Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

und schon 31

Und zudem kein Österreicher(wegen Österreichertopf)

Es wird doch wohl bessere Spieler geben die auch ins Gehaltsbudget passen.

Laut V.N ist Jaqua fix nicht mehr bei uns.

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also etwas will ich da auch mal klarstellen, lieber auf den Österreich Topf scheißen und ein paar gute Spieler holen. Nach meiner Erinnerung stand in jedem Interview der Österreichtopf stark im Vordergrund bei diesen 3 Luschenauer. Mal Überzeugt haben diese auf keinen Fall, da wäre ein Bolter usw.. sicher gleich gut oder sogar besser.

Will mal da die Tops und Flops bis jetzt zusammenstellen, ist zwar noch schwer zu beurteilen, aber nach dem jetzigen zeitpunkt.

Top: Vishaj, Mimm

Flop: Raijc, Ribeiro, Stückler

??: Ze Elias (noch kein Testspiel)

Konrad (mal gute Aktionen aber auch schlechte, schlechte chancenauswertung)

Sereing ( bis jetzt wenig gesehen, aber sicher ein Spieler mit Potential)

Simma ( auch wenig gesehen, aber nicht gerade überzeugend)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also etwas will ich da auch mal klarstellen, lieber auf den Österreich Topf scheißen und ein paar gute Spieler holen.

Wir brauchen noch einen Stürmer, mehr ist sicher nicht mehr drin. Wie alt der ist und woher er kommt ist mir eh scho wissen, treffen muss er. Denn das haben wir bitter nötig. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Daten von Okpala begeistern mich gar nicht: 31 Jahre alt, Ausländer und nur dt. Regionalliga-Niveau... nach der Top-Verpflichtung von Ze Elias wär das wieder ein Rückschlag.

Gibts keine Top-Stürmer, die bei ihren Top-Klubs ins Spanien, England o.ä. in einer Formkrise sind, keinen Stammplatz momentan haben, und für 1 Jahr verliehen werden würden und - zwecks Spielpraxis... das Gehalt vom Stammklub weiterbezahlt wird... einen echt genialen Stürmer, der die Vorlagen von Ze Elias reinmacht...

Zum Beispiel: Ronaldo (der brasilianische Weltklassestürmer) ist seit Februar verletzt - Riss der Patellasehne im linken Knie, wird wohl erst November Matches spielen können... mal bei Inter Mailand anfragen, ob man ihn zwecks Spielpraxis ausleihen könnte, da Ronaldo nach so einer Verletzung in dieser Saison bei Inter wohl kaum in die Stammelf kommt. Inter würd so Spielpraxis für Ronaldo bekommen und hätte mehr davon, wenn Ronaldo in der österr. Bundesliga ganz in der Nähe von Mailand kickt als wenn Ronaldo nur trainiert und auf der Ersatzbank sitzt.

Anfragen kostet nichts... selbst wenn man von Inter eine Absage bekommt, stellt euch mal die Schlagzeile vor: "Altach an Ronaldo interessiert" - ist für mögliche Sponsoren sicher besser, als wie "Altach an irgendeinem 31jährigen Schweiz-Afrikaner interessiert"

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Daten von Okpala begeistern mich gar nicht: 31 Jahre alt, Ausländer und nur dt. Regionalliga-Niveau... nach der Top-Verpflichtung von Ze Elias wär das wieder ein Rückschlag.

Gibts keine Top-Stürmer, die bei ihren Top-Klubs ins Spanien, England o.ä. in einer Formkrise sind, keinen Stammplatz momentan haben, und für 1 Jahr verliehen werden würden und - zwecks Spielpraxis... das Gehalt vom Stammklub weiterbezahlt wird... einen echt genialen Stürmer, der die Vorlagen von Ze Elias reinmacht...

Zum Beispiel: Ronaldo (der brasilianische Weltklassestürmer) ist seit Februar verletzt - Riss der Patellasehne im linken Knie, wird wohl erst November Matches spielen können... mal bei Inter Mailand anfragen, ob man ihn zwecks Spielpraxis ausleihen könnte, da Ronaldo nach so einer Verletzung in dieser Saison bei Inter wohl kaum in die Stammelf kommt. Inter würd so Spielpraxis für Ronaldo bekommen und hätte mehr davon, wenn Ronaldo in der österr. Bundesliga ganz in der Nähe von Mailand kickt als wenn Ronaldo nur trainiert und auf der Ersatzbank sitzt.

Anfragen kostet nichts... selbst wenn man von Inter eine Absage bekommt, stellt euch mal die Schlagzeile vor: "Altach an Ronaldo interessiert" - ist für mögliche Sponsoren sicher besser, als wie "Altach an irgendeinem 31jährigen Schweiz-Afrikaner interessiert"

endgeil...... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zum Beispiel: Ronaldo (der brasilianische Weltklassestürmer) ist seit Februar verletzt - Riss der Patellasehne im linken Knie, wird wohl erst November Matches spielen können... mal bei Inter Mailand anfragen, ob man ihn zwecks Spielpraxis ausleihen könnte, da Ronaldo nach so einer Verletzung in dieser Saison bei Inter wohl kaum in die Stammelf kommt. Inter würd so Spielpraxis für Ronaldo bekommen und hätte mehr davon, wenn Ronaldo in der österr. Bundesliga ganz in der Nähe von Mailand kickt als wenn Ronaldo nur trainiert und auf der Ersatzbank sitzt.

Anfragen kostet nichts... selbst wenn man von Inter eine Absage bekommt, stellt euch mal die Schlagzeile vor: "Altach an Ronaldo interessiert" - ist für mögliche Sponsoren sicher besser, als wie "Altach an irgendeinem 31jährigen Schweiz-Afrikaner interessiert"

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: Was ist so verkehrt daran? Vor 2 Wochen hätt auch niemand gedacht, dass ein 22facher Brasilianischer Nationalspieler in Altach unterschreiben würde...

Anfragen kostet ja nichts - vielleicht hat Ze Elias noch gute Kontakte zu Inter Mailand oder zu Ronaldo (Zeit im brasilianischen Nationalteam)... ein Versuch, diese Kontakte zu nützen, wärs auf alle Fälle wert, man kann nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@DerFremde: Was ist so verkehrt daran? Vor 2 Wochen hätt auch niemand gedacht, dass ein 22facher Brasilianischer Nationalspieler in Altach unterschreiben würde...

Anfragen kostet ja nichts - vielleicht hat Ze Elias noch gute Kontakte zu Inter Mailand oder zu Ronaldo (Zeit im brasilianischen Nationalteam)... ein Versuch, diese Kontakte zu nützen, wärs auf alle Fälle wert, man kann nur gewinnen.

du lebst offenbar in einer völligen scheinwelt, der ex-teamspieler Brasiliens ist offenbar in einem sehr schlechten körperlichen zustand (vgl. aussagen der verantwortlichen) und hat auch schon auf Zypern angeheuert (da sollten schon die alarmglocken läuten, auch Jardel war vor kurzem dort). eine nette kaderaufbesserung unter umständen, aber auf diesen spieler von haus zu bauen wäre eine katastrophe, die den Altacher verantwortlichen sicher nicht zuzutrauen ist. aber was red ich, du bist dann eh der erste, der alles in der luft zerreisst, wenn er nicht 20 tore im herbst macht.

und das mit Ronaldo ist dermaßen jenseitig, dass es fast schon wieder realistisch ist. Anywish-style halt.

conclusio: bleib beim handball und tu somit allen anderen einen gefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@DerFremde: Was ist so verkehrt daran? Vor 2 Wochen hätt auch niemand gedacht, dass ein 22facher Brasilianischer Nationalspieler in Altach unterschreiben würde...

Anfragen kostet ja nichts - vielleicht hat Ze Elias noch gute Kontakte zu Inter Mailand oder zu Ronaldo (Zeit im brasilianischen Nationalteam)... ein Versuch, diese Kontakte zu nützen, wärs auf alle Fälle wert, man kann nur gewinnen.

Ja, die Altach-Verantwortlichen könnten wirklich mal bei Inter Mailand anfragen, ob Ronaldo nach Altach kommen mag. Die hätten sicher a Hetz mit so einer Anfrage.

Übrigens: wer hätte vor 2 Wochen gedacht, dass ein 22facher Brasilianischer Nationalspieler auf Zypern spielt?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab die Antwort von Christoph Längle bekommen, offenbar hatte man bei Altach eine ähnliche Idee wie ich mit Ronaldo und bei Ze Elias mit seinen guten Kontakten mal nachgefragt:

Hier der Text:

Hallo xxx

die Sache mit Ronaldo ist unrealistisch, zumal er laut Ze Elias nicht mehr zurück kommen wird. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten gute Spieler nach Altach zu holen, was nicht einfach ist wie Du sicher auch weißt. Die Kontakte von Ze Elias werden wir uns jedoch auf alle Fälle zu nutze mache.

