Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe keine fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung gesehen, die uns geholfen hätte. Alle Entscheidungen, bis auf Krammers Abseitstor, waren vertretbar. Außerdem hätten wir in Halbzeit eins nach Foul an Bazina noch eine Elfer bekommen können.

Aber du hast ja recht: WIENER MAFIA! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich habe keine fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung gesehen, die uns geholfen hätte. Alle Entscheidungen, bis auf Krammers Abseitstor, waren vertretbar. Außerdem hätten wir in Halbzeit eins nach Foul an Bazina noch eine Elfer bekommen können.

Aber du hast ja recht: WIENER MAFIA! :D

wie gesagt, als veilchen find ich deine kommentare sehr nützlich und positiv!

nur weiter so, zeig`s den raunzernden bauern, sie sind nur neidig! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich ist es fast schade, dass Rinner so ein ehrenmann und nicht vom selben charakterlosen menschenschlag wie Edlinger ist. das hat beim zwangsausgleich begonnen, wo sich der SPÖ-mann darüber echauffiert hat, wie man nur so einem verein die lizenz geben kann, um dann ein paar monate später zu verkünden, dass Rapid mehrere millionen verlust schreibt. dazu die schiedsrichterbeeinflussung garniert mit dem appell an die fairness bzgl. des Altach-elfers, nach dem freilich ganz uneigennützig der FC Brugger geschaffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe keine fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung gesehen, die uns geholfen hätte. Alle Entscheidungen, bis auf Krammers Abseitstor, waren vertretbar. Außerdem hätten wir in Halbzeit eins nach Foul an Bazina noch eine Elfer bekommen können.

Aber du hast ja recht: WIENER MAFIA! :D

War ja auch klar, dass du das nicht objektiv beurteilen kannst. Aber außer manchen Rapidfans, wie eben du, hat jeder eindeutig gesehen wem da gestern eindeutig unter die Arme gegriffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn...

Nach den ersten Spielen dieser Frühjahrsrunde war ich noch davon überzeugt, der ÖFB will wider erwarten den Aufsteiger LASK zum Meister machen (a la Kaiserslautern...was die Piefkes können, können wir schon lange)...Gründe: 2 Elfer nicht gegeben Graz, 1 Elfer geschenkt Mattersburg

Mittlerweile muss ich mir eingestehen den Einfallsreichtum der ÖFB Granden unterschätzt zu haben...

WIR SIND RAPID - WER SEID IHR?!

Wie konnte ich nur darauf vergessen???

Schade für die Meisterschaft...schade für uns...schade für Fussballösterreich!

Hätt ich mir nie gedacht, aber mittlerweile ist mir jedes andere Team als Meister lieber als diese unsympathischen Ungusteln (Hofmann, Pacult) von Wiener! Ja, selbst der GAK wäre mir hier 1000x lieber!!!

Für unsere Jungs empfind ich fetten Respekt...bin gestern wieder in meiner Entscheidung bestätigt worden, nicht zum Meisterschaftsspieler zu werden...wär nach dieser Partie wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt gewesen...

In diesem Sinne...bis Samstag gegen Ried...wird wenigstens ein faires Fussballspiel...wir können nimmer Meister werden...Ried auch nicht...werdets sehen...wird keine gravierenden Fehlentscheidungen geben!!!!

Auf die schworzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krammer hat kein Abseitstor erzielt, er hat den Ball weggeschlagen, nach dem schon lange abgepfiffen war und der ist im Tor gelandet.

Jetzt wirds ja immer lustiger :D

Mittlerweile können die Grünen schon jede einzelne Fehlentscheidung von gestern rechtfertigen :laugh: Da brauchts euch net wundern wenn euch keine Sympathie entgegenschlägt, wenn ihr euch ähnlich blind stellt wie euer Trainer und euer Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was regen sich hier alle über rapid auf, können wir doch nix dafür wenn der schiri so einen schmarren zusammenpfeift.

ausserdam hatte sturm genug chancen um nach der ersten hälfte bereits mit 2 oder 3 zu null zu führen.

Aber wenn man hald das leere tor nicht trifft :lol: oder die doppelchance nach dem eckball waren ja beide 100%ige nicht macht :lol: und dann noch auswärts in einen konter reinläuft und euer tormann einen bock schiest :lol: und 2 so dumme fouls macht ist man einfach selber schuld.

ok gebe zu das abseitstor wäre ein reguläres tor gewesen - aber so ist es auch boskvic ergangen er stand auch alleine vor dem sturm tor und der schiri pfiff abseits obwohl es keines gewesen wäre.

und die muratovic rot 1. ballwegschiesen = gelb 2. was er danach dem schiri gesagt hat weis hier auch keiner wird schon gelbwürdig gewesen sein muratovic hat ja auch nich wirklich protestiert als er vom platz gieng.

und für alle sturmfans die rapid alles schlechte wünschen die sind nur erbärmlich.

nur weil es sturm nicht schafft auch mal meister zu werden ohne gleich 2 jahre später bankrott zu gehen können wir auch nix dafür :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

neben solchen sportsmännern wie pacult und edlinger, sind es anregende gesprächspartner wie du, die in den letzten wochen zu diesem verblüffenden popularitätsschub des scr -außerhalb der grünen wagenburg- gesorgt haben. :super:

Na, wie wird Rapid das nur überleben können, von Anhängern anderer Klubs nicht gemocht zu werden, schrecklich...

Zum Spiel: Ja, glücklich war der Sieg, auch ohne die von manchen kritisierten Entscheidungen (allein die Situation in der 1.HZ, als ein Grazer aus ~5m Entfernung den Ball weit übers Tor katapultiert und der Stangenknaller am Schluss...).

"Skandalspiel" wars aber keins, und die "Wiener Mafia"-Rufe sind amüsant, es halt eine typische Einwaller-Partie, warum der immer noch in der Bundesliga pfeifen darf, ist mir sowieso schon seit langem ein Rätsel. Beim Elferpfiff hat Sturm Pech gehabt - selbst wenn die Entscheidung richtig war, was diskutabel ist - hätten da die meisten Schiris vermutlich nur Freistoß gegeben. Bei den gelb-roten können sich die beteiligten Spieler allerdings selbst an der Nase nehmen, insbesondere Muratovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn...

Nach den ersten Spielen dieser Frühjahrsrunde war ich noch davon überzeugt, der ÖFB will wider erwarten den Aufsteiger LASK zum Meister machen (a la Kaiserslautern...was die Piefkes können, können wir schon lange)...Gründe: 2 Elfer nicht gegeben Graz, 1 Elfer geschenkt Mattersburg

Mittlerweile muss ich mir eingestehen den Einfallsreichtum der ÖFB Granden unterschätzt zu haben...

WIR SIND RAPID - WER SEID IHR?!

Wie konnte ich nur darauf vergessen???

Schade für die Meisterschaft...schade für uns...schade für Fussballösterreich!

Hätt ich mir nie gedacht, aber mittlerweile ist mir jedes andere Team als Meister lieber als diese unsympathischen Ungusteln (Hofmann, Pacult) von Wiener! Ja, selbst der GAK wäre mir hier 1000x lieber!!!

Für unsere Jungs empfind ich fetten Respekt...bin gestern wieder in meiner Entscheidung bestätigt worden, nicht zum Meisterschaftsspieler zu werden...wär nach dieser Partie wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt gewesen...

In diesem Sinne...bis Samstag gegen Ried...wird wenigstens ein faires Fussballspiel...wir können nimmer Meister werden...Ried auch nicht...werdets sehen...wird keine gravierenden Fehlentscheidungen geben!!!!

Auf die schworzen...

Red dir das nur ein, wenn du nicht die Größe hast, Niederlagen zu akzeptieren. Bei jedem Spiel was Rapid gewinnt, soll angeblich irgendwo eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten dabeiewesen sein. Es ist viel leichter, alles auf die Schiedsrichter zu schieben und nicht zuzugeben, dass man verdient verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Krammer hat kein Abseitstor erzielt, er hat den Ball weggeschlagen, nach dem schon lange abgepfiffen war und der ist im Tor gelandet.

weltklasse!

:laugh:

aber es sind eh oft die selben, kommentar wirklich überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein beileid. war im estadio zugegen und hatte schon einige minuten vor der ersten gelb/roten das gefühl, dass euch einwallner mit mind. einen mann weniger sehen will.

aus des schiris position hat er gesehen (anders gehts nicht), dass das foul vor dem strafraum passiert ist.

ich will gar nicht von einer wiener mafia reden, aber womöglich sorgt das ausverkaufte h-dorf für etwas einschüchterung bei dem einen oder anderen schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

weltklasse!

:laugh:

aber es sind eh oft die selben, kommentar wirklich überflüssig

Wenn der Tormann nicht mehr wirklich angeht, kann man nicht von einem Abseitstor sprechen, weil man nicht weiß, ob er ohne Pfiff getroffen hätte.

Und übrigens: Für die ganzen Sturm-Raunzer und die obergescheiten Violetten empfehle ich zur Morgenlektüre das Regelwerk des ÖFB. Vor allem Seite 111 ist sehr empfehlenswert, wo es heißt:

Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zu

halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet

der Schiedsrichter auf Strafstoss.

Damit ist es wohl ein glasklarer Elfer.

Zu lesen unter: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red dir das nur ein, wenn du nicht die Größe hast, Niederlagen zu akzeptieren.

Ich rate dir, nichts mehr zu schreiben. Solche Niederlagen sind schlichtweg nicht zu akzeptieren. Und wie gut Rapid Niederlagen akzeptiert, hat man in den Runden vor den Sturm-Spielen ja sehr gut sehen können.

Und übrigens: Für die ganzen Sturm-Raunzer und die obergescheiten Violetten empfehle ich zur Morgenlektüre das Regelwerk des ÖFB. Vor allem Seite 111 ist sehr empfehlenswert, wo es heißt:

Damit ist es wohl ein glasklarer Elfer.

Zu lesen unter: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf

Was du aber nicht siehst, ist dass das Foul auch schon vor dem 16er zu Ende war. Einfach lächerlich die Rechtfertigungen deinerseits.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.