News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich denke, dass Hannes nun fix (wenn Martin Hiden wirklich wechselt) dritter IV bei Rapid ist. Die entstandene Lücke würde ich durch einen jungen IV schliessen (Gibts da jemanden bei den Amas? Cemil Tosun?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

übrigens wird Luzunaris höchstwahrscheinlich verpflichtet.

Zuerst bei den Amas geparkt

dann ab in die erste

na da darf man mal gespannt sein! mein persönlicher eindruck im testspiel gg zwettl war nicht gerade positiv, aber mir ist auch klar, dass man 1 testspiel nicht überbewerten darf! wird wohl finanziell nicht das große risiko darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

übrigens wird Luzunaris höchstwahrscheinlich verpflichtet.

Zuerst bei den Amas geparkt

dann ab in die erste

Da er unser Budget sicherlich nicht überbelasten wird, halte ich es durchaus für geschickt diesen jungen Herren für längere Zeit unter die Lupe zu nehmen.

Vielleicht gelingt uns im ja mal ein Glückstreffer und der Ami wird uns in den nächsten Jahren mit Toren erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na da darf man mal gespannt sein! mein persönlicher eindruck im testspiel gg zwettl war nicht gerade positiv, aber mir ist auch klar, dass man 1 testspiel nicht überbewerten darf! wird wohl finanziell nicht das große risiko darstellen!

ist interessant, laut batigoal hat corrado zb schon potential erkennen können. ich kann darüber gar nichts sagen, denn ich kenne den kerl nicht und hab ihn nicht spielen gesehen. allerdings würde ich ihn nur dann verpflichten, wenn er deutlich stärker als unser aktueller nachwuchs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist interessant, laut batigoal hat corrado zb schon potential erkennen können. ich kann darüber gar nichts sagen, denn ich kenne den kerl nicht und hab ihn nicht spielen gesehen. allerdings würde ich ihn nur dann verpflichten, wenn er deutlich stärker als unser aktueller nachwuchs ist.

hab ich im testspiel-alfred auch gelesen! interessant wie meinungen auseinander gehen können!

ich muss der fairness halber sagen, dass er auch nur etwa 30 minuten zeit hatte, sein können zu beweisen, aber in diesen 30 minuten hat er etwa 3-4 hochprozentige chancen derart vernebelt, dass es beinahe einwürfe geworden wären! schnell und wendig war er, aber das haben wir mit hoffer auch schon im kader! mmn nicht unbedingt ein stürmer, den wir verpflichten müssen, da wir mit drazan, frank und gartler durchaus hoffnungsvolle stürmertalente in unseren reihen haben! aber ich muss da wohl auf pp und sein team vertrauen, die luzunaris ja doch schon einige zeit jetzt auf die beine sehen und sicher weit mehr einblick in sein potenzial haben, als ich nach einem testspiel!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Kulovits: "Dober ist beim Pokern zu risikoreich"

Fast wäre Coach Peter Pacult ein Golfball zum Verhängnis geworden

Belek – Frühstück um 8:00 Uhr, Vormittags-Training von 9:30 bis 11 Uhr, Mittagessen um 12 Uhr, Nachmittagstraining oder Spiel ab 15 Uhr, anstehende Behandlungen danach, Abendessen um 19 Uhr, weitere Behandlungen, und dann ist endgültig jene Zeit angebrochen, in der der Fußball aus den Köpfen zumeist gestrichen ist – die gemeinsame Freizeit.

In diesen wenigen Stunden bis 23:00 Uhr – zu diesen Zeitpunkt müssen alle Spieler auf ihren Zimmern sein – kommt es zu den Wettkämpfen abseits des runden Leders.

"Mr. Unbesiegbar"

Ein Schauplatz dieser geselligen Zeit ist beispielsweise der Tischtennis-Tisch. Dabei gibt es einen Grün-Weißen, der bisher von nichts und niemanden geschlagen werden konnte: Co-Trainer Zoran „Zocki“ Barisic.