Schöne Grüsse

Christoph Längle, Geschäftsführer

Cashpoint SCR Altach

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ze Elias? Der hat bei meinem Lieblingsverein Corinthians gespielt. Der ist unglaulich schlecht. Den will in Brasilien niemand. :ratlos: 15jähriger brasilianischer Fussballfan.

29 Spielminuten in 3 Jahren ist auch nicht gerade der Hammer. Natürlich könnte es sein, dass er sich nochmals beweisen will, natürlich könnte es sein, dass er es noch einmal allen zeigen will, natürlich.....

Aber warum jetzt und nicht letztes Jahr oder vorletztes oder 2005 oder 2004 - 3 - 2 - 1 - 0 ?

Schön wäre es, keine Frage, aber ein so grosser Wurf, dass man jetzt Ronaldo angeln müsste ist er mit Sicherheit nicht.

Ronaldinho ist auch in einer Krise. Wie wäre es mit dem?

Natürlich hoffe ich, dass Ze Elias hammermässig spielen wird. Doch der benötigte Goalgetter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ze Elias? Der hat bei meinem Lieblingsverein Corinthians gespielt. Der ist unglaulich schlecht. Den will in Brasilien niemand. :ratlos: 15jähriger brasilianischer Fussballfan.

29 Spielminuten in 3 Jahren ist auch nicht gerade der Hammer. Natürlich könnte es sein, dass er sich nochmals beweisen will, natürlich könnte es sein, dass er es noch einmal allen zeigen will, natürlich.....

Aber warum jetzt und nicht letztes Jahr oder vorletztes oder 2005 oder 2004 - 3 - 2 - 1 - 0 ?

Schön wäre es, keine Frage, aber ein so grosser Wurf, dass man jetzt Ronaldo angeln müsste ist er mit Sicherheit nicht.

Ronaldinho ist auch in einer Krise. Wie wäre es mit dem?

Natürlich hoffe ich, dass Ze Elias hammermässig spielen wird. Doch der benötigte Goalgetter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. :nein:

gut und recht, aber der mann wurde ja nicht geholt um uns zum meistertitel zu ballern. (einen stürmer sucht man übrigens noch...).

zwei möglichkeiten

er kann bei uns einschlagen, nachdem er seinen trainingsrückstand aufgeholt hat, dann war es eine hammerverpflichtung (momentane situation, wortlaut eines vereinsinternen: "a büchle heat ar scho no, aber da ball streichla kann er!!!")

oder er bringt nix, hockt auf der bank, auf der tribüne oder wird sogar wieder geschickt (verein hat ja den vertrag so ausgelegt), wir zahlen im somit nix und keiner hat was verlohren.

das risiko ist also minimal, einzig dass einige herren aus ihren löchern kommen und sagen: ich habs doch gleich gesagt. aber damit können alle hier leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei ich die zweite Variante für sehr unwahrscheinlich halte: Würd er nur fürs auf der Bank sitzen Geld verdienen wollen, hätt er nie einen leistungsbezogenen Vertrag mit Ausstiegsklausel aktzeptiert.

Ich geh eher davon aus, dass Ze Elias nach und nach immer besser wird, der Führungsspieler den sich jeder Verein wünscht, und es nach einem Jahr schwierig wird, seinen Vertrag zu verlängern, weil ausländische Adressen nach ihm anfragen (deshalb, bitte wenn er entspricht, bitte im Winter wegen Verlängerung anfragen).

Aber allein seine Kontakte sind in Gold nicht aufzuwiegen - ganz unabhängig vom Klassespieler Ze Elias hat sich der Verein sensationelle Kontakte gekauft, deshalb sag ich, ohne ihn bei Altach spielen gesehen zu haben, der Transfer hat sich jetzt schon rentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

du bist und bleibst ein sensationeller koffer.

was meinst du was die kontakte eines ze elias altach bringen? alle ex-nationalspieler oder ex-inter spieler laufen jetzt ohne lange überlegen nach altach weil dort ja der tolle ze elias spielt? wegen ihm kommt kein spieler der noch was drauf hat nach altach = österreich. da kannst den längle noch 100 mal fragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.