OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Rapid und vor allem Einwaller wünsche ich alles erdenklich schlechte für den rest der saison (der pfeifenmann dürfte nach dieser "leistung"sowieso nichts mehr pfeifen), damit wäre das wesentliche zu diesem spiel gesagt. viel glück noch an Salzburg, Austria und LASK, jeder andere meister wäre eine überraschung und gleichzeitig bereicherung für die liga. bearbeitet 7. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Rapid und vor allem Einwaller wünsche ich alles erdenklich schlechte für den rest der saison (der pfeifenmann dürfte nach dieser "leistung"sowieso nichts mehr pfeifen), damit wäre das wesentliche zu diesem spiel gesagt. viel glück noch an Salzburg, Austria und LASK, jeder andere meister wäre eine überraschung und gleichzeitig bereicherung für die liga. #2 ich bin so heiß; wenn ich mehr dazu schreib, werd ich gesperrt bearbeitet 7. März 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Rapid und vor allem Einwaller wünsche ich alles erdenklich schlechte für den rest der saison (der pfeifenmann dürfte nach dieser "leistung"sowieso nichts mehr pfeifen), damit wäre das wesentliche zu diesem spiel gesagt. viel glück noch an Salzburg, Austria und LASK, jeder andere meister wäre eine überraschung und gleichzeitig bereicherung für die liga. #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Mal schaun was der TV-Bericht hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Krankl: "Einwaller darf in den nächsten 3 monaten kein spiel mehr leiten." aber wahrscheinlich kriegt er vom beobachter wieder ein "befriedigend +" und ist nächste runde wieder im einsatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 wenn ich mehr dazu schreib, werd ich gesperrt ...und weil mir das wurscht ist: Weil das alles ja nur Paranoia ist, bin ich enorm überrascht, wie sehr die Rapdis wieder bevorzugt wurden. Hat jemand mitgezählt, das wievielte Spiel in Serie es ist, wo Rapid derartige Vorteile genießt, wenn sie mal verlieren gibts Neuaustragung und damit es gleich gar nicht soweit kommt, passiert sowas wie heute. Ich hoffe, nein ich verlange, dass in den Medien aus dieser Fehlentscheidungsserie der gleiche Tamtam gemacht wird, wie aus der Szene mit Schimpasen- Helge, die zur Neuaustragung geführt hat. Wahrscheinlich ist man aber sehr schnell mit der Abhandlung dieses Spiels, das Spiel in Graz war ja nahezu keiner Erwähnung wert. Wenn Rapdi auf diese Art und Weise Meister wird, dann gratulier ich jetzt schon, deutscher Meister wird man auf diese Weise zwar nicht, auch wenn es ähnlich verdient wäre, wie die legendäre deutsche Meisterschaft Rapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Gabs bei Premiere schon Interviews mit Pacult und Konsorten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Meisterschaft abbrechen und die Platzierungen einfach auswürfeln, das hat offenbar mehr Sinn. Rapid und vor allem Einwaller wünsche ich alles erdenklich schlechte für den rest der saison (der pfeifenmann dürfte nach dieser "leistung"sowieso nichts mehr pfeifen), damit wäre das wesentliche zu diesem spiel gesagt. viel glück noch an Salzburg, Austria und LASK, jeder andere meister wäre eine überraschung und gleichzeitig bereicherung für die liga. QFT EDIT: Gratzei hätt sich aus Protest einfach einen Meter hinter die Linie mit abgewendeten Gesicht hinstellen sollen. Sowas hätte Stil gehabt . bearbeitet 7. März 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 ich habe schon im herbst gesagt das die liga heuer einen grünen meister will, noch offensichtlicher als heute gehts ja nun wirklich nicht mehr. eigentlich schade, in einer fairen liga hättet ihr sicher gute chancen auf einen meistertitel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 mal schauen, ob sich der bastard in schwarz noch vor ein mikro traut, ich tippe auf nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 ich habe schon im herbst gesagt das die liga heuer einen grünen meister will, noch offensichtlicher als heute gehts ja nun wirklich nicht mehr. eigentlich schade, in einer fairen liga hättet ihr sicher gute chancen auf einen meistertitel gehabt. Das sicher nicht, soweit ist Sturm nicht, aber es hätte zumindest einen verdienten Meister gegeben und nicht einen Witz namens Rapdi an der Spitze. Ganz ehrlich: So unzufrieden ich mit der Leistung unserer Mannschaft nach der Pause bin, mit diesem Schiri- und Senatsvorteil wären wir genauso Tabellenführer, so blöd kann eine Mannschaft gar nicht sein, da nicht an der Spitze zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) pacult gerade mit einer ansage, wo mir alles hochkommt: "sturm kann zuhause das spiel nicht machen, ist auswärts aufgrund der konterhaltung gefährlich" ahahahahahah bearbeitet 7. März 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 so, nach den aussagen von Einwaller wünsche ich ihm, dass er auch abseits des rasens eine beschäftigung hat um sich zu verdingen, auf dem fussballplatz hat diese person nichts mehr verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 so, nach den aussagen von Einwaller wünsche ich ihm, dass er auch abseits des rasens eine beschäftigung hat um sich zu verdingen, auf dem fussballplatz hat diese person nichts mehr verloren! Dann wäre er in Hütteldorf eh grad richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 An die Leute die das Spiel live verfolgt haben: Foda auf laola1.at im Interview: (...)das Abseitstor von Krammer war auch eines(...) Abseits oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts