Jump to content

Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Teamspieler
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

 

Weil die Schiris jedes mal glauben sich etwas zu beweisen zu müssen und so Rapid permanent benachteiligen.

Die Schiedsrichter wollen scheinbar ihre fehlende Qualität mit besonderer Autorität gegenüber des populärsten Vereines in Österreich kompensieren. 

 

Dem kann ich nicht ganz zustimmen...oder wie passt dann die nicht gegebene gelbe Karte für Hofmann zu der These!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Christiano10 schrieb vor 6 Minuten:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen...oder wie passt dann die nicht gegebene gelbe Karte für Hofmann zu der These!

 

Die Gelbe wär für das Spiel völlig wurscht gewesen.

Die anderen Fehlentscheidungen nicht.

Ich muss auch sagen, dass es immer auffälliger wird, wie die Schiedsrichter sich vermeintlich auf die Seite der kleineren Vereine stellen, was ihnen absolut nicht zusteht. Ob bewusst oder unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 20 Stunden:

Wie wir wissen, steht die Bank nämlich wirklich direkt am Spielfeld genau zwischen Elfmeterpunkt und der Bank der Gastmannschaft und es ist nicht Holzhauser ganz gezielt noch vorher 25m parallel zur Torlinie Richtung Rapid-Bank gelaufen. 

Mach dich nicht lächerlich, Holzhauser hat bewusst die Bank angesteuert, sieht man ja auch an seinem Gesichtsausdruck wie er hinrennt.

Gibt es von dieser Szene auch ein Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Picard schrieb Gerade eben:

Die Gelbe wär für das Spiel völlig wurscht gewesen.

Die anderen Fehlentscheidungen nicht.

Ich muss auch sagen, dass es immer auffälliger wird, wie die Schiedsrichter sich vermeintlich auf die Seite der kleineren Vereine stellen, was ihnen absolut nicht zusteht. Ob bewusst oder unbewusst.

Ich bezog mich eher auf die besondere Autorität. Würde das stimmte, wäre eine Gelbe unumgänglich gewesen.

Mich ärgern die Fehlentscheidungen auch maßlos. Vor allem bei Elfmeterentscheidungen fühl ich mich über längere Zeit schon benachteiligt.

Dennoch hoffe ich,dass sich das im Laufe der Saison noch ausgleichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es von dieser Szene auch ein Video?

such dir das video auf der seite 37 unseres nachbesprechungsthreads. ca ab 6:17 (ich glaube es ist eine zusammenfassung von sky) da kann man schon reininterpretieren dass er seinen Laufweg sehr bewusst so wählt und absichtlich nahe an unserer Bank vorbeirennt. Ich werde das nicht überbewerten, halte es aber für eine Tatsache dass er auch einen anderen Laufweg als diese Kurve die ihn nahe an unserer Bank vorbeiführt wählen hätte können. Man sieht ja wie Knoflach knapp an ihm vorbeirauschen.(was wieder ein anderes Kapitel ist, aber als Indiz dazu dient, wie räumlich knapp es denn nun war)  Aber wie gesagt, ich werde diese Szene nicht überbewerten, da gibt es noch genug anderes über das ich mich mehr aufregen könnte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Unser Stadion und die Stimmung wird immer mehr zum Nachtteil.

Weil die Schiris jedes mal glauben sich etwas zu beweisen zu müssen und so Rapid permanent benachteiligen.

Die Schiedsrichter wollen scheinbar ihre fehlende Qualität mit besonderer Autorität gegenüber des populärsten Vereines in Österreich kompensieren. 

Im Spiel gegen Mattersburg hat man das auch schon bemerkt und hat sich gegen Austria fortgesetzt.

naja

"Schiedsrichter Harkam gestand nach der Partie gegenüber einem österreichischen Abo-TV-Sender, dass er nur deshalb von einer fälligen Verwarnung Hofmanns absah, um laut eigenen Angaben eine weitere Eskalation der Lage zu vermeiden."

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Gibt halt keinen, den man statt ihm auf die Tribüne setzen kann, so realistisch muss man sein. Aber die nächste Sperre bzw. Verletzung kommt bestimmt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...