Soll Sturm Protest gegen das 1:2 einlegen


Das ist der Titel der Umfrage  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:lol:

Wenigstens öffnet das jetzt dem einen oder anderen die Augen. Den Austrianern sollte man vielleicht auch noch einmal den Zellhofer-Auszucker gegenüber einem gewissen Schiedsrichter vor die Augen führen, scheinen sie ja auch schon komplett vergessen zu haben.

:lol:

Welchen Auszucker? Was hat das mit dem Protest von Sturm zu tun?

Keine Sorge, Rapid bleibt trotzdem in meiner persönlichen Unsympathler Tabelle auf Platz 1. Spieler, Fans und Betreuer bilden eine perfekte Symbiose.

Der Protest wird nie durchgehen und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Welchen Auszucker? Was hat das mit dem Protest von Sturm zu tun?

Kurzzeitgedächtnis? Ging um die Stimmung gegen Pacult, weil der ja andauernd über die Schiedsrichter raunzt. Wenigstens ist er sie noch nie so laut öffentlich angegangen während einem Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: sport.orf.at

Auch Sturm verzichtet auf Einspruch

Durch die Entscheidung des Protestkomitees wird es nun auch keinen Einspruch von Sturm Graz gegen die 1:2-Niederlage am vergangenen Freitag bei Rapid geben.

Sturm-Präsident Hans Rinner hatte die "irreguläre Ausführung des Elfmeters" von Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann, der zum 2:1 der Wiener geführt hatte, kritisiert. Er hätte aber nur einen Protest eingelegt, wenn es zu einer Neuaustragung der Partie Altach gegen Rapid gekommen wäre.

"Ich war immer ein Verfechter der Entscheidungen am Grünen Rasen und nicht am Grünen Tisch. Ich bin glücklich darüber, wie die Entscheidung gefallen ist und auch, dass Rapid diese angenommen hat", meinte Rinner.

Ich habe aber keinen Zweifel, dass zumindest einer noch diese Tatsache ignoriert und Rinner Unsportlichkeit vorwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote: "jedoch wollten wir für unseren Club nichts unversucht lassen" :lol:

Mein Gott, was ist da so schwer zu kapieren, Rapid hat das Urteil inzwischen angenommen und postwendend kommt die Nachricht, dass Rinner zurückzieht, also woran wirds liegen?

Aber Hauptsache Wienkomplexe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mein Gott, was ist da so schwer zu kapieren, Rapid hat das Urteil inzwischen angenommen und postwendend kommt die Nachricht, dass Rinner zurückzieht, also woran wirds liegen?

Aber Hauptsache Wienkomplexe...

Woher soll ich das wissen, ich kann ihn nur an seinen Äußerungen und Taten messen, und da ist das Urteil eindeutig...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

quote: "jedoch wollten wir für unseren Club nichts unversucht lassen" :lol:

Schon mal daran gedacht, dass dieser Brief schon vor der Entscheidung von Altach/Rapid geschrieben wurde und nur als Erklärung für die Sturmfans diente.

Unsere Homepage ist nämlich (leider) so weit ich weiß nicht einmal offiziell sondern wird von Freiwilligen ( :clap: ) betrieben, deshalb kann es schon mal sein, dass solche Sachen erst später auf der Homepage stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mein Gott, was ist da so schwer zu kapieren, Rapid hat das Urteil inzwischen angenommen und postwendend kommt die Nachricht, dass Rinner zurückzieht, also woran wirds liegen?

Aber Hauptsache Wienkomplexe...

gibts jetzt abseits des APA-absatzes schon eine klare meldung, dass der protest zurüclgenommen wird? ich hoffe doch stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibts jetzt abseits des APA-absatzes schon eine klare meldung, dass der protest zurüclgenommen wird? ich hoffe doch stark...

Im laola Bericht wird Rinner doch eh zitiert, und das muss aktuell sein, denn dort sagt er ja, dass er glücklich über die Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.