News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

übrigens wird Luzunaris höchstwahrscheinlich verpflichtet.

Zuerst bei den Amas geparkt

dann ab in die erste

bin zwar überrascht, da er mich beim zwettl testspiel überhaupt nicht überzeugen konnte. aber es waren nur 30 min insofern muss das auch nix heissen.

vielleicht kann man ihn bei den amas wirklich aufpeppeln, weil körperlich, wie schon erwähnt, wirkt er schwach. und die abschlüsse waren (zumindest in dem spiel) katastrophal.

erkennbar positiv war hingegen seine beweglichkeit, ballannahme, und antritt und er scheint sich gut mitm fabiano verstanden zu verstehen.

potential ist sicher vorhanden, man muss ihm aber sicher zeit bei den amas geben und dann schauen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es vor einiger Zeit mal um die Gummibänder gegangen ist: Die normalen einteiligen Gummibänder sind jetzt wieder im Fanshop verfügbar - nur zur Info ;)

https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetai...=&siab=1518

danke für die Info! Hoffentlich habens noch ein paar übrig, wenn ich wieder in den Fan-Shop komm. Die gehn sicher wieder weg, wie die warmen Semmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verstehe nur nicht wieso man junge (nicht wirklich jetzt schon gut) stürmer verpflichtet wenn man einen eigenen nachwuchs hat, die spucken ja gartler und co. wirklich am kopf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

verstehe nur nicht wieso man junge (nicht wirklich jetzt schon gut) stürmer verpflichtet wenn man einen eigenen nachwuchs hat, die spucken ja gartler und co. wirklich am kopf..

Auf den Kopf gespuckt hat man ihnen mit Fabiano. Luzunaris ist so und so erst für die Amas gedacht.

Ein dortiges Stürmerduo mit Frank & Luzunaris halt ich nicht für das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehe nur nicht wieso man junge (nicht wirklich jetzt schon gut) stürmer verpflichtet wenn man einen eigenen nachwuchs hat, die spucken ja gartler und co. wirklich am kopf..

wenn der 19jährige ami nicht wirklich großes potential hat, dann wird er auch nicht genommen werden und wenn er kommt und sich dann ein 22jähriger stürmer wie gartler nicht gegen ihn durchsetzen kann, dann braucht er sich mmn auch nicht beschweren und wir fans schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn der 19jährige ami nicht wirklich großes potential hat, dann wird er auch nicht genommen werden und wenn er kommt und sich dann ein 22jähriger stürmer wie gartler nicht gegen ihn durchsetzen kann, dann braucht er sich mmn auch nicht beschweren und wir fans schon gar nicht

ganz genau - kann dem nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gut bei Schuss auch im Netz

Skrapid.at: Andi, deine Homepage ist online. Erzähl den Rapid-Fans von deinem neuen Projekt.

Andreas Dober: Die Idee dazu hatte ich schon vor ca. zwei Jahren. Aber irgendwie habe ich es immer aufgeschoben oder es ist was dazwischen gekommen. Jetzt bin ich froh, dass es geklappt hat. Ich hoffe, dass meine Homepage (www.andreasdober.com) den Fans gefallen wird. Ich möchte ihnen die Möglichkeit geben, mich noch besser kennen zu lernen.

Hast du selbst mitgearbeitet?

Ja! Ich habe viele Ideen selbst eingebracht und werde mich auch in Zukunft persönlich um meine Website kümmern. Natürlich nicht ganz alleine, aber es macht riesig Spaß, daran mitzuarbeiten.

Hast du dir zum Start, so wie „Mecki“ Katzer vor kurzem, auch ein „Zuckerl“ für die User einfallen lassen?

Nachdem der „Mecki“ mit seiner Seite schon wirklich was Tolles vorgelegt hat, muss ich natürlich gut nachlegen. Für alle Besucher meiner Homepage, die sich für den Newsletter anmelden, wartet die Chance auf einen schönen Gewinn. Ich werde einen angemeldeten User ziehen und dieser bekommt ein Original-Trikot von mir bei einem Essen im Goleador persönlich überreicht.

