SCRA forever

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCRA forever

  • Geburtstag 24.12.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wolfurta
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCRA-Rapid 2:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    FC Wolfurt
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.070 Profilaufrufe

SCRA forever's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Okay.. Was ist wenn ich Daten-Roaming auch in Österreich deaktiviert habe?
  2. Ja, für mich gilt der um 19 €. Es geht sich knapp aus xD. Wie wird es eigtl. dann verrechnet wenn ich im Ausland bin (dass ich im Sommer auch bin), wenn ich eine ständige Internetverbindung habe? Oder kann man das dann deaktivieren, dass ich erst eine Verbindung habe, wenn der Browser geöffnet wird?
  3. Okay. Da ich noch Jugendlicher bin, nehme ich den Vertrag A1 Xcite Inclusive 1000..
  4. Okay eine andere Frage noch: Ist bei dem HTC eine ständige Internetverbindung oder ist erst eine Internetverbindung wenn man den Browser öffnet (habe nämlich nur 1GB Datenvolumen zur Verfügung)?
  5. Ich habe noch keine Erfahrung mit Sony Ericsson gemacht, daher meine Frage: Warum Hände weg?
  6. Ich werde mir demnächst ein neues Handy kaufen, weiß aber noch nicht welches. Bei mir würden 2 Handys in Frage kommen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zum Auswahl stehen zum einen das Sony Ericsson Satio und das HTC Desire. Hat jemand von euch Erfahrung mit den beiden Handys gemacht? Ich brauche Hauptsächlich mein Handy zum Telefonieren, SMS schreiben, Surfen, Fotos machen, Musik hören… In Testberichten habe ich gesehen, dass beim HTC Desire oft der aktuelle Wetterbericht angezeigt wird, daher meine Frage: Ist bei dem HTC eine ständige Internetverbindung oder ist erst eine Internetverbindung wenn man den Browser öffnet? Der Lieferumfang ist beim Sony Ericsson Satio eindeutig besser als beim HTC. Ist die Software beim Sony Ericsson wirklich so langsam? Ich würde mich, über eure Meinungen der beiden Handy freuen und ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Danke
  7. Knappe 2:1 Niederlage vor ausverkauftem Haus.. :aaarrrggghhh:
  8. Ich habe heute 3:0 gewonnen Hätte jemand Zeit für ein Freundschaftsspiel???
  9. Ich habe 2:0 gewonnen und bin immer noch Tabellenführer ^^. Torverhältnis 15:1
  10. Gestern Get Smart 9/10 Ist eine sehr witzige Actionkomödie
  11. Ich habe 6:0 gewonnen und bin Tabellenführer.
  12. Laut transfermarkt wurde der Bericht, von der Boulevardzeitung «The Sun» dementiert.
  13. Finde ich auch!! Ich muss lernen, weil in der Woche ein Physik Prüfung ist.. Mal schauen ob ich sie noch überreden kann.
  14. So habe gerade Aufstellung für das morgige Match gemacht. Ich wäre wieder einmal für ein Freundschaftsspiel bereit. Wer hätte Lust???