Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

02.07.2010

man hätte auch bei liverpool mal anklopfen können bezüglich idrizaj...., der wird in england eh wieder nirgends spielen, und wir suchen einen stürmer....

jung, österreicher, potential, stürmer. würde schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hätte auch bei liverpool mal anklopfen können bezüglich idrizaj...., der wird in england eh wieder nirgends spielen, und wir suchen einen stürmer....

jung, österreicher, potential, stürmer. würde schon passen.

Ist der wieder gesund?

Potential hat der mal.

Wär sicher ne Verstärkung im Sturm(wenn Er gesund ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sogar meine mama wäre eine verstärkung im sturm (wenn sie gesund ist *gg*)... ich meine, mit unseren drei stürmern müssen wir echt froh sein, wenn wir standardsituationen vor dem tor bekommen... denn die drei werden zusammen wahrscheinlich in der ganzen saison 2x ein tor erzielen... ich hoffe, ich irre mich...denn torgefährlichkeit sieht einfach anders aus...

ich weiß, modou bemüht sich unendlich... aber nur die bemühung hervorzuheben zeigt doch einfach, dass wir keine alternativen haben. modou war immer ein guter mann und immer bemüht... doch wir brauchen einen wirklichen knipser... und den werden wir nicht bekommen... nicht in der fuchsi-ära...

ich bin da wirklich extrem skeptisch...

glaube ja weiterhin, dass ein verteidiger unser toptorjäger wird...

HEY FUCHSI, ICH LASSE MICH GERNE EINES BESSEREN BELEHREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuchsi ist heute Nacht sogar in meinem Traum aufgetaucht.. hatte den Russen Pavlychenko verschickt und gemeint, man könne etwas Geld sparen und Oli Mattle tuts eh alle mal *lol*

hilfe, hoffentlich kein schlechtes Zeichen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.