News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich bin zwar nicht der PP, aber ich sag mal, dass ich mir das durchaus vorstellen könnte. Nur müsste man halt dann nur mit einer Spitze spielen:

Bilic

Korki - Boskovic - Hofmann - Kavlak

Bazi und Hoffer hätte man dann immer noch auf der Bank um augs gewohnte 4-4-2 umzustellen...

sorry

aber bleiben wir realistisch, glaubst der PP lässt den Bazina nach dem Frühjahr auf der Bank sitzen

bin kein Bazina-Fan aber das wäre ungerecht ihn gegenüber und in den einen Testspiel wo ich dabei gewesen bin war er einer der besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich schlechter Artikel wie "Jetzt geht’s los". Nur dass dieser auf sportventil.at erschienen ist und nicht in einer 'Qualitätszeitung'.

Selten so einen Blödsinn wie den Ivanschitz-Henry-Vergleich gelesen.

Ivanschitz kann man vielleicht mit Ashley Cole (Wechsel zu Chelsea im Sommer) vergleichen, aber bitte doch nicht mit Henry. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Selten so einen Blödsinn wie den Ivanschitz-Henry-Vergleich gelesen.

Ivanschitz kann man vielleicht mit Ashley Cole (Wechsel zu Chelsea im Sommer) vergleichen, aber bitte doch nicht mit Henry. :nein:

LOL mim Ashley Cole den Ivanschitz vergleichen !!!!!!!!! :laugh::laugh: :hää?deppat?: :lol::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

LOL mim Ashley Cole den Ivanschitz vergleichen !!!!!!!!! :laugh::laugh: :hää?deppat?: :lol::klatschgrin:

hm? ich glaub du kapierst es nicht ganz? hier gehts nicht um die fußballerischen qualitäten. dass ashley cole fußballerisch nicht mit ivanschitz zu vergleichen ist, dürfte wohl jedem halbwegs "normal" denkenden menschen klar sein. ashley ging nur der kohle wegen von arsenal zum direkten rivalen chelsea, das gab er auch selber zu. daher die von liverbird zum ivanschitz-transfer gezogene parallele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das widerum führt zwangsläufig dazu, dass einer von kavlak & korkmaz auf der bank sitzt - weil wir wohl kaum mit 4 offensiven mf's anfangen werden... oder pp? :nervoes:;)

aber das ist so genau richtig, beide sind jung, und es soll ja auch sowas wie verletzungen geben, von daher bin ich mit unserem offensivem MF restlos zufrieden.

wie gesagt, die wahrscheinlich beste position für kavlak ist das zentrale offensive mittelfeld - da hat er platz in alle richtungen. an der seite spielt er ja nur weil er jung ist, insofern ist boskovic durchaus ein gegner. ausserdem kann boskovic auch gut an der flanke spielen, das glaubt halt keiner, weils die erste position war die er bei rapid eingenommen hat und er damals nicht geglänzt hat, was aber nicht an der position lag. man kann es drehen und wenden wie man will, kavlak, boskovic und korkmaz werden sich um zwei plätze rittern. wobei kavlak erst später ernsthaft am leiberlkampf teilnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

drehen bei uns jetzt eigentlich schon alle behörden vollkommen durch?! :hää?deppat?:

Verhaftung wegen "Kleinem Geschäft" auf Rasen

LINZ. Wegen "Blasenleidens" hatte ein Rapidfan in Pasching in eine Wiese uriniert und war mit Handschellen verhaftet worden. Zu Recht, erkannte nun der Unabhängige Verwaltungssenat (UVS).

Der Wiener Fußball-Fan hatte nach seiner Festnahme eine Maßnahmenbeschwerde an den Linzer UVS gerichtet, weil er sich von der Polizei in seinem Verfassungsrecht, nicht unmenschlich und erniedrigend behandelt zu werden, verletzt fühlte. Es sei vor dem Hintergrund der Euro 2008 "eine Schande, dass man als Fußballanhänger damit rechnen muss, in Österreich wegen eines Bagatelldeliktes in Handschellen abgeführt zu werden", hatte sich der Wiener vor dem Verwaltungssenat beschwert.

Der Senat wies die Beschwerde als unbegründet ab und verdonnerte den Wiener zu 547,10 Euro Verfahrenskosten. Es sei notwendig, "sämtliche Trends, die zu einem negativen Erscheinungsbild des Fußballs in der öffentlichen Meinung führen könnten, schon im Ansatz rigoros zu unterbinden", entschied der UVS. (staro)

OÖnachrichten

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/567598

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

drehen bei uns jetzt eigentlich schon alle behörden vollkommen durch?! :hää?deppat?:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/567598

dem kann nur hinzufügen... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

das is ja jetzt schon fast unglaublich was die da aufführen...dié sollen sich lieber um kinderschänder, drogendealer oder vergewalltiger kümmern...tzz eine frechheit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir kommts so vor, wie wenn die landeiercops was gegen die städter hätten bzw. die leute die sich als solche outen, find ein bisschne übertrieben, mussste aber auch 120 euro zahlen weil ich zu silvester piraten gshcossenhab und mich dabei erwischen hab lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.