Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

seine letzte!!!

ok, alles klar, gut aber mit sowenig Einsatzzeit hab ich da auch nicht gerechnet, hätte ihn mir das eine oder anderemal wohl öfters gewünscht, gerade bei den "großen Spielen", wo die Erfahrung sehr wichtig ist, dachte ich dass er von der Bank aus zum Einsatz kommen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Das sagt wahrlich sehr viel.......

 

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wenn man zwischen den Zeilen dieses interview liest, bestätigt sich eineriger Maßen mein Einschätzung der Situation um diese Verlängerung!

Natürlich war er mit dieser Saison bzw. mit der Anzahl seiner Einsätze unzufrieden. Den Fußballgott nicht fußballspielen zu lassen ist, wie wenn man euch die Luft zum Atmen nimmt. Wenn sich SHFG ohne zu meckern oder unrund zu laufen auf die Bank oder Tribüne gesetzt hätte wäre ich im negativen Sinne überrascht von ihm gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und wenn er nicht noch eine Saison rangehängt hätte, würde jetzt jeder spekulieren, ob er heuer nicht doch noch helfen hätte können. Jetzt haben wir und er selbst immerhin Gewissheit, dass es nicht mehr ganz für ihn reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Das klingt sehr gut. Leider ist man in dieser exponierten Funktion als SD oft schnell der Buhmann. Da macht der Anhang auch vor Legenden nicht halt...

Das Bier ist sicherlich schon eingekühlt bei den Patienten. Der letzte Rekordspieler kann Hofmann ja ein Einführungsseminar geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Port Moresby - Manila - Doha - Wien morgen bzw. Wien - Bangkok - Manila - Port Moresby Sonntag Nacht booked somit am Sonntag dabei :D (Cup Finale hat ja nicht sollen sein und zum Abschiedsspiel wärs noch zacher für mich)

Wenn Steffen nicht zumindest in der letzten Minute eingewechselt wird kanns sein, dass ich unrund werd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es nicht zufriedenstellend ist, wenn man nicht spielt oder oft nicht mal im Kader steht, ist ja klar. So wird es jedem Profifußballer gehen, egal in welcher Phase der Karriere. 

Wenigstens muss er sich so niemals wundern, ob er vielleicht zu früh aufgehört hat, sondern kann sich sicher sein, dass es an der Zeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Port Moresby - Manila - Doha - Wien morgen bzw. Wien - Bangkok - Manila - Port Moresby Sonntag Nacht booked somit am Sonntag dabei :D (Cup Finale hat ja nicht sollen sein und zum Abschiedsspiel wärs noch zacher für mich)

Wenn Steffen nicht zumindest in der letzten Minute eingewechselt wird kanns sein, dass ich unrund werd...

du warst nicht zufällig grad auf einem boot namens K2O unterwegs? ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LiamG schrieb Gerade eben:

Auf Booten war ich in den letzten Wochen viel unterwegs, K20 kenn ich aber nicht :D 

warst zufällig auch fischen? ich kenn sonst niemanden aus europa der sich aus anderen gründen in der gegend rumtreibt. die K2O gehört Sportfishing PNG.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.