Zurück zum aktuellen Geschehen bei Rapid. Wie ist der Start ins neue Jahr für euch bzw. dich verlaufen?

Wir hatten mit dem internationalen Turnier auf Teneriffa mal einen anderen Start in die Vorbereitung als in den letzten Jahren, wo wir immer mit einem Lauftrainingslager begonnen haben. Die Bedingungen waren sehr gut und ich glaube, dass auch unsere beiden Spiele ganz ordentlich waren. Jetzt sind wir seit ein paar Tagen hier in der Türkei. Auch hier passt alles. Das Wetter, das Hotel, das Essen usw. ist alles bestens. Ich persönlich bin voll fit und versuche beim Training 100%-ig konzentriert zu sein und meine Leistung zu bringen.

Denn du hast sicher einige Ziele für die Frühjahrssaison?

Ja, ich will meine Position rechts hinten verteidigen und am Ende der Saison mit Rapid Meister werden! Und natürlich wäre es toll, wenn ich in der Frühjahrssaison noch der Sprung in den ÖFB-Kader für die EURO 2008 schaffen würde. Aber einen Schritt nach dem anderen. Jetzt ist es für mich erstmal das Wichtigste, die Vorbereitung weiter mit Vollgas zu beenden und meinen Platz in der Mannschaft zu bestätigen.

Andi, viel Erfolg mit deiner neuen Homepage und natürlich für die bevorstehende Frühjahrssaison!

Danke. Ich würd mich auf viele Besucher meiner Homepage freuen und natürlich noch mehr darauf, dass es bald wieder mit der Bundesliga losgeht.

Hier geht’s zur neuen Homeapage unserer Nummer 23: www.andreasdober.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tag acht im Trainingslager in Belek: Während die erkrankten Christian Thonhofer (Bronchitis) und Helge Payer (Grippe) dem Vormittagstraining fernblieben, kamen sich gegen Ende der Einheit Stefan Maierhofer und Hannes Eder unliebsam näher. Nach einem harten Zweikampf gerieten der Stürmer und der Innenverteidiger aneinander. Doch nach kurzem Gerangel und einem Austausch "freundlicher" Worte beruhigten sich die Gemüter wieder. Am Nachmitag haben sie dann ohnehin Zeit sich zu entspannen, denn die Mannschaft hat trainingsfrei.

Bruce Eder Lee hat wohl wieder zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bruce Eder Lee hat wohl wieder zugeschlagen

nein, hat er nicht, sonst würde maierhofer mit thonhofer und payer den nachmittag im bettchen verbringen! dass eder im training wie im spiel alles gibt, wird wohl nun auch high-tower maierhofer klar sein!

schön zu hören, dass emotionen im spiel sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hannes "Der Riesentöter" Eder :love:

Muss man sich vorstellen wenn die sich gegenüber stehen... Mairhofer bekommt beim runter schauen rückenprobleme und der Eder bekommt genickprobleme beim raufschauen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mittwoch Vormittag Wild West Manieren beim Training.

Payer und Thonhofer fehlten noch beim training. In der Nacht angereist und gleich beim training Zaungast war Edlinger der ,der Mannschaft auf die Füsse geschuat hat.Bei einen Trainingsspiel kammen sich Maierhofer und eder in die Quere .Nachden Maierhofer Meister Eder ein bisserl hart angegangen ist,fragt Eder ob er noch normal ist,darauf stosste Maierhofer Eder ein wenig. Hannes drehte sich um un gab der Nummer 9 einen rechten Hacken. Kavlak hingegen stellte sich zwischen den 2 und trennte sie in manier von einen Ringrichter. Von Pacult kamm keine Reaktion,weil er war ja auch kein Kind von Trauigkeit.

Am Nachmittag war wieder Trainingsfrei.Morgen geht es gegen Wil ,die gegen Ried eine 4:1 Niederlage eingesteckt hatten.

Klingt ja spitze^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.