Einspruch gegen die Neuaustragung


n`alex

Recommended Posts

bundesliga.at

Protestkomitee tagt am Dienstag

Nach Einlangen der Stellungnahme des SK Rapid Wien (Anm.: Causa Neuaustragung des Meisterschaftsspiels der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach und SK Rapid Wien), kommt es am Dienstag, den 11. März, ab 15.00 Uhr zu einer weiteren Sitzung des Protestkomitees.

Die Dauer dieser Sitzung ist nicht vorhersehbar. Wir werden Sie unmittelbar nach Sitzungsende über das Ergebnis informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich die grün-weisse brut! wenn 5 wiener im senat 1 sitzen, dann passts! wenn ein vorarlberger dabei ist dann ist der befangen. irrer gehts nicht mehr!! :aaarrrggghhh:

Sieh es positiv: Wenn das durchgeht (so unglaublich das auch klingen mag), dann hat Rapid rückwirkend seinen eigenen Protest zunichte gemacht und es hat nie eine Entscheidung des Senats gegeben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Radio Vorarlberg, Sport 16:30 Uhr:

Dr. Horst Lumper ist aus dem Protestkomitee zurückgetreten.....

Ich nehme euch die Arbeit mal weg.

Offensichtlich haben die Drohungen unserer grün-weißen Mafia gefruchtet. Denn ansonsten wäre er mit Betonpatscherln in der Donau gelandet.

So, nachdem ich euch den Hauptteil abgenommen habe, bin ich mal gespannt was sonst noch so an paranoidem Geschwafel daherkommt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lieber exilgrüner, ich weiß, dass die rapidler hier die armen sind, und man eigentlich einen eigenen pro rapid thread hier öffnen sollte, damit dein ego bestätigt wird

aber: ihr habt doch euren eigenen channel, wo du deine geistreichen posts jederzeit hinterlassen kannst - aber verschone uns hier, geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme euch die Arbeit mal weg.

Offensichtlich haben die Drohungen unserer grün-weißen Mafia gefruchtet. Denn ansonsten wäre er mit Betonpatscherln in der Donau gelandet.

So, nachdem ich euch den Hauptteil abgenommen habe, bin ich mal gespannt was sonst noch so an paranoidem Geschwafel daherkommt. :smoke:

Straßenreparatur. Zahle für jedes

Haus in Deinem Besitz S 4.000 an

die Bank und für jedes Hotel S 11.500

2/16

Da das Spielchen erst losgeht behaupte ich mal, dass du noch keine Häuser und Hotels hast, Schwein gehabt!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Radio Vorarlberg, Sport 16:30 Uhr:

Dr. Horst Lumper ist aus dem Protestkomitee zurückgetreten.....

Wenn er freiwillig zurückgetreten ist, hat er damit evt. den nächsten Skandal verhindert. Hätten die Rapidler es nämlich tatsächlich geschafft, ihn mit dem Befangenheitsargument aus dem Komittee zu zwingen, dann wäre die Saison um einen Skandal reicher.

So allerdings hängts immer noch von der folgenden Entscheidung am Dienstag ab, ob man irgendein österreichisches Fussballgremium noch für ansatzweise objektiv halten kann.

Die ganze Angelegenheit hat sich schon viel zu lange hingewunden, ich hoffe dass man am Dienstag einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zieht damit der Glaubwürdigkeit der Liga nicht noch mehr Schaden zugefügt wird.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es ist an sich völlig egal, ob herr dr.lumper zurückgetreten ist, ich ziehe aber den hut vor dieser entscheidung, dr.lumper ist ein mehr als neutraler fairer sportsmann.

aber wie gesagt egal: die meinung im senat ist völlig einhellig, unbahängig von dr.lumper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut ORF-Kurzsport ist die Entscheidung schon heute gefallen und wird morgen schriftlich ausgefertigt.

laut einem Rapid-Insider wird die Partie angeblich nicht wiederholt und es gibt auch keine weiteren Proteste mehr dagegen....

Quelle: Rapid Channel irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
+' date='09 Mar 2008, 14:43 ' post='1892579']

das kann euch nur helfen ;)

aber er hat vollkommen recht und er ist sich durchaus bewusst das ein Einspruch absoluter Bloedsinn ist. Aber wenn Rapid in erster Instanz damit durchgekommen ist, dann muss man es zumindest ebenso androhen.

Interessant ja wie manche Rapid Fans den Protest und die Neuaustragung verteidigt haben jetzt aber einer etwaigen Sturm Protest als absoluten Bloedinn abstempeln. :lol:

auch interessant, wie die meisten user hier den rapid protest als absoluten blödsinn abstempelten, und jetzt die erpressung rinners verteidigen

sorry, aber :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch interessant, wie die meisten user hier den rapid protest als absoluten blödsinn abstempelten, und jetzt die erpressung rinners verteidigen

sorry, aber :glubsch:

resorry - wir haben hier vergessen, dass nur rapid prozessieren darf

auch sehr toll, wie den altachern in eurem subjektiven channel der abstieg gewünscht wird - weil ja die altacher schuld an allem übel sind, gell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.