Jump to content
Starostyak

Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)

4,600 posts in this topic

Recommended Posts

Wird Ivanschitz auch eingeladen zum Abschiedsspiel? Wenn ja: Quoten auf "Block West macht Abschiedsparty kaputt" liegen ungefähr wo?

Krammer wirkt immer so aufgesetzt.Schrecklich.

Wenn man sich das so anschaut dann merkt man eigentlich dass da jetzt ein ganz grosses Stück wegbricht.

Brauche jetzt einmal Zeit,nur um einmal zu verstehen dass Spieler wie Pavelic oder Knoflach das heutige Rapid sind.

*Träne verdrück*

Das hatte heute alles einen erdrückenden Eindruck auf mich und mich durchzieht es mit Kälte wenn ich darüber nachdenke wie es im Verein weitergeht.

Edited by ESC0BAR

Die letzten Saisonen bin ich bei Heimspielen regelmäßig mit Tränen in den Augen aus dem Stadion gegangen.. am Sonntag werd ich schon mit Tränen in den Augen ins Stadion gehen! 

Scherz bei Seite, ich bin sehr froh darüber, dass ich die SHFG Ära bei Rapid mehr als 10 Jahre als Abonnent mitverfolgen konnte. Er war nicht nur fußballerisch eine absolute Bereicherung für die gesamte Liga, auch hinsichtlich seiner Loyalität, Besonnen- und Bescheidenheit war und bleibt er ein Vorbild. Danke für alles, Fußballgott. 

dobie schrieb vor 14 Minuten:

Marek hat gesagt, er redet noch mit einem ehemaligen Bayern Spieler, ich glaub es kommt vielleicht Lahm. 

Na sicher isses Lahm.

Wenn man hier dann seitens des Vereins eine Merchandising Kampagne aufsetzt dann können mir die Herren Peschek und Krammer gepflegt am Buckel runterrutschen.

Edited by ESC0BAR

dobie schrieb vor 51 Minuten:

Marek hat gesagt, er redet noch mit einem ehemaligen Bayern Spieler, ich glaub es kommt vielleicht Lahm. 

Glaube mal was aufgeschnappt zu haben das Lahm sein Zimmerkollege bei den Bayern war? Kann mich aber irren. 

Ach Steff,

es gab da mal eine Zeit (keine Ahnung wann, ich denk nach 08), da hat man einfach gespürt dass er dieFreistöße reinhaut, bevor er angelaufen ist. Das ist so ein Feeling, an das ich denken muss, wenn ich an SHFG denk. :love:

Legend.