Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das Holzhauser ein Mimoserl ist, das immer noch nicht verkraften kann, dass ihn Rapid nicht zurück wollte und er somit quasi z'Fleiß zu den Rosanen gegangen ist, ist ja jetzt nix Neues. Sein Problem ist nur, dass es uns Wurscht ist und er uns damit nix z'Fleiß gemacht hat. Das verkraftet er halt nicht, der ***fürst. [emoji16] [emoji12]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Leider. No one is bigger than the club. Auch nicht shfg. Voll ok so wies gogo macht. Wüsste niemanden den er aus der mannschaft spielen könnte

Völlig Richtig,es ist jetzt mal so.

Steff wird seine Einsätze schon noch bekommen,vor allem zu Hause bzw. als Ersatz Spieler.

Ein Legionär muss sich nur Verletzen oder Gesperrt werden oder gar nicht gut drauf sein und schwubs ist Steff im Kader.

Denke er wird das schon verkraften und es Sportlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

shfg wird wohl gar nicht mehr spielen, oder? petsos nimmt ihm fast den unmittelbaren platz weg, kommt aber auch zuth keinen einsatzminuten... wie schlecht ist dann shfg nach der meinung unseres trainerteams?? echt traurig. hätte es nicht gedacht, aber jetzt würde ich mir fast wünschen, er hätte aufgehört. denn auch die tabellensituation ist nicht berauschend, die chance auf einen würdigeren abschied als letzte saison also auch bei weitem nicht garantiert. wer ihn anfang der saison gesehen hat, gegen mattersburg, der weiß, dass er noch immer viel mehr helfen kann als so manch anderer. vor allem in den letzten 20-30 minuten. so lässt man ihn nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jeichi schrieb vor 17 Minuten:

shfg wird wohl gar nicht mehr spielen, oder? petsos nimmt ihm fast den unmittelbaren platz weg, kommt aber auch zuth keinen einsatzminuten... wie schlecht ist dann shfg nach der meinung unseres trainerteams?? echt traurig. hätte es nicht gedacht, aber jetzt würde ich mir fast wünschen, er hätte aufgehört. denn auch die tabellensituation ist nicht berauschend, die chance auf einen würdigeren abschied als letzte saison also auch bei weitem nicht garantiert. wer ihn anfang der saison gesehen hat, gegen mattersburg, der weiß, dass er noch immer viel mehr helfen kann als so manch anderer. vor allem in den letzten 20-30 minuten. so lässt man ihn nicht liegen.

Wir haben Runde 8. Ruhig Blut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher noch etwas verfrüht um drüber zu spekulieren, aber wenn die Einsätze noch spärlicher werden, kann ich mir vorstellen, dass SHFG schon im Winter sagt, dass Schluss ist. :nein:

Wär aber schade, denn er könnt schon noch ein paar Rekorde knacken, unter anderem den vom Rigo Kuthan als ältester Torschütze der Clubgeschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 59 Minuten:

Sicher noch etwas verfrüht um drüber zu spekulieren, aber wenn die Einsätze noch spärlicher werden, kann ich mir vorstellen, dass SHFG schon im Winter sagt, dass Schluss ist. :nein:

Wär aber schade, denn er könnt schon noch ein paar Rekorde knacken, unter anderem den vom Rigo Kuthan als ältester Torschütze der Clubgeschichte.

 

Wie alt war der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Wir haben Runde 8. Ruhig Blut. :)

schon klar, aber ein paar mal nicht spielen, nicht mal im kader sein... da fehlt ihm dann ja jegliche spielpraxis... dann wird er erst nicht helfen können. ich bleib dabei, wenn fit, gehört ein shfg in den kader. wenn nicht anders möglich, auf den ö-topf verzichten... erfolg ist doch am ende wichtiger, als die (wie viel ist es wirklich) paar (?) kröten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jeichi schrieb vor 11 Stunden:

schon klar, aber ein paar mal nicht spielen, nicht mal im kader sein... da fehlt ihm dann ja jegliche spielpraxis... dann wird er erst nicht helfen können. ich bleib dabei, wenn fit, gehört ein shfg in den kader. wenn nicht anders möglich, auf den ö-topf verzichten... erfolg ist doch am ende wichtiger, als die (wie viel ist es wirklich) paar (?) kröten.

Ich glaube nicht das er auf Dauer im Kader fehlen wird. Der Verein wird nehm ich an schon schauen dass er noch auf seinen Rekord kommt. 

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Steffen bekommt fix ein gesondertes Abschiedsspiel ! Was auch absolut ausverkauft sein muss !!!!

Nehme ich auch an. Da kommt sicher was gesondertes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht das er auf Dauer im Kader fehlen wird. Der Verein wird nehm ich an schon schauen dass er noch auf seinen Rekord kommt. 

Nehme ich auch an. Da kommt sicher was gesondertes.

Wurde das schon kommuniziert? Wann würde man das ansetzen? Müsste ja noch diese Saison sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Wurde das schon kommuniziert? Wann würde man das ansetzen? Müsste ja noch diese Saison sein? :ratlos:

Bis dato nicht. Bzw. hätte ich nichts mitbekommen. Ich kann mir halt nicht vorstellen das er im Winter aufhört. Wenn da was kommt wird's noch ein Wengl dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liebes ASB, ich benötige Rat! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie/ wo/ wann ich die Möglichkeit hätte, ein Dress vom Fußballgott persönlich signieren zu lassen? Lässt sich das beim morgigen öffentlichen Training normalerweise einrichten? Ist für einen Freund, der den 30er feiert. Für Tipps (natürlich gerne per PN) bin ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.