Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Aber wer hats zuerst gemacht? Prödl! Also hat wohl eher er den Beiden was abgegeben.

Aber ich denke es bringt nichts, sich über Interviews aufzuregen, weil die genau so wenig zum Spiel beitragen wie die FPÖ für mehr Zuwanderung ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Nur wegen des Fouls, das in den Strafraum verlegt wurde, spricht keiner von einem Skandalspiel. Auch nicht wegen des regulären Sturmtores. Es macht die Summe aus. Warum kriegt ein Schwarzer zwei Gelbe innerhalb von zwei Sekunden, Maierhofer hingegen beleidigt den Linienrichter, ohne eine Karte zu sehen. Ich kann mich an kein Sturmspiel erinnern, in dem wir dermaßen benachteiligt wurden. Es ist eine Sache, wenn ein Schiedsrichter das Spiel in einer eher härteren oder lockereren Gangart führt. Hier wurde aber eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.

Das ist durchaus richtig. Würde aber beide Roten Karten als nicht spielentscheidend einstufen, auch ich habe mit einer Gelb-Roten für Maierhofer gerechnet. Muratovic hat seine völlig verdient, man hat klar gesehen, dass er nach der ersten Gelben etwas gelbwürdiges gesagt hat, nämlich als Säumel dies hörte und plötzlich Muratovic sehr vehement vom Schiedsrichter wegbringen wollte.

Aber richtig: Maierhofer hätte auch Gelb-Rot sehen MÜSSEN. Nur bringen dieses Argument die wenigsten und zudem kann man den Rapid-Sieg keinesfalls mit dieser Entscheidung in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber richtig: Maierhofer hätte auch Gelb-Rot sehen MÜSSEN. Nur bringen dieses Argument die wenigsten und zudem kann man den Rapid-Sieg keinesfalls mit dieser Entscheidung in Verbindung bringen.

das ist mir scheiss egal! ein grüner, der im nächsten spiel gesperrt ist, was will man mehr!

alle reden immer von regelauslegung und so (leiberlzupfen bzw taktischen foul in der 2. minute, selten so einen blödsinn gelesen)! völlig egal ob spielentscheidend oder nicht, hauptsache der rapidler geht vorzeitig duschen für diese geste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@ revo - weil ichs erst jetzt gelesen hab - wenns um dein Rapdi geht, verlierst du anscheinend echt jeglichen Sinn und Verstand, das muss ich jetzt mal so drastisch sagen.

ma auch scho aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

das ist mir scheiss egal! ein grüner, der im nächsten spiel gesperrt ist, was will man mehr!

alle reden immer von regelauslegung und so (leiberlzupfen bzw taktischen foul in der 2. minute, selten so einen blödsinn gelesen)! völlig egal ob spielentscheidend oder nicht, hauptsache der rapidler geht vorzeitig duschen für diese geste

Der Schiedsrichter hat sich damit schuldig gemacht, deinen Rapid-Hass nicht in geeigneter Form zu befriedigen, weil er eine Fehlentscheidung getroffen hat. Er hat aber das Spiel in diesem Fall nicht entscheidend beeinflusst.

Und ein taktisches Foul ist sowohl in der 2., 17., 48., 119. und 89. Minute ein taktisches Foul, das ist kein gutes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der Schiedsrichter hat sich damit schuldig gemacht, deinen Rapid-Hass nicht in geeigneter Form zu befriedigen, weil er eine Fehlentscheidung getroffen hat. Er hat aber das Spiel in diesem Fall nicht entscheidend beeinflusst.

Und ein taktisches Foul ist sowohl in der 2., 17., 48., 119. und 89. Minute ein taktisches Foul, das ist kein gutes Argument.

:laugh:

was braucht es denn für berechtigten ärger?

4 spielentscheidende klare fehlentscheidungen?

dass das dann vor dem richter endet, ist dir schon klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mein beileid geht nach graz, im großen und ganzen wär ein x-erl verdient gewesen, aber sturm überbietet sich runde für runde darin, in schönheit zu sterben und nur einen geringen bruchteil der wirklich glasklaren, toll erarbeiteten chancen auch in tore umzumünzen.

