Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 24 Minuten:

Nein,husch husch ab ins Nestchen.

Amsel Drossel FINK und Stars ...gehst du mir bitte nicht aum Arsch.

:clap:  Ahahhaha....ok.....genug von dem Kasperltheater hier. Tausend Rosen. Danke fürs Xerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
SCR-GW schrieb vor 3 Stunden:

Schwachsinn, wie der Steffen dort gestanden ist hat es genau nix "geregnet" .

Nur wenn Smergol dann wieder 5 Minuten keine anstalten macht den Corner auszuführen und versucht mit deppat Grinsen & Zeitverzögern die Emotionen wieder hoch kochen zu lassen verstehe ich Steffen zu 100%.

Noch dazu wo der Herr Schiedsrichter seinen Job auch nicht macht und Smergol nicht zur Eile antreibt...

 

Wie gesagt, selber einmal in Graz ins Eck stellen und dann reden wir weiter. Ich hab mehr als 100 Derbys hinter mir, wie oft war der Waffenstillstand nur bis zum treten des Balls und dann wurde der Gegner sofort wieder beworfen... Pfui, einfach nur Pfui.

Der Schwachsinn beginnt mit den würfen und hört mit Hofmanns "Kasperltheater" nicht auf. Der hätte dort gar nicht stehen dürfen und schon gar nicht die Pappn so weit aufreißen.

Holztippi hätte beim verzögern einfach eine Gelbe bekommen und aus. Nur mit der Vorgeschichte und dem gehampel macht Harkam lieber nichts, statt zwei Gelben, um die Situation nicht noch weiter hochkochen zu lassen.

Das unsportliche ist, dass der Lauf der Rosanen durch die Pause unterbrochen wurde, sonst hätten wir fix verloren. Wer sich darüber freut, kann sich auch über das Karma freuen, denn das kommt immer retour...

Gemeinsam - Kämpfen - Siegen - aber bitte sportlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FAKseit1983 schrieb vor 3 Stunden:

Und vorbeirennen an der grünen Bank, wenn die am Weg zur eigenen liegt, darf er nicht im Tempel? Is das leicht verboten?

Wie wir wissen, steht die Bank nämlich wirklich direkt am Spielfeld genau zwischen Elfmeterpunkt und der Bank der Gastmannschaft und es ist nicht Holzhauser ganz gezielt noch vorher 25m parallel zur Torlinie Richtung Rapid-Bank gelaufen. 

Mach dich nicht lächerlich, Holzhauser hat bewusst die Bank angesteuert, sieht man ja auch an seinem Gesichtsausdruck wie er hinrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Das unsportliche ist, dass der Lauf der Rosanen durch die Pause unterbrochen wurde, sonst hätten wir fix verloren.

Beim Rest sind wir uns einig das wir und nicht einig sind, aber "fix" ausgehen hätte man da von gar nix können - das ist jetzt schon ziemlich übertrieben & "waswärewenn" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass Holzhauser das Grindigste ist, was die Liga aktuell zu bieten hat, ist ja allseits bekannt (muss ja auch Kayodes Karenz ausgleichen ;) ). Aber da müssen wir alle miteinander cooler reagieren. Jo, ich war auch brennhaaß in der Szene, aber im Nachhinein haben halt alle Beteiligten nicht gut reagiert.

Karma bereitet mir übrigens keine großen Sorgen. Hey, es war eine Aktion mit Holzhauser... =)

Und allgemein: Ist schon vorbei, kümmert niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Und allgemein: Ist schon vorbei, kümmert niemanden mehr.

Scheinbar schon, insbesondere ein paar verlorene Seelen anderer Vereine, die sich dazu bewogen fühlen, provozieren zu kommen. Der Nachbesprechungs-Thread ist das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dass Holzhauser das Grindigste ist, was die Liga aktuell zu bieten hat, ist ja allseits bekannt (muss ja auch Kayodes Karenz ausgleichen default_wink.gif ). Aber da müssen wir alle miteinander cooler reagieren. Jo, ich war auch brennhaaß in der Szene, aber im Nachhinein haben halt alle Beteiligten nicht gut reagiert.

Karma bereitet mir übrigens keine großen Sorgen. Hey, es war eine Aktion mit Holzhauser... default_99.gif

Und allgemein: Ist schon vorbei, kümmert niemanden mehr.


Nun abwarten welch Konsequenzen die Liga daraus zieht! Wir vor allem lustig im Hinblick auf die nächsten Derbys, deswegen auch meine Meinung zu den Äußerungen der Verantwortlichen der Veicherln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Dass Holzhauser das Grindigste ist, was die Liga aktuell zu bieten hat, ist ja allseits bekannt (muss ja auch Kayodes Karenz ausgleichen ;) ). Aber da müssen wir alle miteinander cooler reagieren. Jo, ich war auch brennhaaß in der Szene, aber im Nachhinein haben halt alle Beteiligten nicht gut reagiert.

Karma bereitet mir übrigens keine großen Sorgen. Hey, es war eine Aktion mit Holzhauser... =)

Und allgemein: Ist schon vorbei, kümmert niemanden mehr.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dannyo schrieb vor 34 Minuten:

Dass Holzhauser das Grindigste ist, was die Liga aktuell zu bieten hat, ist ja allseits bekannt (muss ja auch Kayodes Karenz ausgleichen ;) ). Aber da müssen wir alle miteinander cooler reagieren. Jo, ich war auch brennhaaß in der Szene, aber im Nachhinein haben halt alle Beteiligten nicht gut reagiert.

Karma bereitet mir übrigens keine großen Sorgen. Hey, es war eine Aktion mit Holzhauser... =)

Und allgemein: Ist schon vorbei, kümmert niemanden mehr.

würde der verein dafür sorgt das die " problemkinder " aus den stadion verschwinden und die üblichen sonnenschirme die wegen der noch vorhanden" problemkinder "  bei eckbällen verwendet werden hätten wir das ganze nicht

steffen lebt halt rapid im gegensatz von genug anderen spielern da kommt das halt vor auch wenn es nicht zu 100% richtig war wie er vorgegangen ist

wir können froh sein das Holzhauser nicht umgefallen ist nachdem ihm steffen den ball in die hand " gegeben " hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
SCR-GW schrieb vor 10 Stunden:

Beim Rest sind wir uns einig das wir und nicht einig sind, aber "fix" ausgehen hätte man da von gar nix können - das ist jetzt schon ziemlich übertrieben & "waswärewenn" !

nur meine Einschätzung, so wie unsere Kicker seit Ewigkeiten nach Gegentoren agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail

Steffen hat das schon gut gemacht. Diese Typen fehlen uns leider. Wenn du so brav spielst, dann schenkst du eine Führung leichtsinnig her und ein Holzhäusel ist eine abnormale Kreatur.

Einer Truppe mit Ivanov, barisic, kühbauer, Mandrejko usw. wäre sowas nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Stadion und die Stimmung wird immer mehr zum Nachtteil.

Weil die Schiris jedes mal glauben sich etwas zu beweisen zu müssen und so Rapid permanent benachteiligen.

Die Schiedsrichter wollen scheinbar ihre fehlende Qualität mit besonderer Autorität gegenüber des populärsten Vereines in Österreich kompensieren. 

Im Spiel gegen Mattersburg hat man das auch schon bemerkt und hat sich gegen Austria fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Passt schon wie SHFG gemacht hat. Es hat schon begonnen wie RH langsam hinmarschiert ist. Damit hat das ganze erst eskaliert. SHFG war nur dort, um die Fans zu beruhigen.

Aber Fräulein Raphaela musste ja schwere Elefantenbeine haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.