Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
parazitu schrieb Gerade eben:

Was wird das jetzt eigentlich genau für Spiel? nur "Legenden" untereinander oder gegen einen speziellen Gegner?

Steffen und Freunde (seine früheren Kollegen) gegen die Kampfmannschaft soweit ich das verstanden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:



Mein persönliches Highlight war nebst zahlreichen Assists und Toren, deine Rückkehr von 1860... ich glaube es war ein Match gegen Sturm, unsere Leistungen bis dahin ein Auf und Ab... ich habe dieses Spiel mit @Guardiola auf der Nord gesehen... Gänsehaut und schon damals Emotionen welche ich so noch nicht wirklich erlebte! Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben, auch weil Petr Hlinka von der Mittelauflage ein Allerweltstor erzielte!
 

soooo true :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
puch maximus schrieb vor 8 Stunden:

Zwei meiner absoluten Lieblingsrapidler! Wär genial Veli nochmals im rapidtrikot zu sehen

Kavlak wieder bei Rapid zu sehen, das hätte was; aber nicht nur für ein Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Wesentlich mehr als der Inhalt schockt mich, dass ein Mensch der keinen geraden deutschen Satz schreiben kann, jahrzehntelang als Journalist tätig war. 

Unfassbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wesentlich mehr als der Inhalt schockt mich, dass ein Mensch der keinen geraden deutschen Satz schreiben kann, jahrzehntelang als Journalist tätig war. 

Unfassbar....

hatte ja dort Korrekturleser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieland_SCR schrieb vor 16 Minuten:

Naja wie würds dir gehen wennst beim Buffet nimma gratis fressen darfst? :davinci:

Im Ernst, Linden ist eine derart lächerlich, peinliche Kreatur die nur auf Unruhe im Verein aus ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 12 Stunden:

Wird Ivanschitz auch eingeladen zum Abschiedsspiel? Wenn ja: Quoten auf "Block West macht Abschiedsparty kaputt" liegen ungefähr wo?

Waren Ivanschitz und Steffen Freunde?

Mit Maierhofer war er doch recht gut befreundet, oder?

Ein Abschiedsspiel mit Maierhofer, Wallner und Ivanschitz! :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Waren Ivanschitz und Steffen Freunde?

Mit Maierhofer war er doch recht gut befreundet, oder?

Ein Abschiedsspiel mit Maierhofer, Wallner und Ivanschitz! :x

 

wenn die 3 genannten für steff wichtig sind/waren, dann muss der BW sich halt mal zurücknehmen. sie sind net die wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 12 Stunden:

Marek hat gesagt, er redet noch mit einem ehemaligen Bayern Spieler, ich glaub es kommt vielleicht Lahm. 

Deutet vieles darauf hin.

Ich weiß ja nicht wieweit die Anekdote stimmt, aber Lahm sollte ja damals gemeinsam mit Steffen zu Rapid kommen, nur war Rapid ein kleiner Deutscher schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Waren Ivanschitz und Steffen Freunde?

Mit Maierhofer war er doch recht gut befreundet, oder?

Ein Abschiedsspiel mit Maierhofer, Wallner und Ivanschitz! :x

 

Sollen sie kommen. Alle haben viel für Rapid geleistet. Auch wenn nicht alle Abgänge schön waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb Gerade eben:

wenn die 3 genannten für steff wichtig sind/waren, dann muss der BW sich halt mal zurücknehmen. sie sind net die wichtigsten.

Na ja verdient hätten es sich alle 3, waren unglaublich wichtige Spieler für Rapid, aber da es SEIN Abschiedsspiel ist und Steffen sicher keine Misstöne dabei haben will, wird´s wohl nichts damit werden.

Wie sein Verhältnis zu Wallner und Ivanschitz war und ist weiß ich nicht, aber Maierhofer war sicher sein Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.