News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Hier ein interview mit pacult : 

INTERVIEW

1282201[/snapback]

scheisse, wie ignorrant wir rapid-fans sind!

wir müssen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen miteinander umzugehen!

ich mein - hey - ein tüterl, a cd mit der rapid-hymne in endlosschleife, handerl geben, tanzen und all unsere probleme sind gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
scheisse, wie ignorrant wir rapid-fans sind!

wir müssen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen miteinander umzugehen!

ich mein - hey - ein tüterl, a cd mit der rapid-hymne in endlosschleife, handerl geben, tanzen und all unsere probleme sind gelöst!

1282750[/snapback]

Manche wollen es nicht verstehen.

Die Spieler werden als Götter oder Arschlöcher gesehen.

Die Menschen hinter den Fassaden sind wurscht.

Es werden Ansprüche gestellt, die wahrscheinlich keiner, der sie fordert, halten könnte.

Ich kannmir nicht vorstellen, dass ein Fussballer absichtlich schlecht spielt, wer mir das erklären kann, möge es jetzt tun.

Wir haben Ansprüche und die Spieler werden auch welche haben.

Wie würde ein Fan reagieren, wenn ihm ein Spieler den Stinkefinger zeigt ??

Umgekehrt ist das aber in Ordnung ??

Positiver support sollte unser Ziel sein, Emotionen mehr als erwünscht, aber diese Scheiss Negaranten Mantalität (alles Arschlöcher und WI xxxx ) braucht glaub ich Keiner so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Positiver support sollte unser Ziel sein, Emotionen mehr als erwünscht, aber diese Scheiss Negaranten Mantalität (alles Arschlöcher und WI xxxx ) braucht glaub ich Keiner so wirklich.

1282979[/snapback]

Jetzt pass mal auf.

Ich hab im vergangenem Jahr jedes einzelne Spiel unserer Grünen live mitverfolgen können (größtenteils im Stadion). Aber was uns seit ca. einem Jahr geboten wird ist einfach nur Dreck.

Es hat angefangen mit "eigenartigen" Leistungen in der Champions League, weitergegangen mit Arbeitsverweigerung in der Meisterschaft und schliesslich hat man auch noch im Cup brilliert.

Bis vor wenigen Wochen war es ruhig von Seiten der Fans. Und das, nach diesem extrem langen Zeitraum! Selbst Herr "Wannabe"-Captain Payer hat sich in nem Interview gewundert, dass es bei uns noch so ruhig ist.

Nur irgendwann hat jeder die Schnauze voll. Irgendwann reichts. Genauso mir. Wie lange sollen wir uns das noch mitansehen? Wir stecken mitten im Abstiegskampf. Und dann müssen wir lesen, dass Schöttel nicht versprechen kann, dass es im Winter personelle Änderungen geben wird. Ich mein, gibts das ?

Schon im Sommer haben einige User (genauso wie ich) aufgezeigt, dass es diesem Kader an allen Ecken und Enden fehlt. Positionen sind 3-4fach besetzt, andere haben nichtmal nen Spieler der normalerweise auf dieser Position spielt. Aber Herr Schöttel meinte, dass der Kader sehr gut ist. Kurz darauf kam Hofmann. Schöttel hat also ohne Hofmann geplant, deswegen lass ich die Ausrede "Hofmann ist ja verletzt" nicht gelten. Dass sich Bazina verletzt hat, ist Pech. Aber nichts ungewöhnliches im Fussball. Dass Bazina davor scho ka Leistung bracht hat, steht auf nem anderen Blatt. Langer Rede kurzer Sinn. Auch nach dem katastrophalem Frühjahr wurde nciht auf unser "Führungsspieler-Problem" reagiert. Aber wir sind doch alle Ahnungslos. Schöttel hat ja gesagt, wie toll der Kader ist. Das sieht man jetzt (leider)!

Es reicht jetzt einfach. Ich kann (mental - sehr beliebtes Wort heutzutage im Fussball) dieser Mannschaft einfach keine Zeit mehr geben. Ein Jahr bin ich durch dick und dünn. Aber irgendwann hat das eben auch ein Ende. Ein Jahr bedingungslos positiver Support. Und nach einem Spiel sind jetzt die Fans schuld weil wir nicht supportet haben? Gehts euch noch gut ?

