Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nein, nein, Rapid wird Meister, der Rest darf ruhig spielen. Was der nämlich macht, interessiert in der BuLi sowieso niemand.

Die Wiener richten sich´s immer wie sie´s brauchen.Das war immer schon so und wird immer so sein,müßig,sich noch darüber zu ärgern.Darum wird auch ein Rapid Spiel als einziges mittels Videobeweis wiederholt,während z.B. ein Didi Kühbauer ungestraft tun und lassen kann was er will.Er kann z.B. einem Krajic den Ball ins Gesicht donnern,der Schiri gibt zu das es wo war,der gute Didi hätte Rot kriegen müssen,aber da gilt kein Videobeweiß,hat ja nur einen Provinzler betroffen.Mag zwar Austria Kärnten selbst nicht,aber den Unterschied kapier ich bis heute nicht.Bei Euch ist´s wohl auch nicht viel anders,wie man sieht...Genau darum interessiert mich die Buli nicht mehr wirklich,weil´s hier nämlich leider oft genug nicht mehr wirklich um den Fußball ,sondern um Machtverhältnisse geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unabhängig davon, dass mir die ganzen sich-im-Kreis-drehenden Verschwörungsgschiterln schön langsam auf den Geist gehen, war das gestern eine skandalöse Schiedsrichter-Leistung, da gibt es nichts zu beschönigen.

Ansonsten: Rapid gestern stimmungsmäßig nicht so beeindruckend, für das dass sie ja die angebliche # 14357 in Österreich sein wollen. Auf unserer Seite wieder ein paar pubertierende Böllerwerfer dabei, Stimmung ganz ok.

@Sturmforever:

Wenn ich mir deine geistigen Amokläufe - nicht nur in diesem Forum - ansehe, zweifle ich langsam an deiner psychischen Zurechnungsfähigkeit. Alles läuft bei dir definitiv nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub damit hast du dich wohl selbst als ein sehr chancenreicher anwärter auf diesen posten nominiert.

Net unfair sein bitte, gach versteh ichs ja nicht, wenns nur einmal geschrieben wird,

was zb?

Die leidige Böllerei, die Bierschütterei, zum Teil schleißige Bengalen die von Leuten gezündet werden, die davon anscheinend keine Ahnung haben. Unter der Fanszene verstehe ich nicht ausschließlich die Fanclubs, an die diese Kritik nicht gerichtet ist, das Problem sind die ganzen vertrottelten Gloryhunter, die jetzt plötzlich auftauchen (bzw. gegen Ried wahrscheinlich gottseidank schon wieder weg sein werden) die meinen sie müssten neue Standards in der Fanszene schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Die leidige Böllerei, die Bierschütterei, zum Teil schleißige Bengalen die von Leuten gezündet werden, die davon anscheinend keine Ahnung haben. Unter der Fanszene verstehe ich nicht ausschließlich die Fanclubs, an die diese Kritik nicht gerichtet ist, das Problem sind die ganzen vertrottelten Gloryhunter, die jetzt plötzlich auftauchen (bzw. gegen Ried wahrscheinlich gottseidank schon wieder weg sein werden) die meinen sie müssten neue Standards in der Fanszene schaffen.

genau so ist es! kann ich zu 100% versichern das von den FCs niemand einen böller in eine menge werfen würde! deswegen liebe ich spiele wie altach away wo diese idioten nicht mitfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Net unfair sein bitte, gach versteh ichs ja nicht, wenns nur einmal geschrieben wird,

das erste mal warst ja nicht du gemeint, dodl.

glaubst wohl, dass du immer der wichtigste äh lächerlichste bist. dieser großstädtische hochmut, tz.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

genau so ist es! kann ich zu 100% versichern das von den FCs niemand einen böller in eine menge werfen würde! deswegen liebe ich spiele wie altach away wo diese idioten nicht mitfahren

Sie mögen zwar keine Böller ins Publikum schmeißen, aber wenn ich an die letzte Woche zurückdenke, da habe ich doch so meine Zweifel an der geistigen Reife von so manchem FC-Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Sie mögen zwar keine Böller ins Publikum schmeißen, aber wenn ich an die letzte Woche zurückdenke, da habe ich doch so meine Zweifel an der geistigen Reife von so manchem FC-Mitglied.

genaueres (PN bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel würde annulliert werden und der Club schwer bestraft. Offensichtlicher Betrug ist kein Kavaliersdelikt.

In der 36. Runde der Saison 80/81 gab es ein interessantes Spiel, nachdem IMHO die betrügende Mannschaft nicht bestraft wurde. Sturm Graz, rechtmäßiger Meister 1981. ;)

Ich hab hier (oder wars im Rapid-Channel) tatsächlich Benutzer gesehen, die meinten Rapid wäre benachteiligt worden. Sorry, aber was ich von manchen grünen hier lesen muss ist absoluter schwachsin. Offensichtlich stehen da manche Fans den intelektuellen Kapazitäten wie Payer, Hofmann und Pacult um nichts nach. Mittlerweile sind mir sogar der FC Tod des Fußballs Salzburg lieber als Meister als die ewig jammernden, sudernden und bevorzugten Hütteldorfer. Pacult hat offenbar einiges vom Schokoladen-Schachner gelernt. Auch er wurde beim GAK auf diese Art Meister. Solange über kleinere Fehlentscheidungen jammern, bis alle nur noch für den eigenen Verein pfeifen. Letztklassig!

Gratulation zum Meistertitel nur 32, wenn man die aus der Wienerliga mitzählt. Vielleicht könnt ihr auch irgendwann die Austria als Rekordmeister der Gesamt-Österreichischen Bundesliga einholen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir gefallen ja am besten die Kommentare im Rapidchannel, wo steht, dass sie sich, wenn sie in unserer Lage gewesen wären, mehr über die eigene Mannschaft aufregen würden wegen der Chancenverwertung.

Mhm, das kann ich mir vorstelln, gerade die Fans, die nach der ersten richtigen Fehlentscheidung im Frühjahr gegen Altach gleich zum herumsudern und heulen anfangen und ein Nachtragsspiel fordern :super:

Aber anscheinend hats ja gholfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Youtube Video bin ich jetzt auch der Meinung, der Elfmeter war wohl keiner..bei laola.tv sieht mans nicht so genau, wann Hoffer wirklich zu fallen beginnt, bei den Standszenen schon. Nur, es war eine extremst knappe Geschichte, wo wir halt Glück gehabt haben dass die für uns gepfiffen wurde..das ist weder Betrug noch sonst was, dass der Einwaller ein schlechter Schiedsrichter ist wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Youtube Video bin ich jetzt auch der Meinung, der Elfmeter war wohl keiner..bei laola.tv sieht mans nicht so genau, wann Hoffer wirklich zu fallen beginnt, bei den Standszenen schon. Nur, es war eine extremst knappe Geschichte, wo wir halt Glück gehabt haben dass die für uns gepfiffen wurde..das ist weder Betrug noch sonst was, dass der Einwaller ein schlechter Schiedsrichter ist wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Ich denke, das kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.