News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

also ich bin ja eigentlich selten bösartig, aber so ein Schwanenstadtabstieg hätte schon was wohlig-warmes an sich - andererseits, falls der "SKN" aufsteigt, hätten Stronach & Svetits eh wieder ein geeignetes Spielzeug. lizenzumzug wär auch nicht nötig und wenn dem Franky das neue Stadion zu weit von hollabrunn weg ist, würds ihm der Pröll wahrscheinlich persönlich auf irgendeinen acker hinverpflanzen.

ergo, is eh ollas wurscht in dem land...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich bin ja eigentlich selten bösartig, aber so ein Schwanenstadtabstieg hätte schon was wohlig-warmes an sich - andererseits, falls der "SKN" aufsteigt, hätten Stronach & Svetits eh wieder ein geeignetes Spielzeug. lizenzumzug wär auch nicht nötig und wenn dem Franky das neue Stadion zu weit von hollabrunn weg ist, würds ihm der Pröll wahrscheinlich persönlich auf irgendeinen acker hinverpflanzen.

ergo, is eh ollas wurscht in dem land...

Wieso wär eh leiwand. Austria, Rapid, SV Magna in Wien, der Trenki in der Südstadt und Mattersburg in Wien Umgebung. Das heißt 5 Klubs in der Buli von 10 in Wien bzw. Umgebung. Ostliga Rules allez. ;) Reisekosten/Zeitersparnis und immer Heimvorteil für Austria und Rapidfans. Mit Trenki und SV Magna würde sich alles weiter nach Osten verschieben. Das Geldbörsel wirds uns (Austria bzw. Rapidfans) danken, die anderen (Sturmfans, Laskfans etc.) haben halt Pech. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Hofmann fühlt sich bei Rapid wohl und will nicht unbedingt weg aus Wien

Belek – Nach knapp 60 Minuten hat Steffen Hofmann sein erstes Testspiel im Trainingslager in der Türkei erfolgreich hinter sich gebracht.

.........

Tolles Statement in gewohnter Manier!

Steffen ist und bleibt ein Rapidler, möge er aufstrebende junge Spieler in diesem Fach unterweisen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolles Statement in gewohnter Manier!

Steffen ist und bleibt ein Rapidler, möge er aufstrebende junge Spieler in diesem Fach unterweisen.

ja das ist er und ja das wird er nach möglichkeit

ps: könntest trotzdem vielleicht das elendslange interview als zitat rausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Infos zur Mitgliederversammlung

Am Freitag findet die Mitgliederversammlung des SK Rapid im Parkhotel Schönbrunn statt.

Informationen:

Datum: Freitag, 8. Februar

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Ort: Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstrasse 10-20, 1130 Wien

Die wichtigsten Punkte:

Rückblick auf die Herbstsaison

Transferzeit

Vorschau auf die Frühjahrssaison

Nachwuchsprojekt

Smalltalk mit den anwesenden Funktionären und dem Trainer

Informationen vom SK Rapid Klubservice

und vieles mehr

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

„Möchte zum SK Rapid" FUSSBALL / Internationales Flair kehrt schön langsam beim SV Horn ein. Rodrigue Kouayep aus Kamerun ist neuer Verteidiger:

VON WERNER GRUBECK

NÖN: Sie kamen aus Frankreich ins Waldviertel nach Horn. Wo haben Sie zuletzt gespielt?

Rodrigue Kouayep: Ich habe in der Saison 2006/2007 in der dritten französischen Liga bei Schilitingheim als Verteidiger gespielt.

NÖN: Warum kamen Sie dann eigentlich nach Horn?

Kouayep: Trainer Rupert Marko hat meinen Manager Serge Olivier angerufen und stellte so den Kontakt her.

NÖN: Wie waren die ersten Eindrücke des Regionalligisten?

Kouayep: Mein Manager, der auch Thierry Tazemeta unter seinen Fittichen hat, hat mir schon einiges über den Verein erzählt. Als ich hierher kam, sah ich, dass die Mannschaft einen guten Fußball spielt. Weiters war ich von der tollen Infrastruktur in Horn beeindruckt.

NÖN: War Horn Ihre erste Wahl oder haben Sie auch bei anderen Teams angeheuert?

Kouayep: Nein, ich habe auch bei Panathinaikos Athen, dem Club des österreichischen Teamkapitäns Andreas Ivanschitz, ein Probetraining absolviert.

NÖN: Wir in Österreich kennen den Clubfußball in Kamerun kaum. Wo haben Sie denn in Ihrer Heimat Erfahrungen gesammelt?

Kouayep: Ich war in Kamerun beim gleichen Verein wie Samuel E'too, Thierry Tazemeta, Carlos Idriss Kameni und Eric Djemba-Djemba. Ich denke, diese Namen sind auch in Österreich den meisten Fußball-Fans ein Begriff.

NÖN: Was sind Ihre nächsten sportlichen Ziele?

Kouayep: In Österreich wäre ein Wechsel zum Traditionsclub Rapid Wien ein Traum von mir. Irgendwann möchte ich auf den Spuren meiner großen Vorbilder Claude Makelele und Patrick Vieira wandeln.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Zu Beginn äußerte sich Präsident Edlinger zu der Causa des Rapid Logos mit dem „Wien Energie“-Schriftzug darunter: „Wir werden nie anders heißen und nicht den leichteren Weg gehen, denn Rapid verkauft sich nicht.“ Dem Hauptsponsor des österreichischen Rekordmeisters wurde zugesagt, die beiden Logos in Zukunft enger mit einander zu verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
denn Rapid verkauft sich nicht
Dem Hauptsponsor des österreichischen Rekordmeisters wurde zugesagt, die beiden Logos in Zukunft enger mit einander zu verknüpfen.

das hätte man auch besser verpacken können und nicht direkt in zwei aufeinanderfolgenden sätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.