News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
euer meister, der sich am sonntag 3 punkte aus hütteldorf abholt :yes:

1284329[/snapback]

Ach der, der sich heut ne Klatsche von Amsterdam holt :finger:

Sind zwar nix stärker, aber in dieser situation noch das Wort Meister asusprechen trauen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die nächste Saison. An Stürmer Marek Kincl sind mehrere russische Klubs interessiert. Da Rapid mit den Leistungen des Tschechen nicht mehr wirklich glücklich ist, wäre auch ein Transfer schon im Winter denkbar.

quelle: sportnet.at

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die nächste Saison. An Stürmer Marek Kincl sind mehrere russische Klubs interessiert. Da Rapid mit den Leistungen des Tschechen nicht mehr wirklich glücklich ist, wäre auch ein Transfer schon im Winter denkbar.

quelle: sportnet.at

1286465[/snapback]

bitte valachovic und kincl noch für ein kleinen transfererlös im winter abgeben, die saison ist dank unserer götter eh schon gelaufen...

baba und foits net :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffende Worte von Peter Pacult aus einem aktuellen sport1.at-Interview (LINK):

Wenn man auf die "Insel" schaut, egal ob ein Spieler bei Chelsea oder sonst wo spielt, die wollen immer wieder den Titel holen. Diese Mentalität muss man auch in unsere Spieler bringen. Wer nicht die Verbissenheit hat, sich weiterzuentwickeln, macht in seinem Fußballerleben etwas falsch.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, außer noch ein schöner Gruß an unsere Herren Champions-League-Touristen. :winke:

Wenigstens einer im Verein, der sich zumindest im Ansatz traut, die eigentlichen Probleme bei Rapid offiziell anzusprechen und ned immer nur von wegen "wir sind ja sooo verunsichert und brauchen mehr Unterstützung von den Fans" herumwinselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
bitte valachovic und kincl noch für ein kleinen transfererlös im winter abgeben, die saison ist dank unserer götter eh schon gelaufen...

baba und foits net  :mad:

1286471[/snapback]

Hab heute in der Krone gelesen, dass auch an Vala russische Verein dran sind!

Ich würde sie ja abgeben, aber wie steht's im Artikel noch weiter..."Ich hoffe, die Transferzeit im Winter wird nicht noch einmal so hektisch wie letzte Saison.", so Schöttel.

Da wärs glaub ich wirklich schon am besten, wenn er zurücktritt, dann kann er mit seiner Familie jedes Wochenende nach London fliegen...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jetzt pass mal auf.

Ich hab im vergangenem Jahr jedes einzelne Spiel unserer Grünen live mitverfolgen können (größtenteils im Stadion). Aber was uns seit ca. einem Jahr geboten wird ist einfach nur Dreck.

Es hat angefangen mit "eigenartigen" Leistungen in der Champions League, weitergegangen mit Arbeitsverweigerung in der Meisterschaft und schliesslich hat man auch noch im Cup brilliert.

Bis vor wenigen Wochen war es ruhig von Seiten der Fans. Und das, nach diesem extrem langen Zeitraum! Selbst Herr "Wannabe"-Captain Payer hat sich in nem Interview gewundert, dass es bei uns noch so ruhig ist.

Nur irgendwann hat jeder die Schnauze voll. Irgendwann reichts. Genauso mir. Wie lange sollen wir uns das noch mitansehen? Wir stecken mitten im Abstiegskampf. Und dann müssen wir lesen, dass Schöttel nicht versprechen kann, dass es im Winter personelle Änderungen geben wird. Ich mein, gibts das ?

Schon im Sommer haben einige User (genauso wie ich) aufgezeigt, dass es diesem Kader an allen Ecken und Enden fehlt. Positionen sind 3-4fach besetzt, andere haben nichtmal nen Spieler der normalerweise auf dieser Position spielt. Aber Herr Schöttel meinte, dass der Kader sehr gut ist. Kurz darauf kam Hofmann. Schöttel hat also ohne Hofmann geplant, deswegen lass ich die Ausrede "Hofmann ist ja verletzt" nicht gelten. Dass sich Bazina verletzt hat, ist Pech. Aber nichts ungewöhnliches im Fussball. Dass Bazina davor scho ka Leistung bracht hat, steht auf nem anderen Blatt. Langer Rede kurzer Sinn. Auch nach dem katastrophalem Frühjahr wurde nciht auf unser "Führungsspieler-Problem" reagiert. Aber wir sind doch alle Ahnungslos. Schöttel hat ja gesagt, wie toll der Kader ist. Das sieht man jetzt (leider)!

Es reicht jetzt einfach. Ich kann (mental - sehr beliebtes Wort heutzutage im Fussball) dieser Mannschaft einfach keine Zeit mehr geben. Ein Jahr bin ich durch dick und dünn. Aber irgendwann hat das eben auch ein Ende. Ein Jahr bedingungslos positiver Support. Und nach einem Spiel sind jetzt die Fans schuld weil wir nicht supportet haben? Gehts euch noch gut ?

Und was dem Ganzen Scheisshaufen noch die Krone aufsetzt, ist, dass sich jetzt auch noch einige Kicker (Vala, Hlinka) zu schlecht bezahlt vorkommen. In der Privat-Wirtschaft wären die beiden Herren längst beim AMS und würden von der Notstandsbeihilfe leben. Wir "bösen" Fans sind teilweise arbeitslos und sparen uns trotzdem jeden Cent für diesen Verein zusammen. Für diese Spieler soll ich dann auch noch Sympathien aufbringen? Sie anfeuern?

Diese Mannschaft hat uns einfach nicht verdient. Ich gehe mit Sicherheit auch weiterhin ins Stadion. Einfach weil ich in Guten wie auch in schlechten Zeiten zu meinem !Verein! stehe. Nicht aber zu diesen Versagern, die sich "unsere" Mannschaft schimpft.

1283072[/snapback]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hab heute in der Krone gelesen, dass auch an Vala russische Verein dran sind!

Ich würde sie ja abgeben, aber wie steht's im Artikel noch weiter..."Ich hoffe, die Transferzeit im Winter wird nicht noch einmal so hektisch wie letzte Saison.", so Schöttel.

Da wärs glaub ich wirklich schon am besten, wenn er zurücktritt, dann kann er mit seiner Familie jedes Wochenende nach London fliegen...

1286501[/snapback]

ich hab das zwar schon gepostet mit valachovic aber danke

zu schöttel was heißt hektisch bitte, der soll gehen wenn ihm der druck zu groß wird

hier eine kleine zusammenfassung der heitigen printmedien

Krone:

vala geht (ev. auch schon im winter), hofmann will spielen - darf aber noch nicht (ev. gegen gak), und eben diese schöttel gschicht

kurier:

hoffmann will spielen - darf aber noch nicht, weiters ein bericht über die zukunft hofmanns wenn er aufhört (er bleibt bei uns), katzer interview: nur das erfolgserlebnis nicht die qualität fehlt.

österreich: hofmann will spielen - darf aber nicht, dolli interview: er wills wieder mal allen zeigen, pacult: austria ist nicht so gut wie beim 4:1 gegen tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wenigstens einer im Verein, der sich zumindest im Ansatz traut, die eigentlichen Probleme bei Rapid offiziell anzusprechen und ned immer nur von wegen "wir sind ja sooo verunsichert und brauchen mehr Unterstützung von den Fans" herumwinselt...

1286497[/snapback]

ja das is ja auch nur "blabalba". is genauso einen 0815 phrase wie "da wo wir jetzt sind, gehören wir nicht hin." auf den tabellenstand bezogen.

tut mir übrigens ur leid der schöttel. dass die transferzeit im winter so streßig ist. wenn er will kann er mal, so um die weihnachtszeit, mal für a wochen meinen job im handel haben. vllt weiß er dann das wort "streß" zu schätzen. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich wiederhol noch mal die frage von weiter oben: hat wer GSCHEITE fotos von der fanshop-neueröffnung? die von der offiziellen sind so brauchbar wie a kühlschrank für die eskimos. krieg i überhaupt ka gefühl davon wie groß der jetzt wirklich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das is ja auch nur "blabalba". is genauso einen 0815 phrase wie "da wo wir jetzt sind, gehören wir nicht hin." auf den tabellenstand bezogen.

