OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2008 http://www.laola1.at/429+M55c8f09e3d4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Lt. Krone sollen sogar einige Spieler in der Kabine aus Frust geweint haben. sry aber Ronald Gercaliu: "Wenn ihr wollt, dass Rapid Meister wird, sagt es, dann brauchen wir gar nicht mehr zu spielen“. (Der Teamspieler sah für seine Kritik beim Gang in die Kabine noch die Rote Karte!) das find ich auch recht witzig.....vl. sollte mans von wiener mafia auf grüne mafia ändern, damit auch alle was davon haben na spaß ohne aber sowas lächerliches liest man selten bearbeitet 9. März 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 Gercaliu bekommt für so etwas nach(!) dem Spiel rot. Dem Langhals aus Wien XIV. streichelt man für einen "Scheibenwischer" maximal sanft übern Popo. Manche sind nunmal gleicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2008 Polizisten, die nichts anderes im Sinn haben, auf Fans einzuprügeln, kann der Fussball aber genauso wenig gebrauchen. ja das ist klar, ich will hier auf keinen fall die polizei verteidigen. dennoch kann ich mir vorstellen dass es bei solchen ausschreitungen nicht ganz einfach ist zu selektieren, auch wenn das eigentlich aufgabe der polizei sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. März 2008 der vollständigkeit halber: dunkelgelbes foul vom Ivo wurde nicht geahndet, ein luftkampf, der mit einem ellbogen in Okoties gesicht geendet hat, blieb ohne folgen (Wendell?) sportlich war der LASK klar besser, was nicht gutes für die letzten spiele verspricht, zumal die moral irgendwann auch einmal am ende sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 "Wenn ihr wollt, dass Rapid Meister wird, sagt es, dann brauchen wir gar nicht mehr zu spielen“. (Der Teamspieler sah für seine Kritik beim Gang in die Kabine noch die Rote Karte!) Für so eine Aussage bekommt man Rot??? Ein bißerl übersensibel der Schiedsrichter. Böswillige würde sagen, Gercaliu habe einen Nerv getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. März 2008 Für so eine Aussage bekommt man Rot??? Ein bißerl übersensibel der Schiedsrichter. Böswillige würde sagen, Gercaliu habe einen Nerv getroffen Ich denke mal, dass er das in einem Interview von sich gegeben hat, am Platz wird er Steiner schon aufs tiefste beschimpft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 Das Linzer-Stadion erinnert mich irgendwie sehr stark an das Happel-Stadion. Die Laufbahn ist sehr breit und als Zuschauer ist man sehr weit vom Spielfeld entfernt. Meiner Meinung nach, müsste da ein neues Stadion her. So ein Multifunktionsstadion ist heutzutage schon lange nicht mehr zeitgemäß und gehört abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2008 Meiner Meinung nach, müsste da ein neues Stadion her. So ein Multifunktionsstadion ist heutzutage schon lange nicht mehr zeitgemäß und gehört abgerissen. geile ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2008 Ich denke mal, dass er das in einem Interview von sich gegeben hat, am Platz wird er Steiner schon aufs tiefste beschimpft haben... ...und das Zurecht. Ich hätte es in dieser Situation wohl nicht nur beim Beschimpfen belassen. Zu den anderen Sachen: Wieder einmal waren vorwiegend Böller schuld an den Ausschreitungen. Dumme kleine Kinder leider haben bewirkt dass es z.B. am Bahnhof zu diesen Problemen gekommen ist. Man muss auch schon ziemlich geisteskrank sein, Böller zu werfen in der Unterführung, wo ausschließlich Austria- Fans waren. Auch wenn dieser Aufruf wahrscheinlich nichts nutzen wird, es wird Zeit, dass man das sofort einstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 UNGLAUBLICH. Jetzt ist ein Tag vergangen und ich bin immer noch dermaßen haas auf den Schiri gestern. Wie kann man SO ein EINDEUTIGES Tor nicht geben? Das war doch mehr als offensichtlich, dass