julian Postaholic Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) glaube auch, dass der maier als spielmacher gedacht ist. das potential hat er meiner meinung nach, allerdings fehlt im momentan schon noch die konstanz. aber vielleicht kann er überzeugen. als ewiges talent auf der bank nützt er uns nichts, darum ist er sicher ein versuch wert. und wenn der schoppitsch wieder fit ist, läuft sicher auch über ihn einiges! vishaj -> gefällt mir, junger, österreichischer stürmer, passt! jaqua -> dachte der ist fix weg? jetzt doch nicht? leo -> bei so einer einstellung, auf niemehrwiedersehen! einen iv bracht man sicher auch noch, meiner meinung nach einen mit erfahrung! @schaedler1: noch 1 iv und 2 stürmer... nicht umgekehrt! bearbeitet 2. Juni 2008 von julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Juni 2008 léo: sollen ihm halt einen neuen vertrag anbieten mit den alten bezügen ... spielerisch halte ich einfach unglaublich viel und auch von seinem kämperischen einsatz während dem Spiel kann ich nicht klagen ... den alten vertrag anbieten und dableiben darfst vishaj: bitte verpflichten, fänd ich voll cool!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2008 moralisch gesehen sollte man leo nicht mehr spielen lassen , aber bei so nem Verein wie Altach ist das schwer, wir wären eigentlich schon auf ihn angewiesen, wenn man ehrlich ist ... auch wenn diese saison nicht grade goldbestückt war, ist/wäre er ein wichtiger Bestandteil des Teams. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2008 Ich denke die Reaktion vom Verein war und ist richtig. Alle Anderen halten sich an die Vorgaben und es kann nicht angehen, dass sich der Leo gewisse Privilegien heraus nimmt. Des Weiteren war seine Leistung in der Rückrunde auch nicht gerade berauschend.... Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, wenn der Leo in Brasilien ein anderes Angebot bekommen hätte, ob dann nach Altach zurück gekehrt wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2008 Also ich finde mit Carreno, Stückler und Gramann haben wir drei gute IV. Mit noch einem IV wäre die Position natürlich doppelt besetzt und das bedeutet dass jeder im Training um die zwei freien Plätze kämpfen muss, wäre nicht schlecht. Ein Spieler für die rechte Außenbahn sollte noch geholt werden. Denn auf der gesamten linken Seite sind wir auch gut besetzt mit Pfister, Kling, Schoppitsch und Rajic. Wahrscheinlich wird Ribeiro diese Rolle übernehmen. Im defensiven MF stehen mit Guem und Pamminger zwei gestandene Spieler. Als RV ist wahrscheinlich Mimm gesetzt, aber von ihm erwarte ich mir jetzt nicht den größten Offensivdrang, aber mal schaun. Aber als offensiver MF könnte ich mir auch Karatay vorstellen (sollte er schon fit sein ?!?) und natürlich Mayer. Im Sturm mit Jaqua (sollte er bleiben) und mit Konrad oder einem Modou (sollte er in Form kommen) sind wir jetzt auch nicht so schlecht besetzt. Also warten wir mal ab was Fuchsi noch so auf Lager hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Juni 2008 lt. transfermarkt.at kehrt B.Winkler zu Vöcklabruck zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 4. Juni 2008 lt. transfermarkt.at kehrt B.Winkler zu Vöcklabruck zurück. finde ich sehr gut endlich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 auf nimmer wiedersehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fönder Anfänger Geschrieben 4. Juni 2008 lt. transfermarkt.at kehrt B.Winkler zu Vöcklabruck zurück. endlich fand ihn nie wirklich gut. 4-5 gute Spiele, mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Juni 2008 VN 05.06 Trainingsalltag, statt EM-FieberDie Spieler von cashpoint SCR Altach finden im "Val Blu" in Bludenz beste Trainings- und Rahmenbedingungen vor. Altachs Spieler schwitzen seit Montag in Bludenz für die neue Saison. Bludenz (VN-dh) Ganz Europa liegt im Fußballfieber. Auch bei Altachs Spielern steigt die Temperatur. Die Fußballer von Vorarlbergs Bundesligisten kommen aber weniger wegen der Fußball-EM ins Schwitzen, sondern vielmehr durch den harten Trainingsalltag. Seit Montag bereitet sich die Mannschaft im Bludenzer "Val Blu" auf die neue Saison vor, die bereits am 8. Juli beginnt. "Die EM-Spiele am Abend werden aber sicher ein Ausgleich für die harten Trainingseinheiten sein", freut sich Carsten Hutwelker vor allem auf das Duell Österreich gegen Deutschland. Bei der gestrigen Mannschaftspräsentation waren mit Dennis Mimm, Mihael Rajic, Christoph Stückler, Ribeiro und Andreas Simma fünf Neue dabei. Die sechste Neuverpflichtung Mario Konrad stößt erst nächste Woche ins Team. Im Training fehlten Modou Jagne (WM-Qualifikation mit Gambia) und Nate Jaqua, der gestern im US-Team gegen Spanien im Einsatz war. Es ist fraglich, ob er wieder nach Altach kommt. Auch zwei Gäste dürfen zumindest für einige Tage im Wellnesstempel verweilen. Der 27-jährige Brasilianer Michel Costa (zuletzt bei Pibram) und Butrint Vishaj (Schwanenstadt) werden getestet. "Über ihre Qualitäten kann ich noch wenig sagen", übt sich Trainer Heinz Fuchsbichler in Zurückhaltung. Costa ist ein Offensivspieler, Vishaj ein junger Österreicher. Fest steht, dass noch mindestens zwei Spieler verpflichtet werden. Mit dem Tunesier Hatem Trabelsi wir ein weiterer Kandidat erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2008 Die Saison 08/09 beginnt definitiv am 8. Juli? Wäre dann ein Spieltag Di/Mi richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2008 Die Saison 08/09 beginnt definitiv am 8. Juli? Wäre dann ein Spieltag Di/Mi richtig? Laut Premiere ist am Dienstag das Topspiel, am Mittwoch die restlichen Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2008 Wenn Jaqua gehalten werden kann (wovon ich leider nicht ausgehe) und noch ein, zwei Verstärkungen kommen, so bin ich durchaus der Meinung, dass man damit in die Bundesligasaison starten kann. Schoppitsch, Karatay, Jagne, Gramann und Careno müssten noch fit werden und man muss hoffen, dass wir diesmal vom Verletzungspech verschont bleiben. Wenn Jaqua nicht mehr kommt, muss aber auf jeden Fall noch ein starker Stürmer her, bei dem man sich seiner Qualitäten bewusst ist. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2008 Also von der Papierform her ist ein 27-jähriger Brasilianer aus der zweiten tschechischen Liga ein zweitklassiger Legionär, und die wollte man ja eigentlich nicht mehr holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2008 Also von der Papierform her ist ein 27-jähriger Brasilianer aus der zweiten tschechischen Liga ein zweitklassiger Legionär, und die wollte man ja eigentlich nicht mehr holen. Ich denke, dass sich der Verein in Sachen Stürmer-Frage richtig entscheiden wird. Bisher hat man in den Stürmer-Verpflichtungen viel Fingerspitzengefühl gezeigt und ich bin mir sicher, dass wir einen super Stürmer noch kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts