News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
welcher? Der vom Maierhofer? Der mit den Ukrainern? Oder beide?

Mir wären beide recht, solangs bei den Ukrainern nur beim Sponsering bleibt und nicht zur Übernahme führt.

1290799[/snapback]

Der Bericht über die Ukrainer. Den Maierhofer hab i noch nirgends spielen sehen, ich weiss nur dass er ein Spätzünder ist und sich alles hart erarbeitet hat, was durchaus für ihn spricht. Komisch nur, dass ich sonst noch nirgends was über das mögliche Sponsoring gelesen hab.

@Bundeshauptstadt:

Gerade eben weils um Rapid geht und weil der Rudl Gott sei Dank (immer noch ) da ist mach ich mir in der Hinsicht nicht so viele Sorgen. So mir nix dir nix ist Rapid nicht zu übernehmen, und wenn alle Stricke reissen ist immer noch der Block West zur Stelle. Wart mas ab, was passiert. Vielleicht wars auch wieder nur eine Ente.

Apropos Pishyar: Wo bleibt unser Schotter? Man hört nix, was das betrifft.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1 Euro = 13,7603 öS

Kommt also auf die drei Euro hin.

Wien ist anders, das triffts hier sehr gut... 623 im Prater, das muss ja geil ausgeschaut haben. Geisterspiel.

Meine -40 Grad-Theorie scheint zuzutreffen. :D

1235623[/snapback]

Ich bin zwar zu jung, um zu wissen, wieviel 3 Euro damals wert waren, aber ich weiß, dass es um einiges mehr war als jetzt.

Hier noch ein interessanter Artikel aus der AZ über das Spiel gegen Juventus: http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...1125_A09;html=1

1243349[/snapback]

Lustig find ich, dass laut dem Artikel sogar mehr als die Hälfter der 800 Zuschauer (inkl. Freikarten) Juve-Fans waren. Wenn das stimmt, dann waren ja mehr Juve-Fans da als 2005 in der CL.

Manche wollen es nicht verstehen.

Die Spieler werden als Götter oder Arschlöcher gesehen.

Die Menschen hinter den Fassaden sind wurscht.

Es werden Ansprüche gestellt, die wahrscheinlich keiner, der sie fordert, halten könnte.

Ich kannmir nicht vorstellen, dass ein Fussballer absichtlich schlecht spielt, wer mir das erklären kann, möge es jetzt tun.

Wir haben Ansprüche und die Spieler werden auch welche haben.

Wie würde ein Fan reagieren, wenn ihm ein Spieler den Stinkefinger zeigt ??

Umgekehrt ist das aber in Ordnung ??

Positiver support sollte unser Ziel sein, Emotionen mehr als erwünscht, aber diese Scheiss Negaranten Mantalität (alles Arschlöcher und WI xxxx ) braucht glaub ich Keiner so wirklich.

Ich möchte auch nochw as zum Pacult-Interview sagen:

- Das mit dem fehlenden Erfolgserlebnis gilt seit dem Mattersburg-Match nimmer als Ausrede.

- Die 45 Min. Schweigen gegen Ried waren nicht, weil wir so gerne protestieren, sondern um der Mannschaft klar zu machen, dass sie endlich leistung zeigen müssen.

Es hat angefangen mit "eigenartigen" Leistungen in der Champions League, weitergegangen mit Arbeitsverweigerung in der Meisterschaft und schliesslich hat man auch noch im Cup brilliert.

In der CL haben wir eigentlich recht gut gespielt, nur die Ergebnisse und die Chancenauswertung haben nicht gepasst. Wenn von Glück+Chancenauswetung her alles normal gelaufen wäre, dann hätten wir 5 Punkte gemacht (4 gegen Brügge + 1gegen Bayern) und wir wären 3. geworden.

Komisch nur, dass ich sonst noch nirgends was über das mögliche Sponsoring gelesen hab.

ich les zwar selten Östereich-Artikel, aber ich ahb gehört, dass die zeitung nicht sehr seriös sein soll.

Und in einem der wenigen Artikel, die ich gelesen hab ist gestanden, dass Hiden der 40. kapitän seit Vereinsgründung 1911 ist. Das so ein Fehler einer seriösen Zeitung passiert kann ich irgendwie nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ich les zwar selten Östereich-Artikel, aber ich ahb gehört, dass die zeitung nicht sehr seriös sein soll

Wenn was dran ist, werden demnächst eh die anderen Medien drauf einsteigen. Bis dorthin heissts warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit Maierhofer hat auch bereits Schöttel indirekt bestätigt. Ich denke, er hat sich sehr gut entwickelt und er wäre der Brecher im Sturm, der Kincl früher war.

Das mit dem Ukrainer finde ich sehr "lolig", klar, er gibt uns einfach so ein paar Millionen ohne Gegenleistung. 8P Außerdem ist es ohnehin besser, Rapid nicht zuviel Geld zu geben, denn was damit angefangen wird, sieht man seit einem Jahr...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das mit Maierhofer hat auch bereits Schöttel indirekt bestätigt. Ich denke, er hat sich sehr gut entwickelt und er wäre der Brecher im Sturm, der Kincl früher war.