Und was dem Ganzen Scheisshaufen noch die Krone aufsetzt, ist, dass sich jetzt auch noch einige Kicker (Vala, Hlinka) zu schlecht bezahlt vorkommen. In der Privat-Wirtschaft wären die beiden Herren längst beim AMS und würden von der Notstandsbeihilfe leben. Wir "bösen" Fans sind teilweise arbeitslos und sparen uns trotzdem jeden Cent für diesen Verein zusammen. Für diese Spieler soll ich dann auch noch Sympathien aufbringen? Sie anfeuern?

Diese Mannschaft hat uns einfach nicht verdient. Ich gehe mit Sicherheit auch weiterhin ins Stadion. Einfach weil ich in Guten wie auch in schlechten Zeiten zu meinem !Verein! stehe. Nicht aber zu diesen Versagern, die sich "unsere" Mannschaft schimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Positiver support sollte unser Ziel sein, Emotionen mehr als erwünscht, aber diese Scheiss Negaranten Mantalität (alles Arschlöcher und WI xxxx ) braucht glaub ich Keiner so wirklich.

1282979[/snapback]

du bist sicher einer der für diese wixxer auch halb österreich und europa besucht, wenn man "nur" das hanappi besucht und sich lediglich alle 2 wochen von den kasperl in unseren trikot verarschen lassen muss, wirds bei dir noch etwas länger dauern...

sollte am sonntag die leistung wieder nicht passen, dann wird das pulverfass explodieren, was meiner meinung eh schon längst hötte passieren müssen...

irgendwie passend zur derzeitigen situation, dass unsere spieler gestern trainingsfrei hatten, in unserer situation, ein paar tage für einen der wichtigstens spiele der saison, bleiben wir zuhause....

ja ich weiss gestern war feiertag, wahrscheinlich hat eh jeder kicker für zuhause einen trainingsplan...

die hätten gestern vielleicht auch die friedhöfe in wien besuchen sollen, die anrainer beschweren sich schon weil sich ein happel oder hanappi den ganzen tag im grab herumdrehen aufgrund deren arbeitsverweigerung...

ein user eines anderen forums hat es gut auf den punkt gebracht, wir tragen nicht die trikots der spieler, sie tragen unsere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ontopic: heute ist eröffnung des neuen rapidfanshops...

hier der text von skrapid.at

Fanshop-Eröffnung nach Umbau am Donnerstag!

Aufgrund der abschließenden Umbauarbeiten ist der Fanshop bis Donnerstag-Nachmittag geschlossen!

Am Donnerstag (02.11.), um 17.00 Uhr ist es dann endlich soweit! Nach dem Umbau der letzten Wochen präsentiert sich der neu gestylte Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion jetzt mit 110 m2 Verkaufsraum den Fans!

Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wir sind glücklich, dass wir den Umbau in Rekordzeit fertigstellen konnten und freuen uns, dass wir unseren Fans noch vor dem Derby den erweiterten Shop mit vielen neuen Produkten präsentieren können. In Zukunft können wir auch den Kartenvorverkauf, das Mitgliederwesen und viele andere nützliche administrative Angelegenheiten für unsere Fans direkt im topmodernen Fanshop durchführen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
ontopic: heute ist eröffnung des neuen rapidfanshops...

hier der text von skrapid.at

Fanshop-Eröffnung nach Umbau am Donnerstag!

Aufgrund der abschließenden Umbauarbeiten ist der Fanshop bis Donnerstag-Nachmittag geschlossen!

Am Donnerstag (02.11.), um 17.00 Uhr ist es dann endlich soweit! Nach dem Umbau der letzten Wochen präsentiert sich der neu gestylte Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion jetzt mit 110 m2 Verkaufsraum den Fans!

Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wir sind glücklich, dass wir den Umbau in Rekordzeit fertigstellen konnten und freuen uns, dass wir unseren Fans noch vor dem Derby den erweiterten Shop mit vielen neuen Produkten präsentieren können. In Zukunft können wir auch den Kartenvorverkauf, das Mitgliederwesen und viele andere nützliche administrative Angelegenheiten für unsere Fans direkt im topmodernen Fanshop durchführen!"

1283375[/snapback]

na sehr fein. da kommt ihr ja noch rechtzeitig um den meister in amsterdam zu sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.