Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber allein seine Kontakte sind in Gold nicht aufzuwiegen - ganz unabhängig vom Klassespieler Ze Elias hat sich der Verein sensationelle Kontakte gekauft, deshalb sag ich, ohne ihn bei Altach spielen gesehen zu haben, der Transfer hat sich jetzt schon rentiert!

Kann nicht nachvollziehen woher du diese Kontakt-Geschichte hast.. :confused:

Auf der Bank bringt er uns genau gar nix, und das wird auch nicht in seinem Interesse sein.

bearbeitet von Pirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@cyco: Wo hab ich bitte behauptet, dass alle Inter-Stars jetzt zu Altach wollen? Ist das der Neid, weil Luschi's Gurkentruppe immer noch RZ-Liga kickt und seit 10 Jahren nix zustandebringt???

Kontakte heißt zB. Kooperationen, um Talente, die in Mailand noch zu schwach für die erste Mannschaft von Inter sind, nach Altach zu bekommen... Kontakte kann aber auch heißen, dass Altach vielleicht mal nach Mailand eingeladen wird, um sich das Training anzusehen und davon zu profitieren.

Es gibt Dutzende kleine Möglichkeiten, um solche Kontakte in Vorteile für Altach zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

du bist und bleibst ein sensationeller koffer.

was meinst du was die kontakte eines ze elias altach bringen? alle ex-nationalspieler oder ex-inter spieler laufen jetzt ohne lange überlegen nach altach weil dort ja der tolle ze elias spielt? wegen ihm kommt kein spieler der noch was drauf hat nach altach = österreich. da kannst den längle noch 100 mal fragen :lol:

na ja, das ein ze elias in brasilien so seine kontakte hat ist schon wahrscheinlich. vielleicht hat man ja glück und kann eine connection a la orie in brasilien aufbauen. der fc zeigts ja vor, da werden nacheinander top-brasilianer verpflichtet. von dem gesichtspunkt her wäre es sicher nicht schlecht. das wegen ihm ein ronaldo oder was weiss ich wer nach österreich wechselt halte ich auch für unwahrscheinlich.

ich hätte es auch nicht für wahrscheinlich gehalten das einmal ein ze elias in altach spielt und doch ist es so gekommen.

wenig spielpraxis hin oder her, das er es kann hat er jahrelang bewiesen, und wenn er bock hat auf fussball, dann wird er uns weiterhelfen, schliesslich reden wir hier von der österreichischen buli und nicht von der premier league.

nichts destotrotz braucht es dringendst!! einen stürmer, mit fuchsis liebling mattle und den beiden eher im mittelmass anzusiedelnden jagne+konrad gewinnst keinen blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Neue haben die zwei (?) Testspieler nicht überzeugt und werden wohl zurück geschickt

Okpala und der 18er gestern. Richtige Entscheidung.

Nur wird die Zeit langsam knapp und wir stehen mit drei Stürmern da. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atav wechselt übrigens in die RLW zum FC Höchst, hab mir schon gedacht er wird jetzt doch bleiben um wenigstens ein Backup in der Offensive zu haben...

Noch nix offizielles gibts anscheindend zu:

Jonathan Jaqua

Alen Orman

Pablo Chinchilla Vega

Mario Bolter

Leonardo da Silva

Dario Baldauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

warum hat man sich eigentlich nie um Joseph Ngwenya bemüht? der wurde doch bei kärnten schon lange aussortiert. im moment hat er ein probetraining beim fc bayern münchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Atav wechselt übrigens in die RLW zum FC Höchst, hab mir schon gedacht er wird jetzt doch bleiben um wenigstens ein Backup in der Offensive zu haben...

doch keine rückkehr zum vfb :raunz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

warum hat man sich eigentlich nie um Joseph Ngwenya bemüht? der wurde doch bei kärnten schon lange aussortiert. im moment hat er ein probetraining beim fc bayern münchen.....

Na ja, Probetraining ist das nicht gerade....er brauchte einen Platz zum trainieren, weil er derzeit vereinslos ist, die Bayern brauchten Stürmer um sich ordentlich vorbereiten zu können ( da ja Poldi, Toni, Klose noch nicht mitmachen)und Klinsmann und Ngwenya kennen sich aus L.A.....so kenn ich zumindest die Geschichte.

Trotzdem geb ich dir recht, er wurde in Kärnten immerhin Jaqua vorgezogen und bekam danach eigentlich kaum eine Chance sich zu bewähren, daher wäre es zumindest mal interessant (gewesen) in sich anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na ja, Probetraining ist das nicht gerade....er brauchte einen Platz zum trainieren, weil er derzeit vereinslos ist, die Bayern brauchten Stürmer um sich ordentlich vorbereiten zu können ( da ja Poldi, Toni, Klose noch nicht mitmachen)und Klinsmann und Ngwenya kennen sich aus L.A.....so kenn ich zumindest die Geschichte.

Trotzdem geb ich dir recht, er wurde in Kärnten immerhin Jaqua vorgezogen und bekam danach eigentlich kaum eine Chance sich zu bewähren, daher wäre es zumindest mal interessant (gewesen) in sich anzuschauen...

Laut Nate Jaqua hat Ngwenya auch einiges drauf. Er schwärmte von Ngwenya als Sturmpartner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Na ja, Probetraining ist das nicht gerade....er brauchte einen Platz zum trainieren, weil er derzeit vereinslos ist, die Bayern brauchten Stürmer um sich ordentlich vorbereiten zu können ( da ja Poldi, Toni, Klose noch nicht mitmachen)und Klinsmann und Ngwenya kennen sich aus L.A.....so kenn ich zumindest die Geschichte.

Trotzdem geb ich dir recht, er wurde in Kärnten immerhin Jaqua vorgezogen und bekam danach eigentlich kaum eine Chance sich zu bewähren, daher wäre es zumindest mal interessant (gewesen) in sich anzuschauen...

schon klar, aber ich denke nicht das die bayern dich oder mich zum training einladen. da muss man schon zumindest ein bischen fussball spielen können. das er nate vorgezogen wurde heisst auch was und die empfehlungen von andy herzog sind eigentlich nicht so schlecht, er hat uns ja auch den gramann empfohlen.... :super:

vielleicht liest einer vom verein mit und ladet den ngwenya ja mal zum training ein. mehr als in wieder schicken kann ja nicht passieren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und die empfehlungen von andy herzog sind eigentlich nicht so schlecht, er hat uns ja auch den gramann empfohlen.... :super:

...der zufälligerweise sein neffe ist :ratlos:

will nicht heißen, dass gramann eine schlechte verpflichtung war, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...der zufälligerweise sein neffe ist :ratlos:

will nicht heißen, dass gramann eine schlechte verpflichtung war, im gegenteil.

das schon, ich denke nicht das der herzog jemanden weiter empfiehlt der nix drauf hat, unabhängig davon ob er nun mit ihm verwandt ist oder nicht.

man hat ja auch sonst einen guten draht zu ihm, schliesslich hät er ja fast mal für den scra gekickt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.