Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Hätte da mal eine Frage: Ibk steigt ja wahrscheinlich ab. Dann wäre Kolousek ja eigentlich gratis, denn der Vertrag giltet ja nur für die Bundesliga. Denke nämlich er wär ein guter Ersatz für den Roli. Denkt ihr das Altach ihn bezahlen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätte da mal eine Frage: Ibk steigt ja wahrscheinlich ab. Dann wäre Kolousek ja eigentlich gratis, denn der Vertrag giltet ja nur für die Bundesliga. Denke nämlich er wär ein guter Ersatz für den Roli. Denkt ihr das Altach ihn bezahlen könnte?

Alibikicker mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK stimmt......

Da haben wir aber in Altach mMn auch ein paar:Mattle, Orman und leider zuletzt auch Krassnitzer....

Denke bloß, dass wenn Ibk absteigt, dass wir uns hier "bedienen" könnten.

Was haltet Ihr von Hattenberger?

Denke einfach dass wir Spieler fürs Mittelfeld verpflichten sollten(oder für die Verteidigung), denn einen guten Sturm hätten wir ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was haltet Ihr von Hattenberger?

Hattenberger wird mit Sturm, Lask, Karlsruhe in Verbindung gebracht da wir er sich Altach nicht an tun!

Aber wie du sagst man sollte auf jeden Fall bei denn Innsbruckern schauen sind ein paar gute Kicker dabei!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattenberger wird mit Sturm, Lask, Karlsruhe in Verbindung gebracht da wir er sich Altach nicht an tun!

so wie ich den in erinnerung habe, muss der überhaupt froh sein in der buli zu bleiben, von dt.buli ist der weit entfernt. von wacker würden mir eigentlich nur pavlovic und lindström gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OK stimmt......

Da haben wir aber in Altach mMn auch ein paar:Mattle, Orman und leider zuletzt auch Krassnitzer....

Denke bloß, dass wenn Ibk absteigt, dass wir uns hier "bedienen" könnten.

Was haltet Ihr von Hattenberger?

Denke einfach dass wir Spieler fürs Mittelfeld verpflichten sollten(oder für die Verteidigung), denn einen guten Sturm hätten wir ja!

Ich glaube diese Idee (Ausverkauf beim Absteiger) hat fast jeder andere Verein in der BL (und auch sonst in jeder Liga) auch jedes Jahr zum Saisonende... Darum glaube ich nicht daran das wir hier viel holen können. Aber wer weiß ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Handlungsbedarf haben wir meiner Meinung auf allen Positionen wenn man die auslaufenden Verträge einbezieht, am wenigsten noch in der Defensive, aber erst mal schauen wie die Vertragsverhandlungen laufen... denn wenn der Nate weg ist (Vertrag läuft mit Saisonende aus)... wo haben wir dann einen guten Sturm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls Wacker absteigt, find ich sollte man unbedingt mal bei Besian Idrizaj nachfragen, ob er in Altach spielen möchte, und sehen, ob man ihn sich leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handlungsbedarf haben wir meiner Meinung auf allen Positionen wenn man die auslaufenden Verträge einbezieht, am wenigsten noch in der Defensive, aber erst mal schauen wie die Vertragsverhandlungen laufen... denn wenn der Nate weg ist (Vertrag läuft mit Saisonende aus)... wo haben wir dann einen guten Sturm???

Stimmt schon... Denke aber das Nate noch ein Jahr im Ländle bleibt.

Mir ist grad eingefallen dass man wass ich weiss in der Winterpause einen oder zwei Spieler von St.Pölten kaufen wollte.

Man kaufte nicht bei St.Pölten ein, doch man sagte dass z.B Thürauer oder so ähnlich eine Option für den Sommer wär? :ratlos::ratlos::ratlos:

Wie siehts jetzt aus?

Falls Wacker absteigt, find ich sollte man unbedingt mal bei Besian Idrizaj nachfragen, ob er in Altach spielen möchte, und sehen, ob man ihn sich leisten kann...

Denke nicht dass er einen Option wäre. Wenn er nicht seine Herzkrankheit überwindet(es könnte ja einen Rückschlag geben) hätten wir dann ein Trio von Herzkranken......

Außerdem müsste man bei Liverpool als erstes fragen ob sie Ihn wieder verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei wacker fallen mir sofort spieler ein, die ich sofort nehmen würd: hattenberger, feldhofer, hölzl, pavlovic, lindström, schrott. wird aber wohl schwer werden die zu bekommen, gerade die jungen. am meisten hoffnung hätte ich bei pavlovic, lindström und schrott. hattenberger und feldhofer wären traumhaft, aber die sind sicher keine thema für uns. feldhofer wird ja als prödlersatz gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.