News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

das "Block West" von "Westside" gefällt mir trotzdem besser. Hoffe dass es so heißt. Unter dem Namen hab ichs zumindest abgespeichert

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das "Block West" von "Westside" gefällt mir trotzdem besser. Hoffe es so heißt. Unter dem Namen hab ichs zumindest abgespeichert

ja aber ist hauptsächlich gegen salzburg!

jenes mit spielernamen und so ist auch geil :D

vl. kanns wer uploaden bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte da mal 1-2 fragen... maybe weiß es ja wer :

1. Mitte März wurde als Datum für einen neuen Sponsor im Telekombereich angegeben. Bis jetzt noch keine spur davon (außer Burschi post als er fett war). Weiß jemand was genaueres wer, wieviel, wielang?

2. Hab ich zwar schon irgendwo gepostet, jedoch keine Antwort bekommen. Rapid hat im Vorjahr zwar keine großen Kaliber aber doch 3 Internationale Manschaften besiegt ( Tiflis, Kazan, Bratislava) und auswärts gegen Anderlecht ein X geholt. Weiß jemand wieviel Punkte das für die Clubwertung gebracht hat und ob wir dadurch vielleicht (angenommen wir erreichen einen Qualifikationsplatz) gesetzt / nicht gesetzt sein werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte da mal 1-2 fragen... maybe weiß es ja wer :

1. Mitte März wurde als Datum für einen neuen Sponsor im Telekombereich angegeben. Bis jetzt noch keine spur davon (außer Burschi post als er fett war). Weiß jemand was genaueres wer, wieviel, wielang?

2. Hab ich zwar schon irgendwo gepostet, jedoch keine Antwort bekommen. Rapid hat im Vorjahr zwar keine großen Kaliber aber doch 3 Internationale Manschaften besiegt ( Tiflis, Kazan, Bratislava) und auswärts gegen Anderlecht ein X geholt. Weiß jemand wieviel Punkte das für die Clubwertung gebracht hat und ob wir dadurch vielleicht (angenommen wir erreichen einen Qualifikationsplatz) gesetzt / nicht gesetzt sein werden ?

ad 1) als burschi dies von sich gab, wars schon mitte märz. ich denk er hat vielleicht mitte april gemeint oder so...

ad 2) fürn ui cup gibts keine punkte! ich weiß jetzt nicht auswendig gegen wen wir welche ergebnisse erreicht haben, es wird aber voraussichtlich nicht für eine setzung reichen befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Weiß jemand wieviel Punkte das für die Clubwertung gebracht hat und ob wir dadurch vielleicht (angenommen wir erreichen einen Qualifikationsplatz) gesetzt / nicht gesetzt sein werden ?

Rapid wird nächstes Jahr ab der 1. Hauptrunde sicher wieder nicht gesetzt sein.

laut der Bert Kassies-Seite, hat Rapid diese Saison 2.0560 gewonne, ~10 wären wahrscheinlich nötig gewesen für eine mögliche Setzung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ad 1) als burschi dies von sich gab, wars schon mitte märz. ich denk er hat vielleicht mitte april gemeint oder so...

ad 2) fürn ui cup gibts keine punkte! ich weiß jetzt nicht auswendig gegen wen wir welche ergebnisse erreicht haben, es wird aber voraussichtlich nicht für eine setzung reichen befürchte ich.

Der Sponsor im Telekom Bereich soll erst ab Sommer kommen, man muss ohnehin erst abwarten, wie es mit Ligasponsor Timobeidl weiter geht. Der Sponsor, der Mitte März hätte bekannt gegeben werden sollen wäre ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.