Einspruch gegen die Neuaustragung


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

resorry - wir haben hier vergessen, dass nur rapid prozessieren darf

auch sehr toll, wie den altachern in eurem subjektiven channel der abstieg gewünscht wird - weil ja die altacher schuld an allem übel sind, gell ;)

du traust dich was, einem rapidler hier einen vorwurf zu machen! du pöser altacher du!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

resorry - wir haben hier vergessen, dass nur rapid prozessieren darf

auch sehr toll, wie den altachern in eurem subjektiven channel der abstieg gewünscht wird - weil ja die altacher schuld an allem übel sind, gell ;)

ich hab nirgends geschrieben, das nur rapid protestieren darf.....

sie sind nicht schuld, aber ein überflüssiger bauernverein aus hinterarlberg sinds trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

sie sind nicht schuld, aber ein überflüssiger bauernverein aus hinterarlberg sinds trotzdem :)

möcht ja mal sehen, was die rapdi-mods machen, wenn jemand etwas vergleichbars in ihrem channel schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab nirgends geschrieben, das nur rapid protestieren darf.....

sie sind nicht schuld, aber ein überflüssiger bauernverein aus hinterarlberg sinds trotzdem :)

Und das sagt jemand der aus dem Burgenland ist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich hab nirgends geschrieben, das nur rapid protestieren darf.....

sie sind nicht schuld, aber ein überflüssiger bauernverein aus hinterarlberg sinds trotzdem :)

Lernens Geographie, wir sind VOR dem Arlberg, ihr seids Hinterbergler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

möcht ja mal sehen, was die rapdi-mods machen, wenn jemand etwas vergleichbars in ihrem channel schreibt.

naja verschieben, oder?

Und das sagt jemand der aus dem Burgenland ist :hää?deppat?:

was soll das bedeuten?

Lernens Geographie, wir sind VOR dem Arlberg, ihr seids Hinterbergler!

von meiner warte aus nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sie sind nicht schuld, aber ein überflüssiger bauernverein aus hinterarlberg sinds trotzdem :)

:support: der bauernverein der euch schon vier mal in sieben spielen geputzt hat..... :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ca 30min ist diese geschichte ohnehin vom tisch.

eine hypotethische frage würd ich noch gerne in den raum werfen.

angenommen payer wär 1m vor der linie gestanden und vielleicht noch auf der seite. brugger schaut nicht hin und gibt regelwidrig den ball frei. kirchler schiesst payer an (da wirds theoretisch..weil der kirchler ja nicht schiessen würd...aber lassen wir das mal auf der seite). altach verliert das spiel mit 2-1

wo wär das problem wenn man dann einspruch erhebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Torwart darf ja auch nach dem Pfiff nicht nach vorne stürmen, also müsste der Schiedsrichter den Elfer wiederholen lassen. Macht er das nicht, dann ist es eine (falsche) Tatsachenentscheidung, da der Schiedsrichter zumindest beim Schuss wohl Richtung Tor schauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

in ca 30min ist diese geschichte ohnehin vom tisch.

eine hypotethische frage würd ich noch gerne in den raum werfen.

angenommen payer wär 1m vor der linie gestanden und vielleicht noch auf der seite. brugger schaut nicht hin und gibt regelwidrig den ball frei. kirchler schiesst payer an (da wirds theoretisch..weil der kirchler ja nicht schiessen würd...aber lassen wir das mal auf der seite). altach verliert das spiel mit 2-1

wo wär das problem wenn man dann einspruch erhebt?

Die Frage ist wirklich hypothetisch weil es in diesem Fall nämlich gar keinen Protest gegeben hätte.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in ca 30min ist diese geschichte ohnehin vom tisch.

eine hypotethische frage würd ich noch gerne in den raum werfen.

angenommen payer wär 1m vor der linie gestanden und vielleicht noch auf der seite. brugger schaut nicht hin und gibt regelwidrig den ball frei. kirchler schiesst payer an (da wirds theoretisch..weil der kirchler ja nicht schiessen würd...aber lassen wir das mal auf der seite). altach verliert das spiel mit 2-1

wo wär das problem wenn man dann einspruch erhebt?

Mal von deiner letzten Frage abgesehen würde glaub ich jeder auf dieses Szenario die Antwort "Elfer wiederholen" geben.

Das war leider auch der große Knackpunkt, der den ganzen Müll losgetreten hat: Brugger hätte den Elfer wiederholen lassen sollen, dann wär das alles nicht passiert und höchstwahrscheinlich wäre das Endergebnis das gleiche geblieben.

Im Endeffekt ist es einfach seine Hauptschuld, der wir diesen Skandal zu verdanken haben.

Inwiefern man bei deinem Szenario Chancen auf erfolgreichen Protest hat, sieht man ja denk ich an der aktuellen Situation.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.