News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - es geht um eine Wette: Hat Peter Schöttel ein abgeschlossenes Studium - sprich: Ist er Magister? Danke!

peter schöttel hat ein paar semester jus studiert, aber sein studium nie abgeschlossen. klarerweise hat er die matura, denn sonst hätte er keinen hochschulzugang gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich glaub es passt am besten hier rein:

lt. sport 1 analyse findest andy ogris es seltsam warum kein kreativer mittelfeldspieler eingekauft wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid klärt Stürmerfrage und engagiert Fabiano

Rapid Wien hat nach langer Suche pünktlich vor dem Beginn der neuen T-Mobile-Bundesliga-Saison einen neuen Stürmer verpflichtet.

Die Hütteldorfer nahmen am Dienstagnachmittag den Brasilianer Fabiano de Lima Campos Maria für ein Jahr plus Option unter Vertrag. Der 21-jährige Angreifer trainierte schon seit zwei Wochen bei den Hütteldorfern mit und war dabei auch in Testspielen zum Einsatz gekommen. Fabiano war zuletzt beim brasilianischen Klub Ponte Preta tätig.

Bei Rapids Auftaktspiel in der Meisterschaft am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck und beim UI-Cup-Zweitrunden-Rückspiel bei Slovan Bratislava ist der Brasilianer noch nicht spielberechtigt.

quelle orf.at

edit: sry. habe den Thread übersehen, hätte mich auch gewundert;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub es passt am besten hier rein:

lt. sport 1 analyse findest andy ogris es seltsam warum kein kreativer mittelfeldspieler eingekauft wurde. :D

:allaaah:

Der Ogris sollte lieber schaun welche kreative Spieler sein Ex-Klub besitzt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

Wollte die hier http://www.sport1.at/429+M5e1477e96b6.html vorhandene Analyse von A. Ogris zur Diskussion stellen. Tw gebe ich ihm recht, tw nicht. Er kritisiert zB, dass Rapid keine kreativen Spieler verpflichtet hat (Boskovic zählt er offenbar nicht als Neuzugang). War mMn nicht wirklich nötig, weil gerade dieser Aspekt nicht unsere Schwachstelle war. Mit begrenzten Mitteln muss man halt Prioritäten setzen. Zudem Steht PP halt eher auf Kämpfertypen, glaube ich.

Weiters meint er, dass Rapid Sbg nicht ärgern können wird. Hellseher?

Eine Aussage ist mir rätselhaft. Ogris meint: "Pacult und Hörtnagl scheinen unterschiedliche Philosophien zu haben, DESWEGEN (sic!) wurden auch Spieler geholt, die sich sehr ähnlich sind." Die Logik dahinter bleibt mir verborgen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub nicht dass orgis selber weiss was er damit gemeint hat.

das mit dem kreativen spieler ist der grösste blödsinn. (bazina, boskovic, hofmann, kavlak), eher bräuchte es einen zweiten echten DM und einen RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein rapid fan scheint er nicht zu sein... er hat meistens die negativen sachen erwähnt, und das rapid Salzburg nicht ärgern kann.. das werden wir sehen :)

ist doch egal was der daherredet wenn er meint uns fehlt es an Kreativität kann man ihm e nicht mehr helfen :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine Aussage ist mir rätselhaft. Ogris meint: "Pacult und Hörtnagl scheinen unterschiedliche Philosophien zu haben, DESWEGEN (sic!) wurden auch Spieler geholt, die sich sehr ähnlich sind." Die Logik dahinter bleibt mir verborgen.. :ratlos:

ich halte besagten ehemaligen fußball profi von jeher für ziemlich beschränkt. insofern wundert mich eine derartige aussage nicht.

ein toller fußball spieler war er allerdings, und das ist wohl auch der grund warum er bei diesem interview konsultiert wird...

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Uij! In diesem Interview ist halt der Austrianer Ogerl ordentlich zum Vorschein gekommen.

Wir werden Andi O. hoffentlich eines Besseren belehren.

Der Ogerl war mir als Spieler zwar bei Gott nicht sympathisch. Finde ihn aber aufgrund seines Charismas als eine sehr witzige Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.