Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Anfänger

Fakt, dass Altach an ihm interessiert ist?: Ich glaube ja. Es ist schon länger davon die Rede. Für mich ist er aber kein Buli-Kicker.

Ich habe ihn zwar erst zwei oder dreimal spielen gesehen, da hat er mich aber nicht übermässig beeindruckt. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Verstärkung für unser Mittelfeld wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt mit den st.pölten Spieler zb.Thürauer aus

Weiss wirklich niemand was da läuft????

Lieber über einen Spieler reden denn wir nicht brauchen, statt über einen jungen Spieler der uns wahrscheinlich weiterhelfen kann??????

Wie wärs mit Arlan???

Wäre auch jung und könnte uns weiterhelfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut laola1.at steht Vaclav Kolousek bei Rapid hoch im Kurs.

Obwohl er sich in Innsbruck sehr wohl fühlt, wird er bei einem möglichen Abstieg die Innsbrucker verlassen.

So wie es aussieht, wird Kolousek ziemlich sicher bei Rapid landen und nicht wie von einigen gewünscht in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut laola1.at steht Vaclav Kolousek bei Rapid hoch im Kurs.

Obwohl er sich in Innsbruck sehr wohl fühlt, wird er bei einem möglichen Abstieg die Innsbrucker verlassen.

So wie es aussieht, wird Kolousek ziemlich sicher bei Rapid landen und nicht wie von einigen gewünscht in Altach.

abgesehen davon das ich ihn nicht in altach sehen will glaube ich nicht an diese spekulation. wenn sollte er den bei rapdi ablösen? hoffmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. VN hat Guem bis 2010 verlängert und mit Pfister will man sich bis Freitag einigen. :super:

:super::super::super:

guem momentan in sensationeller form und der pfisti kommt sicher auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 09.04.08

cashpoint SCR Altach will Akademie-Spieler an die Bundesliga heranführen.

Altach (VN-cha) Bundesligist cashpoint SCR Altach verstärkt ab sofort die Zusammenarbeit mit dem Land Vorarlberg und dem Fußballverband (VFV). Laut Sport-LR Mag. Siegi Stemer hat Martin Keßler als Leiter der Sportabteilung das nun unterschriebene Papier zusammen mit VFV-Chef Dr. Horst Lumper, AKA-Leiter Andreas Kopf und SCRA-Boss Werner Gunz ausgearbeitet. Dieses sieht nicht nur die Trainingsunterstützung durch das Olympiazentrum vor, auch die Heranführung von AKA-Spielern an die Bundesliga soll dadurch gewährleistet werden."Akademiespieler aus Vorarlberg haben für uns immer Vorrang", bringt es SCRA-Trainer Heinz Fuchsbichler auf den Punkt. Für die kommende Saison will Altach den Wolfurter Andreas Simma (19) unter Vertrag nehmen.

Spielerinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
VN 09.04.08

ZITAT

cashpoint SCR Altach will Akademie-Spieler an die Bundesliga heranführen.

Altach (VN-cha) Bundesligist cashpoint SCR Altach verstärkt ab sofort die Zusammenarbeit mit dem Land Vorarlberg und dem Fußballverband (VFV). Laut Sport-LR Mag. Siegi Stemer hat Martin Keßler als Leiter der Sportabteilung das nun unterschriebene Papier zusammen mit VFV-Chef Dr. Horst Lumper, AKA-Leiter Andreas Kopf und SCRA-Boss Werner Gunz ausgearbeitet. Dieses sieht nicht nur die Trainingsunterstützung durch das Olympiazentrum vor, auch die Heranführung von AKA-Spielern an die Bundesliga soll dadurch gewährleistet werden."Akademiespieler aus Vorarlberg haben für uns immer Vorrang", bringt es SCRA-Trainer Heinz Fuchsbichler auf den Punkt. Für die kommende Saison will Altach den Wolfurter Andreas Simma (19) unter Vertrag nehmen.

Echt ein guter Spieler für sein Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.