das kein Abseits war - sollte man meinen. Und das 2-0 für den Lask war aber auch eindeutig abseits Wieso sinds eigentlich IMMER WIR, die von Schiriaktionen benachteiligt werden? Wären wir die Vorstadt, wären wir schon längst protestieren... Hab gestern nach dem Match noch mit dem Sanel geredet, so fuchsteufelswild hab ich ihn noch nie gesehen... @Aussage in der Krone: Kann ich mir durchaus vorstellen, einige haben gestern wirklich auf mich gewirkt, als ob sie mit den Tränen kämpfen würden... Und verständlich ist das ja auch. Gut, ganz unverdient ist die Niederlage nicht, war gestern nicht wirklich unser Tag und teilweise echt frustrierend, was wir nach vorne abgeliefert haben... @ Zugsfahrt: Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, war echt leiwand und sollten wir öfters machen Zu gewissen Leuten, die meinen, ihren Frust mittels Sitzstreik und Sachbeschädigung oder an der Kieberei auslassen zu müssen, sag ich nur: Bleibts das nächste Mal bitte zu Hause. :hää?deppat?: Aber: Wir sind Austrianer, wir geben nicht auf und wir werden's der grünen Mafia schon zeigen - auch ohne Neuaustragung! FORZA 3 PUNKTE GEGEN KÄRNTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 So nun mal zum 2:0 für den Lask. War Abseits und nicht gleiche Höhe. Daher wiedr eine Fehlentscheidung gg. uns!!! Aber des is ja eh nix neues!!! Das habe ich gestern im Video auch schon vermutet. Da hat man mir gesagt, es war korrekt. Dieses Foto beweist aber eigentlich genau das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. März 2008 Man mag über die Tageszeitung Österreich denken was man will, aber nur in dieser Zeitung ist heute ein Foto von Okotie zu sehen, wo er auf einem Auge ein großes Veilchen hat. Er sieht auf dem einen Auge nichts und hatte lange Zeit Nasenbluten. Der Schiedsrichter ist außerdem in der Nähe des Geschehens gestanden und hat dem Laskspieler nicht einmal die gelbe Karte gezeigt. Den Ellbockencheck konnte man sogar vom Austriasektor aus sehen. Für mich sahs so aus, als sind beide mit den Köpfen zusammengestossen. Des weiteren gabs für fast das gleiche Foul gestern für den Austrianer gelb, für Gansterer gegen Mattersburg rot. Weiter einige falsche Abseitsentscheidungen auch gegen uns gestern und in Wien, die ebenso zu einem Tor hätten führen können uswusf. Daß man den Ausgleich geben hätte müssen steht glaub ich außer Streit. Trotzdem gibt es einen Haufen Fehlentscheidungen auch auf der Lask-Seite, die halt nicht so ins Auge fallen, weil schon abgepfiffen wurde bevor sichs auswirkt. Weiters möchte ich gern die Situation, die zu dem Freistoss vor dem vermeintlichen 2:2 geführt hat nochmal sehen. Daß das ein Freistoss war hab ich im Stadion nicht geglaubt, bin mir nicht sicher, leider hab ich keine TV-Bilder dazu. @-hagen- Schon mal überlegt, daß auf der Gugl ein Haufen Leute wohnt, die Fußball nicht interessiert? Daß die selber schuld sein sollen, wenn da ein kleiner Teil Gehirnamputierter daherkommt ist doch idiotisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 Das habe ich gestern im Video auch schon vermutet. Da hat man mir gesagt, es war korrekt. Dieses Foto beweist aber eigentlich genau das Gegenteil. Das Photo is glaub ich eher inkorrekt, meiner Meinung nach hat der Saurer da den Ball gar nicht mehr am Fuß, sondern er is schon irgendwo bei Gercaliu oder noch weiter vorne, sieht man auch an den Blicken der Spieler, die schauen schon ganz woanders hin als zum Saurer. Auf laola siehts auch korrekt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2008 Das habe ich gestern im Video auch schon vermutet. Da hat man mir gesagt, es war korrekt. Dieses Foto beweist aber eigentlich genau das Gegenteil. der spieler der hier im abseitssteht hat später nicht merh ins spielgeschehen eingegriffen passives Abseits eben. daher korrektes tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts