Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Selten so eine bittere und unglückliche niederlage gesehen.

die schiedsrichterentscheidungen mal außen vor gelassen, die versteht sowieso keiner. unglaublich wie ich jetzt noch heiß bin... :mad:

und dann auch noch wie die tore gefallen sind. hätt schon 2:0 stehen können und dann im direkten gegenzug der konter und dann verschätzt sich auch noch prettenthaler, der weg für bazina war frei und auch gratzei agiert unglücklich.

und dann auch der freistoss, bzw. wie der schiri es nennt, "elfmeter" der zum 2:1 führte, wieder ein unglücklicher konter nach dem man kurz davor mit einem superschuss von prettenthaler die 2:1 führung vergeben hatte.

und wenn sich die mannschaft heute auf den schiri ausredet und nicht ihre eigene leistung kritisiert (gibt ja auch nicht viel zu kritisieren) ist das diesmal auch voll okay, da ist man einfach zu frustriert um die eigene leistung zu analysieren, wenn man die ganze frühjahrssaison schon permanent runtergepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die erste Gelbe für Jantscher war denk ich trotzdem in Ordnung. Am Trikot gezogen und zusätzlich war es ein taktische Foul, aber sowas sieht man durch die schwarz-weisse Brille halt nicht. Und beim zweiten hebt niemand ab, Schauts mal bei laola1 rein, das sieht mans. Gelb-Rot war keine Fehlentscheidung, sondern lediglich eine harte Entscheidung.

Und wer mein er kann es besser als der Einwaller: Der ÖFB sucht ohnehin Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid war heute nicht besser aber reifer und vor allem effizienter! ausserdem hat pacult eine gute hand bewiesen - aus all diesen gründen hat rapid heute verdient gewonnen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal angeschaut jetzt - sensationell, hätte nie gedacht dass ich mir die Bullen mal eher als Meister wünsche als irgendwen (=das Rapdi). Einwaller muss weg, zuerst noch großkotzig zu TuT setzen und dann direkt danach eine Skandalpartie abliefern - Saisonende für diesen Volldodl.

@ revo - weil ichs erst jetzt gelesen hab - wenns um dein Rapdi geht, verlierst du anscheinend echt jeglichen Sinn und Verstand, das muss ich jetzt mal so drastisch sagen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Rapid und vor allem Einwaller wünsche ich alles erdenklich schlechte für den rest der saison (der pfeifenmann dürfte nach dieser "leistung"sowieso nichts mehr pfeifen), damit wäre das wesentliche zu diesem spiel gesagt.

viel glück noch an Salzburg, Austria und LASK, jeder andere meister wäre eine überraschung und gleichzeitig bereicherung für die liga.

QFT (bis auf die Austria; wir dürfen nämlich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun - rapid erntet die harte arbeit einer ganzen saison!

einer arbeit die darin besteht das nach eigentlich jedem verlorenen spiel der trainer vors mikro geht und über gar furchtbare benachteiligungen der grünen durch die schiris jammert!

meist ein gewisser herr pacult dem sonst nicht viel einfällt!

dann der protest - und so entsteht ein bild! die schiris sind verunsichert - und das kommt dabei raus! ich unterstelle keinen der schwarzen absicht - denn das wäre einfach zu offensichtlich wenn man auf diese art und weise ein spiel manipuliert! das sieht wirklich der letzte idiot!

schade für sturm, schade für die meisterschaft, schade für den fussball!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

rapid war heute nicht besser aber reifer und vor allem effizienter! ausserdem hat pacult eine gute hand bewiesen - aus all diesen gründen hat rapid heute verdient gewonnen,

Pacult und Hofmann sind bei mir auch unten durch, zuerst wegen dem Altach-elfer was von fairness faseln und dann nicht einmal in der lage (beide) zuzugeben, dass man heute klar bevorteilt wurde. vor allem Hofmann hat mich sehr enttäuscht, dass Pacult ein geistiger einzeller ist, ist ja nichts neues.

wie gesagt, viel glück an Salzburg, Austria und den LASK, mittlerweile bin ich froh, dass erstgenannte noch alle gegner am kunstrasen haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

#2

ich bin so heiß; wenn ich mehr dazu schreib, werd ich gesperrt

Brauchst dich ned zurückhalten, Sturmforever spammt seit Tagen nur Schas und passiert nix- also lass ruhig raus, was dich bedrückt.

so, nach den aussagen von Einwaller wünsche ich ihm, dass er auch abseits des rasens eine beschäftigung hat um sich zu verdingen, auf dem fussballplatz hat diese person nichts mehr verloren!

Er ist hauptberuflich Bankangestellter in Tirol. Ich würde mein Geld nicht bei ihm anlegen.

Zum "Elfergeschenk":

keine Zeit alles durchzulesen, nur soviel: Ein Foul wird dort geahndet wo es aufhört, nicht wo es anfängt. Diese Regel wurde vor 2-3 Jahren diesbezüglich geändert. Warum ich das weiß? Weil ich in einem meiner Berichte einen Schiri diesbezüglich kritisiert habe und ich dann von zwei anderen Schiris über die Regeländerung informiert wurde. So gesehen eine korrekte Entscheidung von Einwaller. Aber glaube das will hier ein Nicht-Rapid-Fan sowiewo nicht hören...

Wir werden auch betrogen. Aber leider nicht nur wir, sondern ihr und andere genauso, auch wenn bei euch ein Spiel gegen uns glücklich verlaufen ist.

Eigentlich sollten sich die restlichen Clubs weigern gegen Rapid anzutreten und damit ein Zeichen setzen. Soll doch Rapid auf diese Weise Meister werden, mal schauen, was das international für Reaktionen gibt, wenn Schiebung derart offentlichtlich praktiziert wird.

Herrgott, bist du arm....... wir haben alle bestochen, mit unseren Millionen. Jetzt weiss ich auch, warum unser Geld so knapp ist und wir uns keinen gscheiten Stürmer leisten können.......

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Rapid hat verdient gewonnen und wenn ihr nicht über den Schiedsrichter weinen würdet, hättet ihr das längst bemerkt. :finger:

neben solchen sportsmännern wie pacult und edlinger, sind es anregende gesprächspartner wie du, die in den letzten wochen zu diesem verblüffenden popularitätsschub des scr -außerhalb der grünen wagenburg- gesorgt haben. :super:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

rapid war heute nicht besser aber reifer und vor allem effizienter! ausserdem hat pacult eine gute hand bewiesen - aus all diesen gründen hat rapid heute verdient gewonnen,

Das sind meine Lieblinge.

Blinde Anhänger eines Vereins.

Einfach nur traurig.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können nichts dafür, wenn sich irgendwelche Leute verfolgt fühlen und irgendwas über Wiener Mafia daherreden.

Nein, aber du kannst etwas dafür, dass du deine feuchten Träume von einem verdienten Sieg hier postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.