Soll Sturm Protest gegen das 1:2 einlegen


Das ist der Titel der Umfrage  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Warum das Kind nicht beim Namen nennen? Immerhin habens beim schreiben ned so ein Niveau wie du.

Dann werd ich halt bei Gelegenheit noch eine Zeitschrift gründen...

Sogar mir wärs peinlich einen solchen Artikel zu zitieren.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dann werd ich halt bei Gelegenheit noch eine Zeitschrift gründen...

Sogar mir wärs peinlich einen solchen Artikel zu zitieren.

Mir is es ned peinlich. Es ist allgemein bekannt, dass sich das sportventil kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern die Dinge unverblümt beim Namen nennt. Ich finds um einiges erfrischender (generell, ned nur dieser Artikel jetzt) als der Rotz, den man sonnst üblicherweise serviert bekommt, welches Medium auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Der Protest von Sturm hat schon von Haus aus keine Chance. Siehe Kronen Zeitung von heute. Im TV ist zu sehen wie Steffen sich die erlaubnis vom Schiri holt der den Ball mit einem Nicken freigibt. Demnach handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung die nicht einspruchbar ist.

Aber nach dem Ehrenmann Rinner sein Wort gebrochen hat ("erst Protest wenn wir wissen wie Altach - Rapid entschieden wird) hoffe ich jetzt stark auf eine Neuaustragung....

der schladi... so korrekt er hier immer schreibt, all das wird über bord geworfen, wenn's um die heilige kuh geht.

zur erinnerung: auch brugger hat den ball freigegeben.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es ned peinlich. Es ist allgemein bekannt, dass sich das sportventil kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern die Dinge unverblümt beim Namen nennt. Ich finds um einiges erfrischender (generell, ned nur dieser Artikel jetzt) als der Rotz, den man sonnst üblicherweise serviert bekommt, welches Medium auch immer.

schade nur, dass sie über die rapid nicht so unverblümt erfrischend berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

würden wir in eurem Channel so wüten wir ihr in unserem vor wenigen Tagen noch - dann würd ichs einsehen wenn ihr meint die Rapid-Fans weinen und toben sich aus. Aber mehr als einige Unkundgebungen und (o.k.) die ein oder andere nicht so nette Wortmeldung ist hier nicht auszumachen.

Würde auch lieber im Rapid-Channel darüber diskutieren, nur dort ist ja leider alles zu. Und was ich wirklich ehrenhaft finde - das Rapid zu keinem der beiden Proteste hetzerische Stellungnahmen abgibt sondern ruhig auf die Entscheidung wartet. Für das was man von anderen Vereinen jetzt beschimpft und des Betrugs bezichtigt wird find ichs ok das man so konsequent eine Entscheidung abwartet.

hare rabbüd hare rabbüd

rabbüd rabbüd

hare hare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Nach dem heutigen Entscheid des Protestkomitees, das den Antrag auf Neuaustragung von Rapid negativ behandelt hat, müssen wir davon ausgehen, dass auch unser Protest dementsprechend behandelt wird; jedoch wollten wir für unseren Club nichts unversucht lassen und haben so – obwohl wir grundsätzlich gegen Neuaustragungen sind, denn Spiele sollen am grünen Rasen und nicht am grünen Tisch entschieden werden – einen Protest gegen das Spiel vom 7.3.2008 eingelegt.

Von der Sturm-Homepage. So faire Sportsmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Sturm-Homepage. So faire Sportsmänner.

Ich hoffe mal, er wartet nur noch ab, ob von Rapid-Seite nicht dennoch was kommt und zieht den Protest dann zurück. Der Protest hat nach dem Altach-Rapid-Urteil sowieso keine Chance. Andererseits ists doch genau das, was sich die Grünen hier gewünscht haben. Nämlich ein Protest von Sturm unabhängig vom Altach-Rapid-Urteil :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.