Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

wenn die zahlen in der neuen annähernd stimmen sollten, bin ich froh, dass sich altach nicht auf sowas einlässt, noch dazu für einen spieler ohne bundesligaerfahrung. :hää?deppat?:

woher die austria die kohle hat bzw. warum sich die berchtold geschichte wiederholt, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn die zahlen in der neuen annähernd stimmen sollten, bin ich froh, dass sich altach nicht auf sowas einlässt, noch dazu für einen spieler ohne bundesligaerfahrung. :hää?deppat?:

woher die austria die kohle hat bzw. warum sich die berchtold geschichte wiederholt, keine ahnung.

frag ich mich auch grad, aber was solls...Wir werden trotzdem unsere Verstärkungen bekommen im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die zahlen in der neuen annähernd stimmen sollten, bin ich froh, dass sich altach nicht auf sowas einlässt, noch dazu für einen spieler ohne bundesligaerfahrung. :hää?deppat?:

woher die austria die kohle hat bzw. warum sich die berchtold geschichte wiederholt, keine ahnung.

abgesehen davon das ich schon glaube das DeOliveira eine Verstärkung für A. Lustenau darstellt (nicht wie Berchtold) finde ich das schon auch ziemlich krass... Vielleicht wird hier einfach aus Neid tief in die Tasche gegriffen und in allen anderen belangen auf Sparflamme gesetzt?

Jedenfalls zeigt hier die Lustenauer Austria sowieso einmal mehr "ihre" Transferpolitik, indem man viel Geld für Spieler ausgibt die man kennt... der richtige Weg ist es sicher solche Spieler billig (bzw. fast umsonst) aus der Versenkung zu ziehen wie wir es bspw. mit Ledezma und Léo gemacht hat bzw. der FC Lustenau Jahr für Jahr schafft...

Das hat A. Lustenau jedoch noch nie zustande gebracht...

Für uns hoffe ich das man Pamminger binden kann, desweiteren werden sicher noch einige Interessante Mittelfeldspieler im Transferkarussel rumirren, ein Kreativposten wäre aber schon wünschenswert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für welche Liga plant ihr eigentlich??? :feier:

auch wenn die chance gering ist, ich würde viel dafür zahlen euch am 19.04. die meisterschaft zu versauen, ein neuerlicher sieg wäre geil. am liebsten mit 3-4 krassen fehlentscheidungen und brugger als schiri. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich wüßt schon mal einen:

Mario Sara: Mario Sara wird uns mit Saisonende verlassen. Das ist bereits fixiert. In welche Richtung weiß ich jedoch noch nicht. Der Spieler ist bereits mit mehreren Vereinen in Verbindung, aber wohin er wechseln wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: LaOla1

Interview mit Ali Hörtnagel

soll die austria doch mal wieder ein paar sinnlose pavao/berchtold-euros loswerden, kein problem.

was für zahlen stehen in der neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

abgesehen davon das ich schon glaube das DeOliveira eine Verstärkung für A. Lustenau darstellt (nicht wie Berchtold) finde ich das schon auch ziemlich krass... Vielleicht wird hier einfach aus Neid tief in die Tasche gegriffen und in allen anderen belangen auf Sparflamme gesetzt?

wie kommst du da drauf? der spieler oliveira ist grundsätzlich sicher eine verstärkung, aber er muss ins system passen, ins gehaltsschema und zu guter letzt von der mannschaft akzeptiert werden.

wenn nun ein 23 jähriger red zac spieler 100.000 euro bekommt nur für seine unterschrift, dann ist das, das was andere spieler in der gleichen mannschaft in 5 jahren verdienen ohne prämie. der neid ist ein schwein, und schon gehts los.

einen spielmacher hat die austria im winter ja geholt, eigentlich ein guter kicker (spieler des jahres in mazedonien wird man auch nicht einfach so denke ich), das system passt aber irgendwie nicht zu ihm und schon ist er nicht mehr das wert was er eigentlich könnte.

die gesunde rivalität zwischen altach und lustenau ist sehr gut, aber solche aktionen sind doch wirklich nur mit einem kopfschütteln zu beobachten. nach berchtold der zweite "wunschspieler" des SCRA den die Austria mit geld überschüttet nur damit er zu ihnen kommt.

