Soll Sturm Protest gegen das 1:2 einlegen


Das ist der Titel der Umfrage  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wer garantiert, ob es sich Rapid nicht doch noch anders überlegen würde? Ich hoffe aber dennoch, dass der Protest zurückgezogen wird, sobald bzgl. Altach nichts mehr geschehen kann.

Rapid hat das Urteil ja nur zur Kenntnis genommen, aber noch nicht akzeptiert, also vielleicht ist es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat das Urteil ja nur zur Kenntnis genommen, aber noch nicht akzeptiert, also vielleicht ist es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Ich hoffe es! Weil a.) das ganze Kasperltheater jetzte in Ende haben soll und b.) der Name Rinners nicht in einem Atemzug mit Edlingers genannt werden soll in Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eigentlich ist ja der Erpressungsversuch ansich schon unappetitlich, aber das ist ja jetzt die Geschmacklosigkeit schlecht hin.

Keiner soll mir jemals wieder über Edlinger oder Pacult schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ist ja der Erpressungsversuch ansich schon unappetitlich, aber das ist ja jetzt die Geschmacklosigkeit schlecht hin.

Also wenn Sturm den Protest von Rapid abhängig macht, dann ärgerts euch weils Erpressung ist. Und wenn Sturm den Protest nicht von Rapid abhängig macht, dann ärgerst dich auch. Kann man dir irgendwas rechtmachen?

Keiner soll mir jemals wieder über Edlinger oder Pacult schimpfen.

Über die beiden Koffer schimpf ich so viel ich will. Du wirst es niht verhindern können :finger: Ebenfalls würde Rinner bei mir deutlich an Sympathier verlieren, wenn er den Einspruch nicht zurückzieht, sobald endgültig klar ist, dass Rapid bez. Altachspiel nichts mehr bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die APA schreibt:

Durch die Entscheidung des Protestkomitees wird es nun auch keinen Einspruch von Sturm Graz gegen die 1:2-Niederlage am vergangenen Freitag bei Rapid geben. Sturm-Präsident Hans Rinner hatte die "irreguläre Ausführung des Elfmeters" von Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann, der zum 2:1 der Wiener geführt hatte, kritisiert.

ich hoffe, Rinner nimmt den protest nun wirklich zügig zurück und der verein kommuniziert das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

die APA schreibt:

ich hoffe, Rinner nimmt den protest nun wirklich zügig zurück und der verein kommuniziert das auch so.

Aber bitte auf der Vereinshomepage steht mit Stand heute, dass er für den Verein nichts unversucht lassen will und deshalb den Protest nicht zurückzieht. Wieso sollte die APA da mehr wissen als Rinner selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber bitte auf der Vereinshomepage steht mit Stand heute, dass er für den Verein nichts unversucht lassen will und deshalb den Protest nicht zurückzieht. Wieso sollte die APA da mehr wissen als Rinner selbst?

Abwarten und nicht vorschnell schießen. Du geiferst ja richtig den Rinner in der Luft zu zerreißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Abwarten und nicht vorschnell schießen. Du geiferst ja richtig den Rinner in der Luft zu zerreißen :D

Verständlich, wenn man seit Wochen angegeifert wird. Sollte er den Protest noch zurückziehen, nehme ich auch alles zurück, was mir jetzt durch den Kopf geht, da ist nämlich schon das Denken sehr beleidigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?
SK Rapid – SK Puntigamer Sturm Graz am 7.3.2008

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sturmfans!

Im Namen des Vorstandes, der Mannschaft und der sportlichen Leitung möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Club bzw. für die zahlreichen Reaktion zum Spiel SK Rapid gegen SK Puntigamer Sturm Graz – die uns bis dato erreicht haben - bedanken.

Der SK Puntigamer Sturm Graz ist bemüht, trotz aller Emotionen sachlich und wohl-überlegt an die Dinge heranzugehen, weil ein mediales Poltern in dieser Causa – unserer Meinung nach – nicht sachdienlich ist.

Jedoch können und möchten wir Ihnen auf diesem Wege versichern, dass wir mit entsprechendem Nachdruck und sehr energisch gegen diese Entscheidung vorgehen.

1) Wurde der Schiedsrichterkommission von uns mitgeteilt, dass Herr Einwaller aus unserer Sicht dem psychischen Druck ein Spiel vor heimischen, starken Publikum zu leiten (Beispiel. LASK – Mattersburg, SK Rapid – SK Sturm) nicht gewachsen ist, sodass Herr Einwaller gravierende Fehler zu Gunsten der Heim-Mannschaft machte. - Hier wollen wir Herrn Einwaller keineswegs Systematik unterstellen, jedoch haben wir deponiert, dass wir in nächster Zukunft Herrn Einwaller als Schiedsrichter bei Spielen des SK Puntigamer Sturm Graz nicht haben wollen.

2) Haben wir fristgerecht an den Senat 1 einen Protest übermittelt, indem wir um Neuaustragung des Spieles vom 7.3.2008 beantragen, da der Elfmeter in der 82 Minute nicht regelkonform ausgeführt wurde (Der Ball lag beim Strafstoß nicht auf dem Elfmeterpunkt, sondern deutlich näher zum Tor. Der Schiedsrichter hätte den Ball nicht freigeben dürfen. Außerdem liefen sowohl ein Rapid, als auch Sturm-Spieler zu früh in den Strafraum.)

3) Werde ich die Vorkommnisse der letzten Runden bei der nächsten

Präsidentenkonferenz, die am 20. März 2008 stattfindet, thematisieren und mit meinen Kollegen besprechen.

Nach dem heutigen Entscheid des Protestkomitees, das den Antrag auf Neuaustragung von Rapid negativ behandelt hat, müssen wir davon ausgehen, dass auch unser Protest dementsprechend behandelt wird; jedoch wollten wir für unseren Club nichts unversucht lassen und haben so – obwohl wir grundsätzlich gegen Neuaustragungen sind, denn Spiele sollen am grünen Rasen und nicht am grünen Tisch entschieden werden – einen Protest gegen das Spiel vom 7.3.2008 eingelegt.

Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen, dass Sie uns so zahlreich geschrieben haben bzw. Ihre Unterstützung angeboten haben und darf Sie auf diesem Wege ersuchen, unter dem Motto

JETZT ERST RECHT!

Ihrer Mannschaft in den verbleibenden Heimspielen der Frühjahrssaison 2008 den Rücken zu stärken.

Für den SK Puntigamer Sturm Graz

Hans Rinner, Präsident

Ich will jetzt ja nichts voreilig kommentieren, aber diese Vorgehensweise würde mich doch schwer enttäuschen.

Über den Protest habe ich mich nicht aufgeregt, eher gefreut, allerdings im Glauben, dass dieser bei einem Entscheid zugunsten des SCR Altach wieder zurückgezogen wird, so passt das ganz und gar nicht in das Bild des Hrn. Rinner...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, sollte er nicht demnächst von selbst zurückziehen, würde es sich vllt. lohnen per Mail kundzugeben, was man als Sturmfan von einem Protest hält. :ratlos:

Doch es passt! Scheinheilig, uneinsichtig, heuchlerisch

Obwohl er bislang noch nie so gehandelt hat, passts natürlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ein wenig verwundert bin ich auch, Protest ist absolut sinnlos.

"Gut kann jetzt auch in Rapidler manier sagen Protest einlegen ist unser gutes Recht und schaden kanns ned" (letzteres hat sich eher als falsch herausgestellt) aber bin trotzdem fuer einen Rueckzug des Protests.

Doch es passt! Scheinheilig, uneinsichtig, heuchlerisch

du redest von Rapid? stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:lol:

Wenigstens öffnet das jetzt dem einen oder anderen die Augen. Den Austrianern sollte man vielleicht auch noch einmal den Zellhofer-Auszucker gegenüber einem gewissen Schiedsrichter vor die Augen führen, scheinen sie ja auch schon komplett vergessen zu haben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rinner :nein:

Bis jetzt war er mir immer sehr sympathisch, aber wenn er jetzt wirklich auch noch Protest einlegt, begibt er sich auf das gleiche Niveau herab wie Pacult & Co.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn er jetzt wirklich auch noch Protest einlegt, begibt er sich auf das gleiche Niveau herab wie Pacult & Co.

Also dazu würde trotz allem noch einiges fehlen, aber es wäre sehr enttäuschend, überhaupt keine Frage.

EDIT: Sturm zieht Protest zurück! Aufregung umsonst, gottseidank. Quelle: laola1.at Fan News Sturm

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.