News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

unser mittelfeld :

Korkmaz - Boskovic - Heikkinen - Hofmann

also derzeit kein platz

Wie is es denn mit der Form von Kavlak momentan bestellt? Ein Veli in Form hat mMn sehr wohl einen Platz in der Startelf. Nur ist er das ganze Frühjahr seiner form hinterher gleaufen. Aber ob das jetzt noch immer so ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

finde auch das der veli in die startelf gehört, dann sollte man halt mal korkmaz draußen lassen!!!

Hofmann und Boskovic sind sicher fix, heikkinen glaub ich auch!!

hofmann und heikkinen sind für mich fix und zu beginn natürlich auch boskovic und korkmaz - wenn kavlak zurückkommt und sich dann wieder eingewöhnt hat, dann wirds spannend - aber schön, dass wir da so viele wirklich gute fußballer bei uns haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann und heikkinen sind fix gesetzt, boskovic, korkmaz und kavlak werden immer wieder rochieren. ein kavlak in form wird seinen stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hofmann und heikkinen sind für mich fix und zu beginn natürlich auch boskovic und korkmaz - wenn kavlak zurückkommt und sich dann wieder eingewöhnt hat, dann wirds spannend - aber schön, dass wir da so viele wirklich gute fußballer bei uns haben

ich sehe das auch so. im prinzip sind alle aus dem quartett hofmann, boskovic, korkmaz, kavlak "fix". durch sperren, taktischen varianten, formkurven und (hoffentlich nicht durch) verletzungen wird halt einmal der eine, das nächste mal ein anderer in der anfangsformation stehen. daß einer der spieler wirklich einmal länger "steht", also auch nicht bei einwechslungen berücksichtigt wird, kann ich mir kaum vorstellen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

im OM wird er Veli keinen Platz derzeit haben.

Hofmann braucht man nicht diskutieren.

Boskovic vom Potenzial (in Gesamtösterreich) nicht zu ersetzen.

Dazu benötigen wir den Ümit mit seiner schnelligkeit.

Aber ich denke Kavlak könnte (bis auf seine Größe) auch gut die DM Position bekleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da sieht man das der kulo wichtig ist:

ÖSTERREICH: Was ist nötig, um eine ganze Saison auf diesem Niveau zu spielen?

PAYER: Killerinstinkt. Wir müssen auch mal über Leichen gehen – fußballerisch. Leute wie Patocka oder Markus Heikkinen können das. Auch Stefan Kulovits ist ­enorm wichtig mit seiner Aggressivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da sieht man das der kulo wichtig ist:

ÖSTERREICH: Was ist nötig, um eine ganze Saison auf diesem Niveau zu spielen?

PAYER: Killerinstinkt. Wir müssen auch mal über Leichen gehen – fußballerisch. Leute wie Patocka oder Markus Heikkinen können das. Auch Stefan Kulovits ist ­enorm wichtig mit seiner Aggressivität.

mit solchen aussagen sollte helge vorsichtig sein bei mitspielern wie harding, eder oder kulo! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es dürfen im Mittelfeld keine fix gesetzt sein .. dort muss jeder im Training alles geben und um den Platz kämpfen .. das zählt für einen Hofmann genau so wie für einen Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe der Veli wird nicht aufs Abstellgleis gestellt. PP soll sich aussprechen mit ihm und mit ihm dann an seiner Chance arbeiten. Ich denke auch eher, dass man für ihn eine alternative Position finden sollte bzw. ein System wo er und Ümit spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein fitter und in form befindlicher kavlak wird nicht auf der bank sitzen. nur weil er im frühjahr nicht blendend in form war, kommen schon die ersten zweifler. korkmaz in ehren, aber an die genialität eines kavlaks wird unser ümit nie ran kommen. ala long muss kavlak im zentralen mittelfeld spielen. bis dahin wird rochiert werden und das kann einen boskovic genauso treffen wie einen korkmaz. nur hofmann wird von den offensiven gesetzt sein, einfach aufgrund seiner führungsqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.