Das mit dem Ukrainer finde ich sehr "lolig", klar, er gibt uns einfach so ein paar Millionen ohne Gegenleistung.  8P Außerdem ist es ohnehin besser, Rapid nicht zuviel Geld zu geben, denn was damit angefangen wird, sieht man seit einem Jahr...

1291037[/snapback]

Es steht ja nix von ohne gegenleistung es steht nur, dass abgesehen vom Platz am Trikot keine Gegenleistung verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

geht wer hin? mir kommen die preise sind so-lala. aber haben die fc dem theater schon ihr okay gegeben?

Comeback des traditionellen Wiener Stadthallenturniers! Vom 4. bis 7. Jänner 2007 lebt das legendäre Wiener Stadthallenturnier nach einem Jahr Pause wieder auf. Mit dabei: SK Rapid Wien, FK Austria Magna, Wiener  Sportklub Wienstrom, Fernwärme First Vienna FC 1894, LASK Linz und NK Dinamo Zagreb.

Hallenzauber vom 4. bis 7. Jänner 2007

Nachdem es 2006 zum zweiten Mal (nach 1977/78) seit 1959 kein Wiener Stadthallenturnier gab, erlebt der Hallenzauber nun Anfang Jänner 2007 sein Comeback. An vier Tagen werden die sechs teilnehmenden Vereine um den Titel "Hallenkönig" spielen. Veranstaltet wird das Turnier von der "ARGE Stadthallenturnier" (Heinz Palme Management, SK Rapid Wien, FK Austria Magna).

6 Traditionsteams beim "Hallenturnier '07"

Entsprechend der Tradition des Turniers gehen 2007 sechs Traditionsvereine an den Start. Mit dabei sind die vier Wiener Vereine SK Rapid, FK Austria, Fernwärme First Vienna und der Wiener Sportklub Wienstrom. Das weitere Starterfeld (zwei 3er-Gruppen) wird durch NK Dinamo Zagreb und LASK Linz komplettiert.

Nachwuchs trickst am 5. und 7. Jänner

Auch der Nachwuchs darf beim "Hallenturnier '07" wieder ran. Die U-13-Teams von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub wollen es ihren großen Idolen gleich tun und für Hallenzauber sorgen. Gespielt wird am 5. Jänner (17:00 bis 18:00) und am 7. Jänner (13:00 bis 14:00).

Termine und Mannschaften:

Donnerstag, 04.01. (18:30), Freitag, 05.01. (18:00), Samstag, 06.01. (14:00) und Sonntag, 07.01. (14:00).

Gruppe A:  Gruppe B:

SK Rapid Wien NK Dinamo Zagreb

FK Austria Magna Fernwärme First Vienna FC 1894

Wiener Sportklub Wienstrom LASK Linz

>> Spielplan zum Download!

Kartenvorverkauf:

Der Kartenverkauf läuft ab 03. November in der

Wiener Stadthalle, Ticket Service

Märzpark, Halle F

Kassenöffnungszeiten der Wr. Stadthalle:

Montag bis Samstag 10:00 - 20:00

Bestellungen sind unter http://www.stadthalle.com/ ebenfalls möglich.

Telefonisches Ticketservice der Stadthalle: 01 799 99 79.

Vorverkausstelle des SK Rapid:

Hanappi-Stadion, Keißlergasse 6, 1140 Wien

Kartenpreise:

Sitzplatz Vollpreis Ermäßigte Kinder

Tribüne Ost

17,50

14,00

7,50

Tribüne Nord/Süd

30,00

--

--

1. Rang

25,00

21,00

11,50

2. Rang

18,00

14,00

7,50

Bandensitz/Tag

42,00

--

--

Stehplatz  Vollpreis Ermäßigte Kinder

2. Rang   

13,00

- -

5,50

Abos

Vollpreis

Ermäßigte

Kinder

Bandensitz

148,00

--

--

Tribüne Nord/Süd

105,00

--

--

1. Rang

87,00

--

--

2. Rang

61,00

--

--

Stehplatz 2. Rang

42,00

--

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bin ich nur zu blöd, oder kanns sein, dass ich beim upc digital-tv kein puls-tv hab?

oder beides?

1301870[/snapback]

Beim normalen UPC ist es dabei, also ist es beim digital-tv auch dabei. Musst den Sender halt einmal suchen, außer du wohnst außerhalb von Wien, dann kann schon sein, dass er ned drin ist.

www.upc.at checken.

edit: Hab grad geschaut, ist echt ned aufgelistet. Bled.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wie üblich der hinweis, dass es sich nicht-wiener ab morgen eh auf sport1 anschauen können  :winke:

1301852[/snapback]

Hier zum ersten mal der Hinweis das i ma den schas ned anschauen kann. Ich hab mich dort registriert aber es funzt ned. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.