wir werden sehen wie es kommt, ich bin aber eigentlich überzeugt das, das ganze ähnlich enden wird wie bei berchtold. mit dem unterschied das oliveira seinen vertrag bei der austria aussitzt wenn er nicht irgendwo anders gleich viel bekommt......

ich wüßt schon mal einen:

Mario Sara: Mario Sara wird uns mit Saisonende verlassen. Das ist bereits fixiert. In welche Richtung weiß ich jedoch noch nicht. Der Spieler ist bereits mit mehreren Vereinen in Verbindung, aber wohin er wechseln wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: LaOla1

Interview mit Ali Hörtnagel

soll die austria doch mal wieder ein paar sinnlose pavao/berchtold-euros loswerden, kein problem.

was für zahlen stehen in der neue?

auf sara kann ich gut verzichten, hat durch seinen wechsel zu rapid fast 2 jahre auf der bank oder verletzt verbracht. der bringt uns kein stück weiter.

neue:

Sidinie de Oliveira ist ein echter Goldjunge: Auf dem Spielfeld hat er ein goldenes

Füßchen – und bei Vertragsverhandlungen offenbar ein goldenes Händchen. Zumindest, wenn es nach den Zahlen geht, die im Umfeld des Fußball-RedZac-Erstligisten Austria Lustenau gehandelt werden. Demnach ist dem Brasilianer die Unterschrift unter den 60.000-Euro-Jahresgehalt- Vertrag bei den Grün-Weißen mit einem Handgeld von 100.000 Euro versüßt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn die zahlen wirklich stimmen, dann gratuliere ich der austria zum drittsinnlosesten transfer nach pavao und berchtold. die spierl hat sicher qualität, aber das geld ist er nie im leben wert. gott sei dank machen wir dieses spielchen nicht mit und besinnen uns auf normale gehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jedenfalls zeigt hier die Lustenauer Austria sowieso einmal mehr "ihre" Transferpolitik, indem man viel Geld für Spieler ausgibt die man kennt... der richtige Weg ist es sicher solche Spieler billig (bzw. fast umsonst) aus der Versenkung zu ziehen wie wir es bspw. mit Ledezma und Léo gemacht hat bzw. der FC Lustenau Jahr für Jahr schafft...

Das hat A. Lustenau jedoch noch nie zustande gebracht...

Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber trotzdem: Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Austria hat z.B. Koejoe rausgebracht. Der hats bis in die dt. Bundesliga geschafft und sich bei uns in der Buli durchgesetzt.

Die Spieler vom FC haben sich bis auf die Regionalliga und RZEL nirgends durchgesetzt. Ein Viana kickt jetzt wieder in der RLW, hatte in der 2. dt. Liga nichts zu melden... Die Spieler waren zwar beim FC immer 1-2 Jahre wirklich gut - aber De Oliveira ist sicher der Erste, der die Leistung in einer Profiliga über Jahre bestätigt.

EURO 100.000,-- Handgeld: Nie im Leben!!! Die NEUE übertreibt da sicher extrem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kommst du da drauf? der spieler oliveira ist grundsätzlich sicher eine verstärkung, aber er muss ins system passen, ins gehaltsschema und zu guter letzt von der mannschaft akzeptiert werden.

wenn nun ein 23 jähriger red zac spieler 100.000 euro bekommt nur für seine unterschrift, dann ist das, das was andere spieler in der gleichen mannschaft in 5 jahren verdienen ohne prämie. der neid ist ein schwein, und schon gehts los.

Hmm was anderes habe ich nicht wirklich behauptet... Das er ein guter Spieler ist, bzw. einer der besten in der Red Zac, da sind wir uns wohl alle einig.

Alleine wegen dieser Tatsache kann ich davon ausgehen das er die Lustenauer Austria verstärkt.. rein sportlich gesehen...

