Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie ich mich auf dieses Spiel freue! Kein "großer" Klub, der an Haufen Geld fürs Kommen verlangt und keine Eintrittspreise wie bei einem Europacup Spiel.

Ein Tag mit Rapidlern und Freunden vom Steffen. Es werden an dem Tag nur Rapidler im Stadion sein, die sich der Bedeutung dieses Tages vollkommen bewusst sind. Das ist ein Spiel, dass die Werte des Fußballs wiederspiegelt und nicht die des Geldes. 

Hab ich schon geschrieben wie sehr ich mich freue? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
homer86 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich mich auf dieses Spiel freue! Kein "großer" Klub, der an Haufen Geld fürs Kommen verlangt und keine Eintrittspreise wie bei einem Europacup Spiel.

Ein Tag mit Rapidlern und Freunden vom Steffen. Es werden an dem Tag nur Rapidler im Stadion sein, die sich der Bedeutung dieses Tages vollkommen bewusst sind. Das ist ein Spiel, dass die Werte des Fußballs wiederspiegelt und nicht die des Geldes. 

Hab ich schon geschrieben wie sehr ich mich freue? :clap:

der große club kommt eh a woche vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Elwood schrieb Gerade eben:

der große club kommt eh a woche vorher.

Und es ist die BESTE Entscheidung den Abschied nicht bei diesem Spiel zu machen. An diesem Tag geht es - zurecht - ausschließlich um Steffen und seine unglaublichen Leistungen für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten:

11 Jahre lang! :=

1899 Jahre, damit man auf der sicheren Seite ist, bei 11 Jahre bekommt er dann gar noch eine Bewährung und schreibt in 5 Jahren wieder so an Bledsinn.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Abschiedsspiel hat auf Facebook bereits 1600 Zusagen nach nicht einmal 2 Stunden :clap:

Edit: Es handelt sich dabei sogar um das Posting einer inoffiziellen Fanseite mit knapp 13 000 Likes.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das Abschiedsspiel hat auf Facebook bereits 1600 Zusagen nach nicht einmal 2 Stunden :clap:

Auf Facebook haben auch niemals stattfindende Pizza/Sushi/OpenAir-Netflix&Chill Festivals innerhalb kürzester Zeit tausende Zusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb Gerade eben:

Auf Facebook haben auch niemals stattfindende Pizza/Sushi/OpenAir-Netflix&Chill Festivals innerhalb kürzester Zeit tausende Zusagen...

Danke, nur findet das Abschiedsspiel sicher statt :) Außerdem liegt die Anzahl der Zusagen schon über dem für Rapid üblichen Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das sagt wahrlich sehr viel.......

wenn man zwischen den Zeilen dieses interview liest, bestätigt sich eineriger Maßen mein Einschätzung der Situation um diese Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20180517-150631.png

Das sagt schon einiges. 

Bei aller Wertschätzung für Steffen, auch der Peter Schöttel hat sich den Liga-Rekord mehr als verdient. 2 große Rapidler, 2 großartige Menschen, möge Hofmann das Schöttel "Schicksal" erspart bleiben sich von ein paar Rotzbuben anschreien lassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.