Recommended Posts

Postaholic

Im Austria-Forum schreiben sie, daß es mit Rajic, Ribeiro und Stückler fix ist, daß sie bei euch schon unterschrieben haben .

Gruß

Canasta

laut dem austriaforum hat auch der simma (bnz) schon unterschrieben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

laut dem austriaforum hat auch der simma (bnz) schon unterschrieben...?

Komisch ist schon, dass die Austrianer so viel wissen :confused:

Quelle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Quelle??

Es ist zwar unser Forum, da schreiben aber auch andere Leute... :)

(ein User "innsbrucker" weiß angeblich Bescheid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe immer noch, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver ist.....und wir die zweitklassigen Spieler nicht unter Vertrag nehmen.

Es ist ja ein absoluter Blösinn irgendwelche Spieler zu engagieren, welche (wie man sieht) nicht die Klasse für die BL haben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blöde frage: ist sonst noch wer am jaqua dran ausser rapdi? weil wenn nicht, da habe ich eben gelesen das der schiache mayerhofer zu 99% bleibt, dann werdens nicht den jaqua auch noch holen. mei, wär des schön wenn man den ami halten könnte.....

Ja, hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Quelle??

Die Quelle ist ganz ganz ganz geheim aber ich weiß sicher, dass der Ribeiro bei Altach in Zukunft 289.000€ im Monat verdienen wird!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die Quelle ist ganz ganz ganz geheim aber ich weiß sicher, dass der Ribeiro bei Altach in Zukunft 289.000€ im Monat verdienen wird!

HAHA, Der Zweitklassige ist gaaaanz down und frustriert!

Immer wieder schön den Fremden so zu sehen. Gut zu wissen, dass es ewig so weitergeht! Schon eine Wohnung in Leoben gefunden?

F

@mod. jaja, verschieb nur. ;)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

HAHA, Der Zweitklassige ist gaaaanz down und frustriert!

Immer wieder schön den Fremden so zu sehen. Gut zu wissen, dass es ewig so weitergeht! Schon eine Wohnung in Leoben gefunden?

F

@mod. jaja, verschieb nur. ;)

Warum verschieben...ich finde es auch ganz lustig, dass die Lustenauer wieder Mal die Lachplatte des Landes sind....es wäre echt zu genial, wenn der FCL auch noch vor denen landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VN 09.05

Nur die Bestätigung fehlt noch

Transfer von Stückler, Rajic und Ribeiro von Lustenau nach Altach praktisch perfekt.

Altach (VN-cha) Die Klubs halten sich bezüglich Informationen noch bedeckt, doch inzwischen dürften die Transfers der Austria-Spieler Christoph Stückler (27), Mihael Rajic (23) und Ribeiro (26) in Richtung cashpoint SCR Altach über die Bühne gegangen sein.

Die offizielle Bestätigung soll es erst nach der Beendigung der Meisterschaft in der RedZac Erste Liga geben. Die Tatsache, dass Trainer Heinz Fuchsbichler mit dem bisherigen Verlauf der Transfertätigkeiten "sehr zufrieden" ist, lässt den Schluss des Vertragsabschlusses mit dem Trio zu.

Bestätigt ist hingegen der Verbleib von Karsten Hutwelker. Der 36-jährige Deutsche, der derzeit wie Landsmann Stephan Kling seinen Urlaub konsumiert, wird ein weiteres Jahr in Altach spielen.

Der Text geht noch weiter, allerdings muss man sich dann registrieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...dass die Lustenauer wieder Mal die Lachplatte des Landes sind....

Wir sind doch beide Lachplatten. Wir weil wir nicht aufsteigen können. Ihr weil ihr mit Fuchsi einen idealen SD gefunden habt, der jetzt doch Trainer ist weil er nirgends Erfolg hatte und für den nächstjährigen Klassenerhalt Verstärkungen aus Lustenau holt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

simma hat ja schon gegen sulzberg gespielt, denke das er unterschrieben hat.

weiters sind wir an einem 21 jährigen kameruner stürmer interessiert, 1.92 m gross. name und quelle kann ich ned angeben, aber ich weiss es.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wie heißt es so schön: fix ist es, wenn es auf der homepage steht und nicht in irgenwelchen foren, zeitungen etc.

dann ist es fix und nicht vorher.

und nur noch eines: keiner der oben angeführten spieler hat fix unterschrieben, KEINER. kein hutwelker, kein rajic, kein ribeiro, kein stückler etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

tjaja, ribeiro vor dem office gesehen und schon hat er unterschrieben... :aaarrrggghhh:

du hast den ribeiro vor dem office gesehen? wann? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten