Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Leistungsträger

Ihr hättet das Spiel schon klar machen können. Jantscher trifft das leere Tor nicht, dann die Doppelchance und beim anschließendem Ausschuss fährt Prettentaler daneben. Den Offiziellen gegenüber seid ihr kritisch wie nix, aber das ihr es selbst in der Hand hattet, darüber wird kein Wort verloren. Nicht immer ist der Schiri schuld, aber das will ja hier niemand hören.

Bißchen konsequenter im Abschluss und ihr würdet euch jetzt einige Nerven und Aufregung sparen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was mich an Rapid so ankotzt ist, dass wenn es um den Klub selbst geht, Funktionäre, Spieler und Trainer jegliche Objektivität missen lassen. Nach unserer 1:2 Niederlage gegen den LASK (auch mit spielentscheidenden Fehlern des Schiedsrichtergespanns) waren die Statements von Seiten der Linzer wesentlich differenzierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
+' date='08 Mar 2008, 13:10 ' post='1890080']

ma auch scho aufgefallen

trifft leider auf fast alle rapidfans zu, die sich noch zu wort melden. die sportsmänner schämen sich ja eh und schweigen lieber.

was mich nämlich wirklich wütend macht, sind nicht die eindeutigen schiedsrichterfehlleistungen gepaart mit dieser mehr als fragwürdigen entscheidung der bundesliga, sondern das automatische und beinahe blinde verteidigen dieser fehler durch rapidoffizielle sowie rapidfans.

wer fehlleistungen verteidigt, darf sich nicht wundern, wenn er ebenso wie die fehlerverursachenden leute angegriffen wird. und es nährt natürlich den verdacht, dass hier manche unter einer decke stecken (was ich im übrigen nicht glaube, dazu sind die akteure ja viel zu dumm).

tut mir leid für sturm, eure frühjahrssaison läuft bislang ja wirklich besch..., aber als schwacher trost: nächste woche sind ja wir zu gast :RiedWachler: nebenbei sind wir ja wahrscheinlich die einzige mannschaft, die von der ganzen üblen thematik bislang nicht betroffen sind. danke zumindest dafür. und von mir aus darf sogar rapid durchaus mal wieder vor ried in der tabelle landen, ist ja eh selten der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserer 1:2 Niederlage gegen den LASK (auch mit spielentscheidenden Fehlern des Schiedsrichtergespanns) waren die Statements von Seiten der Linzer wesentlich differenzierter.

Wunderts dich? Wenn dein Verein wegen eines verblödeten Torhüters Eine Spielwiederholung beantragen müsste und der Trainer deines Vereins aus Prinzip nicht zugeben kann, wenn Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten deiner Mannschaft ausgefallen sind, selbst wenn das ganze Spiel in eine Richtung geschoben wurde, dann musst du das irgendwie rechtfertigen. Und welcher Verein arbeitet derart unsportlich wie Rapid?

GIB EADS KEINE CHANCE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was mich an Rapid so ankotzt ist, dass wenn es um den Klub selbst geht, Funktionäre, Spieler und Trainer jegliche Objektivität missen lassen. Nach unserer 1:2 Niederlage gegen den LASK (auch mit spielentscheidenden Fehlern des Schiedsrichtergespanns) waren die Statements von Seiten der Linzer wesentlich differenzierter.

Hast du unseren Thread durchgelesen? Da sagen viele, dass wir enorm Glück hatten und nicht gerade vom Schiri benachteiligt wurden. Seh ich genau so, aber was solls? Damals in Graz hat der Krammer auch das entscheidene Tor aus Abseitsposition geschossen.

Und Einwaller hat ja gestern wohl nicht nur ausschließlich Entscheidungen für Rapid getroffen.

Wo ich euch recht gebe ist die Argumentation bezüglich Pacult und Payer. Mich stört das naturgemäß weniger, aber nachvollziehen kann ich es allemal. Ist ja kein Problem zuzugeben, dass ein paar Entscheidungen mindestens fragwürdig waren. Bei Entscheidungen gegen uns hat er ja auch kein Problem, diese konkret anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was mich an Rapid so ankotzt ist, dass wenn es um den Klub selbst geht, Funktionäre, Spieler und Trainer jegliche Objektivität missen lassen. Nach unserer 1:2 Niederlage gegen den LASK (auch mit spielentscheidenden Fehlern des Schiedsrichtergespanns) waren die Statements von Seiten der Linzer wesentlich differenzierter.

Wenn ich mich richtig errinnere hat Mayrleb da aber von einem verdienten Sieg gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kommst du da nicht selbst ins grübeln?

Wieso? Mir ist das ja nur recht, wenn ein gegnerischer Spieler das leere Tor nicht trifft. Wollt damit nur sagen, dass ihr nicht nur auf Grund von Schirientscheidungen schlechter abgeschnitten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn ich mich richtig errinnere hat Mayrleb da aber von einem verdienten Sieg gesprochen.

deswegen ist mayrleb ja auch präsident, trainer, kapitän und fanclub in personalunion. :hää?deppat?:

das argument lautete, die linzer haben das spiel "differenzierter" gesehen. das ist mit der aussage eines linzer spieler aber so etwas von nicht widerlegt. wo sind die kritischen rapidstimmen? rapdi, wir hören nichts.

dieser vorstadtverein bringt mich jetzt schon so weit, dass ich den lask verteidige. igitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Mir ist das ja nur recht, wenn ein gegnerischer Spieler das leere Tor nicht trifft. Wollt damit nur sagen, dass ihr nicht nur auf Grund von Schirientscheidungen schlechter abgeschnitten habt.

Aber es reicht nunmal, wenn ein Spiel derart geschoben wird, dass man um einen verdienten Sieg gebracht wird.

Am 15.3. gehts gegen die Austria im. Wär doch ein lustiger Gedanke, wenn wir uns dort einfach abschießen lassen und eine für alle faire Lösung: Uns kanns egal sein, da wir spätestens dank der beiden geschobenen Partien gegen Rapid keine Chance mehr haben einen internationalen Startplatz zu ergattern, die Linzer könnten sich nicht beschweren, weil sie selbst genug Glück gegen uns hatten (lediglich bzgl. Tordifferenz wärs nicht ganz fair ok) und Bundesliga und Senat könnten nichts dagegen unternehmen und die Titelchancen ihres Rapdis würden gewaltig sinken, wenn alle Clubs, für die es um nichts mehr geht die Linzer und die Austrianer gewinnen lassen.

Wenn wir zuschauen, wie Rapdi sich zum Meistertitel durchbetrügt bzw. durchgeschoben wird, dann haben auch wir das als eines der Opfer nicht besser verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es passte nur irgendwie rein. Obwohl auf eine Aussage von einem Mayrleb geb ich ohnehin nix. Weil der is sowieso ein Vollwappla, der kommt für mich gleich nachm Vastic. Aber egal.

Und ausserdem is die zweite Elferentscheidung bei Sturm - LASK wieder nur Spekulation, wie das "Abseitstor" von Krammer, da es durch die Abseitsentscheidung hinfällig wird. Auch wenn diese falsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber es reicht nunmal, wenn ein Spiel derart geschoben wird, dass man um einen verdienten Sieg gebracht wird.

Am 15.3. gehts gegen die Austria im. Wär doch ein lustiger Gedanke, wenn wir uns dort einfach abschießen lassen und eine für alle faire Lösung: Uns kanns egal sein, da wir spätestens dank der beiden geschobenen Partien gegen Rapid keine Chance mehr haben einen internationalen Startplatz zu ergattern, die Linzer könnten sich nicht beschweren, weil sie selbst genug Glück gegen uns hatten (lediglich bzgl. Tordifferenz wärs nicht ganz fair ok) und Bundesliga und Senat könnten nichts dagegen unternehmen und die Titelchancen ihres Rapdis würden gewaltig sinken, wenn alle Clubs, für die es um nichts mehr geht die Linzer und die Austrianer gewinnen lassen.

Wenn wir zuschauen, wie Rapdi sich zum Meistertitel durchbetrügt bzw. durchgeschoben wird, dann haben auch wir das als eines der Opfer nicht besser verdient.

Wieso zwei geschobene Partien? Ihr macht es euch ein wenig leicht. Eure Mannschaft macht die Fehler und schuld sind die Schiris? Genau so die Sache letzte Woche in Graz. Abgesehen davon, dass Kavlak sicher berührt wurde. Aber sagen wir mal es war eine Schwalbe. WER oder WAS hindert euch daran, dann kein Tor zu bekommen?? Sicher nicht der Schiri oder sonst wer, sondern einfach nur eure eigene Abwehr.

Es entwickelt sich einfach in die Richtung, dass ihr nicht mehr euren Spielern die Schuld gebt, sondern einzig und allein den Schiedsrichtern. Wie gesagt, keiner zwingt euch nach einer Fehlentscheidung ein Tor zu kassieren. Das habt ihr dann immer noch selbst in der Hand. Meiner Meinung nach macht ihrs euch ein wenig einfach.

Und auch wegen Meisterschaften usw. Ihr als Gerechtigkeitsfanatiker: Was sagst du zu den Meistertiteln von Sturm, die ja aus heutiger Sicht wohl mehr als dubios waren? Wenn ihr so auf Fairness und Gerechtigkeit pocht könnt ihr die ja mit gutem Gewissen zurückgeben, oder? Würd mich nur prinzipiell interessieren, was du zu dieser Situation, diesen Meisterschaften sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.