DIe Effektivität ist eben nicht sturms stärke, das soll jetzt nicht heißen dass gestern der sieger verdient war, doch bei so viel druck, den sturm entfalten kann, muss zumindest so viel herausschauen, dass ich auf einen schiri gegen die bahnhofstruppe nicht angewiesen bin.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ein taktisches Foul ist sowohl in der 2., 17., 48., 119. und 89. Minute ein taktisches Foul, das ist kein gutes Argument.

erinnert mich an das hinspiel: kulovits macht 4 taktische fouls (das, das zu unrecht gegeben wurde, mal ausgenommen) und hat noch immer die möglichkeit, ein 5. zu machen! komisch, eigentlich is da in der 20. minute das spiel für ihn vorbei!

was ich damit sagen will: für so ein "foul" (normaler zweikampf mit armeinsatz von beiden) krieg ich net mal bei bestochenem schiri in der 1. klasse gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:laugh:

was braucht es denn für berechtigten ärger?

4 spielentscheidende klare fehlentscheidungen?

dass das dann vor dem richter endet, ist dir schon klar?

Muss ich das wieder vorbeten?

Weder der Elfer noch die Gelb-Rote von Jantscher waren klare Fehlentscheidungen. Das Abseits von Krammer war falsch, ebenso das Abseits von Boskovic und das Foul von Maierhofer.

Die nicht gegebene Gelb-Rote von Maierhofer war falsch, ebenso die nicht gegebenen Gelb-Roten an Prettenthaler und Haas.

Wo ist jetzt der klare Unterschied?

erinnert mich an das hinspiel: kulovits macht 4 taktische fouls (das, das zu unrecht gegeben wurde, mal ausgenommen) und hat noch immer die möglichkeit, ein 5. zu machen! komisch, eigentlich is da in der 20. minute das spiel für ihn vorbei!

was ich damit sagen will: für so ein "foul" (normaler zweikampf mit armeinsatz von beiden) krieg ich net mal bei bestochenem schiri in der 1. klasse gelb

Leiberl ziehen=Gelb. Diskussionslos.

Schwierig ist die Argumentation für Jantscher trotzdem: Von mir aus kann man sich über die Härte der ersten gelben Karte aufregen. Man muss aber trotzdem nicht so wie er in den Zweikampf gehen und die Gelb-Rote riskieren.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Als Anhänger des LASK brauch ich mich in letzter Zeit sicher nicht über mangelndes Glück beschweren, aber was Rapid alleine gestern "schwein" gehabt hat, schafft wohl keine andere mannschaft über die ganze saison gesehen. :aaarrrggghhh:

wiederholungsspiel gegen altach wirds wohl sowieso nur dann geben wenn rapid am ende der saison punkte auf den meistertitel fehlen, ansonsten braucht man es ja eh nicht neu austragen und stellt sich halt so hin, als würde man sooo fair handeln :raunz:

was sturm in letzter zeit pech hat ist einfach unfassbar, schaut fast danach aus, als würde die bundesliga sturm für den konkurs bestrafen.....aber jetzt ende mit meinen verschwörungstheorien.

man kann nur abwarten was sich in der saison noch so tut, sollte es so weitergehen wie in den letzten paar runden (damit mein ich nicht nur rapid), macht diese liga absolut keinen sinn, denn da können sich die mannschaften auch den 2. platz auswürfeln (hinter rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Können sich diese Rapidler nicht in ihren Channel verpissen und wenigstens die Sturmfans in Ruhe lassen, welche ohnehin ständig benachteiligt werden?

Was Rapid in der BL aufführt ist eine Schweinerei! Zuerst sudern, meckern, und schon pfeifen die Schiri pro Hütteldorf.

Klar kann Rapid was dafür, dass die Schiris so pfeifen, denn soviele Fehlentscheidungen sind nicht entschuldbar! Eine Fehlentscheidung, das wäre ok gewesen, aber so?

