News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien
Interview mit Hiden vor dem morgigen Derby auf der offiziellen:

1. Sensationell, wir spielen heute schon das Derby, die Austria weiss davon nichts tritt nicht zum Spiel an und wir gewinnen 3:0 am grünen Tisch. Mei san unsere oberen ausgfuxt!

2. Den eingefetteten Text will ich doch hoffen zefix.

1286649[/snapback]

dass stimmt im im interview mit dem "heute" denn das is das interview das morgen in der stadionzeitung " rapid heute" gedruckt wird darum steht heutiges match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Genau so is es.

Könnten sie aber trotzdem das eine Wort auf der Homepage ändern, aber scheinbar is das zu viel Arbeit  :betrunken:

1286793[/snapback]

Vielleicht hams es noch gar ned überrissen? Die beste Lösung wird sein du rufst an und sagst bescheid. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lol schnellschuss. wer proklamiert großartig fehler die vllt gar keine sind.

1286853[/snapback]

Wenn man schon für copy&paste bezahlt bekommt sollte man auf einer offiziellen Homepage es wenigstens schaffen die Beiträge halbwegs professionell erscheinen zulassen.

Weitere Diskussion darüber gerne bei Kaffee und Kuchen über PM :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lawaree dürfte sich mittlerweile in Augsburg durchsetzen, dass jedoch auch Adamski im Spiel der beiden ex-grünen netzt kann was :)

Einen Lawaree bräuchten wir jetzt wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde ich hab nichts gefunden also hier ein beitrag zur heitigen ausgabe von ÖSTERREICH:

rapid is an maierhofer dran - pacult hat mit hermann gerland telefoniert und der sagt er macht sich gut und ihm würde spielpraxis gut tun

weiters ein für mich nicht unerheblich scheindender beitrag:

MILLIONEN FÜR RAPID ? - ein ukrainischer multi will rapid sehr sehr viel geld zukommen lassen - angeblich bis ein platz am trikot ohne gegenleistung - grund dafür ist die präsidentschaft edligers bei der österreichisch ukrainischen geminschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lawaree dürfte sich mittlerweile in Augsburg durchsetzen, dass jedoch auch Adamski im Spiel der beiden ex-grünen netzt kann was :)

Einen Lawaree bräuchten wir jetzt wie einen Bissen Brot.

1289007[/snapback]

Genau des wos i imma gsogt hob. Wia koma nur so deppat sei, und an Lawaree verkaufen? :aaarrrggghhh:

:support: Lawaree mein Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MILLIONEN FÜR RAPID ? - ein ukrainischer multi will rapid sehr sehr viel geld zukommen lassen - angeblich bis ein platz am trikot ohne gegenleistung - grund dafür ist die präsidentschaft edligers bei der österreichisch ukrainischen geminschaft

1290634[/snapback]

Gut, man weiss dass sich die neue Tageszeitung gerne mal etwas aus den Fingern zutzelt...

Klingen mag es recht gut und verlockend, aber siehe oben ;)

Starostyak sieht schon seine Ukrainer kommen :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gut, man weiss dass sich die neue Tageszeitung gerne mal etwas aus den Fingern zutzelt...

Lese ich das richtig und es soll heissen "bis ein Platz am Trikot frei wird ein Sponsoring ohne Gegenleistung"?

Starostyak sieht schon seine Ukrainer kommen  :D

1290642[/snapback]

nein da hab ichs wohl falsch wiedergegeben

ich glaub dass die warten werden bis der vertrag mit wien energie ausläuft und bis dahin manche transfers möglich machen

Übrigens in einem presseartikel vom standart steht folgendes wortwörtlich:

zitat rudi edlinger:

"Unabsteigbar ist niemand. Ausgenommen Salzburg. Aber die dienen nicht dem österreichischen Fußball, sondern der Marketing-Abteilung von Red Bull." Edlinger sehnt Hofmanns Spielwitz herbei, "hoffentlich überstürzt er nichts". Im Winter werde man sich auf dem Transfermarkt umsehen. "Schön langsam glaube ich nicht an ein Trainer-, sondern an ein Mannschaftsproblem." - a geh :???: wirklich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nein da hab ichs wohl falsch wiedergegeben

1290651[/snapback]

Nein passt schon, hab mich verlesen.

Gemeint dürfte ein Platz auf dem Trikot ohne andere Gegenleistungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde ich hab nichts gefunden also hier ein beitrag zur heitigen ausgabe von ÖSTERREICH:

rapid is an maierhofer dran - pacult hat mit hermann gerland telefoniert und der sagt er macht sich gut und ihm würde spielpraxis gut tun

weiters ein für mich nicht unerheblich scheindender beitrag:

MILLIONEN FÜR RAPID ? - ein ukrainischer multi will rapid sehr sehr viel geld zukommen lassen - angeblich bis ein platz am trikot ohne gegenleistung - grund dafür ist die präsidentschaft edligers bei der österreichisch ukrainischen geminschaft

1290634[/snapback]

Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht dass ein Beitrag von ÖSTERREICH wahr ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht dass ein Beitrag von ÖSTERREICH wahr ist.......

1290789[/snapback]

welcher? Der vom Maierhofer? Der mit den Ukrainern? Oder beide?

Mir wären beide recht, solangs bei den Ukrainern nur beim Sponsering bleibt und nicht zur Übernahme führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir machen zur Zeit zwar keine leichten Zeiten durch, aber genau deswegen ruft dieses angebliche Interesse eines ukrainischen Multis bei mir doch gehörige Skepsis hervor.

Bevor wir Zustände wie bei Austria oder Salzburg miterleben müssen, durchgehe ich mit Rapid lieber auch noch so schwere Zeiten. Aber natürlich hätte ich nichts gegen ein Sponsoring im üblichen Sinne. Allein der Glaube fehlt mir daran. Ich denke da immer an Pishar, Mateschitz oder Stronach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.