1286514[/snapback]

Einem Pacult nehme ich das schon ab, dass er das wirklich so sieht. Auf jeden Fall ist mir persönlich genau dieser Aspekt des mangelnden Willens zur Weiterentwicklung bisher noch viel zu sehr untergegangen in der Diskussion. Bei einigen war ja schon im Herbst 2005 zu sehen, dass man sich doch eher auf dem Erreichten ausruht, die Liga-Spiele teilweise nicht mehr ernst genug nimmt etc. Ganz zu schweigen von der lächerlichsten Ausrede aus dem Frühjahr 2006, das System von Zellhofer sei einigen zu kompliziert/unverständlich usw.... wohl doch den falschen Beruf gewählt, die betreffenden Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
ich wiederhol noch mal die frage von weiter oben: hat wer GSCHEITE fotos von der fanshop-neueröffnung? die von der offiziellen sind so brauchbar wie a kühlschrank für die eskimos. krieg i überhaupt ka gefühl davon wie groß der jetzt wirklich sein soll.

1286543[/snapback]

hab zwar keine Fotos, aber was ich so gesehen habe, hat man den Teil gleich links neben den Eingang (wenn man reingeht) vergrößert. Schätz mal um ein Drittel vergrößert...kann mich aber auch irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interview mit Hiden vor dem morgigen Derby auf der offiziellen:

"Rapid ist unabsteigbar“

Rapid-Geist meets Abstiegsgespenst. Ein trauriger Background vor deinem Jubiläumsderby.

Nur um eines vorab klarzustellen: Wir sind zwar derzeit in einem Tief und stehen auf einem enttäuschenden Tabellenplatz, aber Rapid ist „unabsteigbar“! Ich weiß, dass unsere zuletzt gezeigten schlechten Leistungen mit nichts zu entschuldigen sind, und es wäre sicher unfair, jetzt alle Hoffnungen für den Umschwung auf Steffen Hofmann und Mario Bazina zu konzentrieren, aber ich bin mir sicher, dass wir mit den beiden spätestens im Frühjahr wieder zu alter Stärke zurück finden und Rapid wieder nach oben führen. Und was mein Derby-jubiläum betrifft, ist es ja kein richtiges. Denn einige Derbys hab ich ja auch für die anderen gespielt. Und für mich zählen nur die für Rapid. Und am Sonntag zählt sowieso nur ein Sieg für Grün-Weiß.

Zum ersten Mal seit Jahren herrscht eine Missstimmung zwischen den Fans und der Mannschaft. Wie geht ihr damit um?

Niemand bedauert dies mehr als die Mannschaft. Wir gehen sicher nicht leichtfertig mit dieser schwierigen Situation um. Wir wollen heute im Derby mit einem Sieg unbedingt den Grundstein für den Umschwung setzen und dann mit einer starken Frühjahrsrally das Feld aufmischen und durchstarten. Unser Ziel, uns für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren, können wir alle gemeinsam noch schaffen, mit Steffen Hofmann, Mario Bazina und der Unterstützung der Fans. Wir versprechen, dass wir im Derby alles geben werden, um uns vor unseren treuen Anhängern gerade zumachen. Dieses Derby wird sicher das erste und letzte „Kellerderby“ sein, und die drei Punkte bleiben diesmal in Hütteldorf.

1. Sensationell, wir spielen heute schon das Derby, die Austria weiss davon nichts tritt nicht zum Spiel an und wir gewinnen 3:0 am grünen Tisch. Mei san unsere oberen ausgfuxt!

2. Den eingefetteten Text will ich doch hoffen zefix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Interview mit Hiden vor dem morgigen Derby auf der offiziellen:

1. Sensationell, wir spielen heute schon das Derby (...)

vllt war der redakteur auch nur übereiffrig und hat sich veritppt, hr obergscheit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
vllt war der redakteur auch nur übereiffrig und hat sich veritppt, hr obergscheit?!

1286707[/snapback]

Vielleicht ist das auch schon öfter vorgekommen herr schnellschuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.