Die Meisterschaft ist gekauft, schon in der Vorsaison hat man Sturm 10 Punkte abgezogen, damit die grün-weißen Mistkerle aus Hütteldorf Europa weiter beleidigen können und Österreich im Europacup blamieren können. Heuer muß Sturm eben die Punkte gegen Rapid abgegeben, damit die Schütteldorfer wenigstens in der CL Qualifikation hoffentlich!!! scheitern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ihr hättet das Spiel schon klar machen können. Jantscher trifft das leere Tor nicht, dann die Doppelchance und beim anschließendem Ausschuss fährt Prettentaler daneben. Den Offiziellen gegenüber seid ihr kritisch wie nix, aber das ihr es selbst in der Hand hattet, darüber wird kein Wort verloren. Nicht immer ist der Schiri schuld, aber das will ja hier niemand hören.

Bißchen konsequenter im Abschluss und ihr würdet euch jetzt einige Nerven und Aufregung sparen.

Einwaller war natürlich trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Können sich diese Rapidler nicht in ihren Channel verpissen und wenigstens die Sturmfans in Ruhe lassen, welche ohnehin ständig benachteiligt werden?

Was Rapid in der BL aufführt ist eine Schweinerei! Zuerst sudern, meckern, und schon pfeifen die Schiri pro Hütteldorf.

Klar kann Rapid was dafür, dass die Schiris so pfeifen, denn soviele Fehlentscheidungen sind nicht entschuldbar! Eine Fehlentscheidung, das wäre ok gewesen, aber so?

Die Meisterschaft ist gekauft, schon in der Vorsaison hat man Sturm 10 Punkte abgezogen, damit die grün-weißen Mistkerle aus Hütteldorf Europa weiter beleidigen können und Österreich im Europacup blamieren können. Heuer muß Sturm eben die Punkte gegen Rapid abgegeben, damit die Schütteldorfer wenigstens in der CL Qualifikation hoffentlich!!! scheitern!

Aber wenn die Sturm Fans im Rapid Bereich ihren Dreck spamen ist das OK? Schlaf weita!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eh alles gelaufen wie erwartet. Die Bundesliga, allen voran der Hr. Pucher, haben ja schon mehrfach angekündigt, dass der Schaden enorm wäre, wenn das Altach-Spiel erst nach dem Ende der Saison nachgetragen wird.

Darum hat man sich darauf geeinigt, den Protest von Altach stattzugeben und Rapid halt in einer anderen Form die Punkte zukommen zu lassen. Den Einwaller hat man als Schiri hergenommen, weil man von dem sowieso gewohnt ist, dass er nur scheisse pfeift und seine eigenen Fehler eh nie zugeben würde.

Schade für Sturm, das gerade ihr darunter leiden musstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auf jeden Fall so, dass nicht ausschließlich für Rapid gepfiffen wurde, auch wenn ein paar heikle Situationen zu Ungunsten Sturms entschieden wurden.

:laugh:

Nicht zu vergessen, dass am Ende ein Abstoß für Sturm gegeben wurde, der eigentlich Eckball für Rapdi war, wenn nicht Elfmeter (wenn der vorher zu geben war, dann der noch eher, denn diesmal war der Zweikampf sogar im Strafraum). Also eigentlich wurde sogar Rapdi klar benachteiligt und wenn das Ergebnis nicht dank heroischer Arbeit der Gegnermannschaft und des Schiedsrichters zu Trotz gestimmt hätte, müsste man direkt Einspruch erheben. :love:

Herzig auch alle die meinen, man hätte ja eh gewinnen können, vollkommen richtig, was regen wir uns eigentlich auf, wenn wir eh nur fünf reguläre Tore mehr schießen müssen um mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen :laugh:.

Aber es ist ein passendes Kapitel in der Geschichte Rapdis: Der Verein wird als österreichischer Rekordmeister bezeichnet ohne es zu sein, feiert heuer demnach seinen 32. österreichischen Meistertitel ohne auch nur annähernd diese Zahl erreicht zu haben und diesen letzten auch noch ausschließlich dank der gezielten Beeinflussung des Verbandes. Unterdiesen Voraussetzungen wären wir jetzt genauso Tabellenführer. Hoffentlich werdens in der CL- Quali die Gegner wieder ein wenig geraderücken, denn bei den internationalen Verbänden zählt der Name Rapdi relativ wenig.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.