Soll Sturm Protest gegen das 1:2 einlegen


Das ist der Titel der Umfrage  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Sache hat sich damit wohl erledigt. Der Aufschrei der Grünen hier war verfrüht, und weitere Empörung ist wohl künstlich und gespielt. Endlich hat sich das Thema erledigt. Danke, Hans!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Schon mal daran gedacht, dass dieser Brief schon vor der Entscheidung von Altach/Rapid geschrieben wurde und nur als Erklärung für die Sturmfans diente.

Unsere Homepage ist nämlich (leider) so weit ich weiß nicht einmal offiziell sondern wird von Freiwilligen ( :clap: ) betrieben, deshalb kann es schon mal sein, dass solche Sachen erst später auf der Homepage stehn.

Nein, eben nicht. Lies es noch einmal:

Nach dem heutigen Entscheid des Protestkomitees, das den Antrag auf Neuaustragung von Rapid negativ behandelt hat, müssen wir davon ausgehen, dass auch unser Protest dementsprechend behandelt wird; jedoch wollten wir für unseren Club nichts unversucht lassen und haben so – obwohl wir grundsätzlich gegen Neuaustragungen sind, denn Spiele sollen am grünen Rasen und nicht am grünen Tisch entschieden werden – einen Protest gegen das Spiel vom 7.3.2008 eingelegt.

Ich habe außer des APA-Satzes noch nichts von einem zurückgenommenen Protest gelesen.

EDIT: Sorry, in den LAOLA1-News steht es schon. Ich nehme alles zurück, merke aber trotzdem an, dass der Bericht auf der Website eindeutig NACH der Urteilsverkündung verfasst worden sein muss.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, die APA-meldung wurde erweitert, der protest dürfte wirklich geschichte sein und Rinner nach wie vor sphären über Edlinger rangieren ;).

Auch Sturm verzichtet auf Einspruch

Durch die Entscheidung des Protestkomitees wird es nun auch keinen Einspruch von Sturm Graz gegen die 1:2-Niederlage am vergangenen Freitag bei Rapid geben.

Sturm-Präsident Hans Rinner hatte die "irreguläre Ausführung des Elfmeters" von Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann, der zum 2:1 der Wiener geführt hatte, kritisiert. Er hätte aber nur einen Protest eingelegt, wenn es zu einer Neuaustragung der Partie Altach gegen Rapid gekommen wäre.

"Ich war immer ein Verfechter der Entscheidungen am Grünen Rasen und nicht am Grünen Tisch. Ich bin glücklich darüber, wie die Entscheidung gefallen ist und auch, dass Rapid diese angenommen hat", meinte Rinner.

unsere homepage ist leider wirklich eine katastrophe und wird nur von fans betrieben und daher oft alles andere als aktuell, aber auch das soll sich bald ändern. hoffentlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der ritterliche rinner, hüter von moral und ethik wird hoffentlich schon in seiner schillernden rüstung auf dem weg zum "senat" sein und seinen protest persönlich zurück ziehen, oder? :ears:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, eben nicht. Lies es noch einmal:

Ich habe außer des APA-Satzes noch nichts von einem zurückgenommenen Protest gelesen.

Hm, dann hat er das vielleicht gesagt, weil da eben noch nicht feststand, dass Rapid nicht wieder Protest einlegt und wie bereits gesagt, bei laola1 tv wird er ja auch zitiert und das muss ja aktuell sein, denn da geht er ja auch kurz auf die Entscheidung ein.

Also zu 95 % hat er ihn zurückgenommen, jetzt einfach noch auf eine andere Bestätigung warten und die Sache ist endgültig erledigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EDIT: Sorry, in den LAOLA1-News steht es schon. Ich nehme alles zurück, merke aber trotzdem an, dass der Bericht auf der Website eindeutig NACH der Urteilsverkündung verfasst worden sein muss.

Unsere HP wird von Fans betrieben und ist bez. Vorstandsinfos nicht immer ganz ernst zu nehmen. Ansonsten allerdings ist sie durchaus gut gelungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der ritterliche rinner, hüter von moral und ethik wird hoffentlich schon in seiner schillernden rüstung auf dem weg zum "senat" sein und seinen protest persönlich zurück ziehen, oder? :ears:

Er wird von den Sturm Fans auf einer Sänfte nach Sodom.. äh Wien getragen... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es ist trotzdem noch immer bedenklich. Wenn was für mich irregulär ist, protestier ich dagegen und machs nicht von anderen Entscheidungen abhängig. Ich finde das weiterhin armselig und scheinheilig. Ich weiß, in diesem Channel steh ich mit meiner Meinung alleine da, trotzdem sollte das ein paar Leuten zu denken geben.

Eigentlich schade, dass er Rapidentscheidungen für seinen Maßstab und richtig oder falsch für die eigene Mannschaft hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist trotzdem noch immer bedenklich. Wenn was für mich irregulär ist, protestier ich dagegen und machs nicht von anderen Entscheidungen abhängig. Ich finde das weiterhin armselig und scheinheilig. Ich weiß, in diesem Channel steh ich mit meiner Meinung alleine da, trotzdem sollte das ein paar Leuten zu denken geben.

Eigentlich schade, dass er Rapidentscheidungen für seinen Maßstab und richtig oder falsch für die eigene Mannschaft hernimmt.

Aber wenn es Sturm jetzt doch durchgezogen hätte, hätte es euch auch nicht gepasst, also was wollt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.