Mit dem Neid gebe ich dir vollkommen recht, der Neid fängt womöglich schon bei Nagel selbst an, der "beneided" den SCRA und kauft mit allen mitteln deren Wunschspieler weg, das dieser Neid auch über die Spieler übergehen kann ist klar, ist ja in jedem anderen Beruf ähnlich, oder wer würde sich nicht aufregen wenn man vlt. sogar mehr als sein Arbeitskollege Leistet und in der selben Position ist aber nur die Hälfte verdient .. kann man sehen wie man will, aber ein garant für ruhiges Blut ist das sicher nicht

@Mario Sara: Der spielte bei uns glaub immer im defensiven Mittelfeld oder? Ich wäre Grundsätzlich nicht komplett abgeneigt wenn man den Mario zurück ins Ländle holen würde, hier muss man aber schauen auf welchen Positionen wir Spiler suchen ... für den Spielaufbau oder einen Kirchler-Ersatz sollte er jedenfalls nicht gedacht sein :p

Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber trotzdem: Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Austria hat z.B. Koejoe rausgebracht. Der hats bis in die dt. Bundesliga geschafft und sich bei uns in der Buli durchgesetzt.

Die Spieler vom FC haben sich bis auf die Regionalliga und RZEL nirgends durchgesetzt. Ein Viana kickt jetzt wieder in der RLW, hatte in der 2. dt. Liga nichts zu melden... Die Spieler waren zwar beim FC immer 1-2 Jahre wirklich gut - aber De Oliveira ist sicher der Erste, der die Leistung in einer Profiliga über Jahre bestätigt.

EURO 100.000,-- Handgeld: Nie im Leben!!! Die NEUE übertreibt da sicher extrem!!!

Hmm hier müssen auch keine Stars & Sternchen herausgebracht werden, das wäre ein Ledezma oder Léonardo bei uns auch nicht.. Jedoch was die uns gebracht haben und zu welchem Geld in Relation mit Transfers zu DeOliveira etc., das meine ich ...

Und hier bringt auch der FC ständig neue interessante Leute mit deren Connections heraus (Sabia etc.)

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem Neid gebe ich dir vollkommen recht, der Neid fängt womöglich schon bei Nagel selbst an, der "beneided" den SCRA und kauft mit allen mitteln deren Wunschspieler weg,

:laugh:

Sorry, aber was ihr euch immer für Sachen ausdenkt.... Es geht sicher nicht darum, dass wir den De Oliveira NUR darum haben, dass ihn Altach nicht hat. Die Austria will ihn, weil er ein hervorragender Spieler ist (sicher der beste der 2. Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wenn die zahlen in der neuen annähernd stimmen sollten, bin ich froh, dass sich altach nicht auf sowas einlässt, noch dazu für einen spieler ohne bundesligaerfahrung. :hää?deppat?:

woher die austria die kohle hat bzw. warum sich die berchtold geschichte wiederholt, keine ahnung.

ad zahlen: da da keinerlei quelle dabei steht und da der neue-schreiberling ein kompletter anti-austrianer ist, stimmen die zahlen bestimmt nciht.

was die verpflichtung von einem spieler (De Oliveira) mit der verpflichtung eines anderen spielers (Berchtold) zu tun hat, das versteht auch niemand. Das Problem war damals der schwache Trainer (Fuchsbichler), der sich auf der Nase herumtanzen ließ sowie Berchtold und noch ein, zwei andere Spieler.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Altach hats aber auch früh genug herumposaunt, dass man an Sidnei Interesse zeigt... die anderen schlafen halt nicht.

Und zur Lustenauer Austria: Wird halt den Lustenau-Fans wieder der Aufstieg versprochen - die Pressemitteilung kann man ja aus dem Jahr 1999 kopieren, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

der richtige Weg ist es sicher solche Spieler billig (bzw. fast umsonst) aus der Versenkung zu ziehen wie wir es bspw. mit Ledezma und Léo gemacht hat bzw. der FC Lustenau Jahr für Jahr schafft...

Das hat A. Lustenau jedoch noch nie zustande gebracht...

Und was ist geworden aus Léo? Was hat euch Ledezma gebracht? Der hat euren Klub so sehr geschätzt, dass er so schnell als möglich wo anders unterschrieben hat.

Nur der FC kann sich wirklich rühmen, gute Kontakte nach Brasilien zu haben udn immer wieder tolle Spieler zu holen. Jetzt aber so zu tun, als ob die Verpflichtung von De Oliveira falsch ist (nachdem bis vor einigen Tagen hier drin noch fix von einem Wechsel nach Altach ausgegangen wurde) ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.