News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

living legend

stimmt schon was sirus sagt, dass man payer ständig nach seiner "angeblichen" ( :laugh: ) flankenschwäche fragt - aber das hat er sich mmn auch ein wenig selbst zuzuschreiben - würde er sagen, dass er daran arbeitet und alles daran setzen wird, diese schwäche zu beseitigen, dann würde man wohl nicht so sehr darauf herumreiten! aber mit aussagen, wie "schaut euch den czech an....." und "ich habe keine schwächen bei flanken.." macht er sich irgendwie lächerlich!

"denk ich an payer in der nacht

dann bin ich um den schlaf gebracht

ich kann nicht mehr die augen schließen

und meine heißen tränen fließen"

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir kommts ja so vor, als wäre er der einzige Tormann, den man ständig nach irgendwelchen Schwächen fragt :ratlos:

tja er ist halt doch goalie von rapid - wär er bei einem kleineren verein würd von seinen schwächen kaum wer notiz nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wundert ihr euch wirklich noch über diese Interviews? Ich nicht. Payer hat eine präpotente Art die mir sauer aufstösst.

Soll er ruhig von sich behaupten er wäre der Topgoalie, seine einzige stärke ist und bleibt die auf der Linie. Und jeder der auch nur ansatzweise etwas vom Fussball versteht weiss dies auch.

Ich hoffe er lässt bei seinen Helge Payer Torwartcamps (Stichwort Payergoalie := ) auch Flanken trainieren, oder fällt das unter extrastunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wundert ihr euch wirklich noch über diese Interviews? Ich nicht. Payer hat eine präpotente Art die mir sauer aufstösst.

Soll er ruhig von sich behaupten er wäre der Topgoalie, seine einzige stärke ist und bleibt die auf der Linie. Und jeder der auch nur ansatzweise etwas vom Fussball versteht weiss dies auch.

Ich hoffe er lässt bei seinen Helge Payer Torwartcamps (Stichwort Payergoalie := ) auch Flanken trainieren, oder fällt das unter extrastunden...

Naja Payer ist auch bei 1 gg 1 gut finde ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

meiner subjektiven einschätzung nach war er da aber früher auch etwas stärker bzw. erfolgreicher

Hm, schwer zu sagen. Unbestritten ist aber, daß er bei 1:1 Situationen schon Klasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

meiner subjektiven einschätzung nach war er da aber früher auch etwas stärker bzw. erfolgreicher

Stimmt, Payer ist im 1:1 zwar gut und war auch schonmal besser aber besonders herausheben muss man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stimmt, Payer ist im 1:1 zwar gut und war auch schonmal besser aber besonders herausheben muss man es nicht.

sehe ich auch so ... schlecht ist er weiterhin nicht, aber früher war er da auch zu "übermenschlichen" imstande, das zeigt er heut nicht mehr. trotzdem ist das natürlich kein grund ihn dafür in grund und boden zu kritisieren ;) (macht hier aber eh keiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB
Prokopic - Palla

Kulovits - Payer

Frank - Kayhan

Kavlak - Korkmaz

Sara - Heikkinen

Hiden - Hofmann

Hoffer - Thonhofer

Harding - Patocka

Dober - Katzer

Fabiano - Luzunaris

Boskovic - Tokic

Bazina - Eder

Hedl - Mayerhofer

Haunschmied blieb ob der ungeraden Zahl über und bekam ein Einzelzimmer.

warum nicht die guten freunde tokic und bazina? :ratlos:

Gegen Mitternacht wurden die Zimmer im Hotel Sueno schließlich bezogen, heute gibt es die erste Trainingseinheit. Nicht mittrainieren werden Steffen Hofmann, dem der Arzt nach einer Grippe noch Ruhe verordnete, sowie Mario Sara, der nach seinem Bandscheibenvorfall mit Physiotherapeut Andreas Helfrich ein spezielles Programm absolvieren wird.

Gute Besserung! :support:

Und tatsächlich: Unsere ehemalige Nummer 17 ist jetzt wieder bei Brünn aktiv, traf also in der selben Maschine auf seinen alten Verein. Was folgte, war ein herzliches Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen. "Ich verfolge Rapid natürlich ständig", so Wagner, "und wünsche alles Gute für die weitere Meisterschaft. Es wird nicht leicht, aber Rapid wird es schaffen!" Rene betonte zudem, dass er bald wieder auf einen Besuch nach St. Hanappi vorbei schauen werde.

:super::super::super::super::allaaah::allaaah::allaaah:

RWFG

Quelle: www.skrapid.at

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

meiner subjektiven einschätzung nach war er da aber früher auch etwas stärker bzw. erfolgreicher

stimmt früher war er besser ...

Wenn ich an letzte saison denke wo er die gurkerltore kassiert hat :greenoops: ...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.