Jeder der bisher versuchte, den Freistoßkünstler von einst beim Spiel mit dem kleinen Ball zu besiegen, ist gescheitert. Besonders die Jungen wie Kavlak, Korkmaz oder Prokopic sollen hier sehr erpicht sein, das Wunder zu schaffen.

Kampf um den Poker-Thron

Doch die nächste Herausforderung steht schon: „Gegen mich wird Zocki den Kürzeren ziehen. Ich werde ihn besiegen“, meint Außenverteidiger Andi Dober.

Dieser verbringt seine Zeit nicht nur gern mit Tennis-Spielen auf einer Konsole, sondern hat auch auf einem ganz anderem Spiel-Territorium schon sein Können unter Beweis stellen können.

„Wir spielen auch öfters Poker in einer Siebener- oder Achter-Runde, also Texas Hold'em. Bisher haben wir drei Mal gespielt - einmal war ich Sieger, zwei Mal der Stefan Kulovits.“

"Das wird sicher nix"

Die nächste Kampfansage folgt dabei in Windeseile: „Noch führt der 'Kulo', aber ich werde ihn bald ablösen.“

Stefan Kulovits zeigt sich darauf angesprochen wenig beeindruckt und meint lächelnd: „Das wird sicher nix. Der Andi spielt viel zu risikoreich. Da bleibe ich sicher vorne.“

Es ist schnell zu erkennen, dass diese Art des Freizeit-Verbringens eindeutig eine der jungen Generation ist.

Ganz anders agieren hier die vermeintlich älteren Spieler.

Plauscherl statt Rummel

„Mecki“ Katzer nimmt sich beispielsweise eine Auszeit „in dem ich ein Buch lese. In Wien komme ich nicht sooft dazu, aber hier mache ich das sehr gerne.“

Seine Kollegen Mario Tokic und Mario Bazina genießen an anderer Stelle lieber einen Apfeltee und setzen sich mit ihren Landsleuten der anderen im Hotel wohnenden Teams Winterthur und Toplak Moskau zu einem gemütlichen Plauscherl zusammen.

Und so verbringt jeder die wenige Freizeit in der Südtürkei auf seine bevorzugte Art und Weise und kann vom harten Trainings-Alltag wieder etwas herunterkommen.

Pacult und der Golfball

Irgendwann wird dann wohl auch Steffen Hofmann an einem freien Nachmittag ein paar Eisen hervorholen und auf dem riesigen, gleich umliegenden Golfplatz eine Runde drehen.

Bisher ist nur einer mehr oder minder in Berührung mit Golf gekommen - und das eher auf unliebsame Art. Im samstäglichen Nachmittagstraining verirrte sich nämlich ein Golfball, der auf der benachbarten Driving Range abgeschlagen wurde, auf das Trainingsfeld der Grün-Weißen.

Dabei verfehlte der Ball nur knapp Trainer Peter Pacult, der anfangs etwas verärgert reagierte, dann aber doch noch ein Herz für das verirrte Spielgerät hatte und bis inklusive Schluss den Ball in seinen Händen hielt. Vielleicht ein Anfang für eine neue Freizeitbeschäftigung des Trainers...

http://www.sport1.at/429+M596083400ff.html

klingt ja nach einer menge spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

http://www.sport1.at/429+M596083400ff.html

klingt ja nach einer menge spaß :D

:eek: wenn ihn der trifft, kann sich unser management nach einem neuen trainer umsehen. ich kann verstehen, dass er da verärgert reagiert...

ansonsten eine sehr nette story abseits des fussballalltags - immer wieder nett zu lesen :super:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

:eek: wenn ihn der trifft, kann sich unser management nach einem neuen trainer umsehen. ich kann verstehen, dass er da verärgert reagiert...

hätte mich nicht gewundert, wäre er auf den golfplatz gerannt um den übeltäter zu suchen :lol:

aber sowas is echt gefährlich :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.