Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

@b3nOs:

Wieso beginnen mit Ballbesitz für Altach?

Es wurde Elfmeter gegeben und das war eine Tatsacheneintscheidung, also müßte es wenn es Gerechtigkeit gibt das Spiel in mit der 28. Minute mit einen Elfmeter für Altach beginnen!

Also gerecht ist wohl falsch, wenn schon dann auf Grund der Schiedsrichterentscheidung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt, das wärs, man müsste gegen jeden Scheiß Einspruch erheben, einen Fehler dieser Art findet man in jedem Spiel, selbst wenn das Tor über keinen Mittelpfosten verfügt. Und wenn auch nur eines nicht neu ausgetragen wird, dann ist die Sache eindeutig...

genau, es ist dann eindeutig, dass du es nicht schaffst, fakten von einander trennen zu können - schade eigentlich - man schafft es dank leuten wie dir hier nicht halbwegs vernünftig diskutieren zu können und ich bin auch nicht gerade glücklich über diese entscheidung des senates, auch wenn sie wohl gerechtfertigt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es heißt also: Neuaustragung oder untern Tisch damit (trotz Regelbruch)...wenn die FIFA hinschaut wirft letztere Variante kein gutes Licht auf die Bundesliga...weil der Regelbruch EINDEUTIG nachweisbar ist !

ihr oder die bundesliga macht es euch schon sehr leicht. es stellt sich die frage, wann ist ein regelbruch eindeutig. habs vorher schon kurz erleutert. ein regelbruch liegt demnach auch vor, wenn ein reguläres tor wegen angeblichem abseits aberkannt wird. auch hier sehe ich einen EINDEUTIGEN REGELBRUCH, da ja die Regel eindeutig sagt wann abseits zu pfeiffen ist. also ist die sache für mich nicht einfach mit spielwiederholung vom tisch. diese sache wird wahrscheinlich vor dem sportgerichtshof in lausanne enden und dann werden wir wissen ob es zu einem neuen Bosman-Fall kommt. diese entscheidung kann dramatische Folgen für den Fussball haben. bei den leistungen der schiris bei uns könnte dann so ca. 80 spiele pro mannschaft in der saison anfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:lol: Deiner Meinung nach war Payer also bereit?

Keine Ahnung, ob der Typ jemals bereit ist, aber wenn Brugger nach dem Spiel der Meinung war, dass Helge bereit war, dann war er das auch während des Spiels.

Dass er jetzt zurückrudert, naja...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Aber Brugger hat ja im zweiten anlauf aufgehört zu lügen und zugegeben, dass payer nicht bereit war.

ganz im Gegenteil. Er hat später - weil er wohl seinen Arsch retten will - angefangen zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ja mal gespannt wie die ganzen Wiener Jammerlappen und Heulbojen reagieren, wenn dem Prostest (in welcher Instanz auch immer) stattgegeben wird.

Flucky

es hat hier vorher niemand von uns eine neuaustragung verlangt, also könnten wir damit wohl leben - ich zumindest sicher sogar besser als mit der neuaustragung, also erspar dir deine dämlichen verallgemeinerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@b3nOs:

Wieso beginnen mit Ballbesitz für Altach?

Es wurde Elfmeter gegeben und das war eine Tatsacheneintscheidung, also müßte es wenn es Gerechtigkeit gibt das Spiel in mit der 28. Minute mit einen Elfmeter für Altach beginnen!

wirds zwar nicht spielen, aber von mir aus wieso nicht...

Payer hält den Elfer wie er es die letzten beiden male auch getan hat und Rapid gewinnt mit einer normalen Leistung 2:0 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

endlich einmal eine entscheidung am grünen tisch, die ich nachvollziehen kann; das zweite spiel verlieren wir noch höher und verpassen so die meisterschaft aufgrund der schlechteren tordifferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ganz im Gegenteil. Er hat später - weil er wohl seinen Arsch retten will - angefangen zu lügen.

Genau so sehe ich das auch, aber psssst, nicht zu laut sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wie weit kann Altach gegen dieses Urteil gehen? Protest wurde ja eingelegt, falls dem nicht zugestimmt wird, was wären denn die weiteren Schritte, die sie setzen können? Was wäre denn die nächste Instanz?

Sind auch Klagen am Zivilweg möglich?

Und kann es ein, daß sich alles so lange hinzeht, daß der Meister möglicherweise auch nach dem letzten spiel noch gar nicht fest steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das in der Bundesliga wie im Kindergarten zugeht

Da stimm ich dir sogar zu.

Aber jede Mannschaft würds gleich machen wie Rapid. Warum auch nicht? Is ja legitim das Ganze

und von mir aus könnens ruhig auch ab der 28. Minute wiederholen.

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und kann es ein, daß sich alles so lange hinzeht, daß der Meister möglicherweise auch nach dem letzten spiel noch gar nicht fest steht?

das wäre dieser liga nur zusehr zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie weit kann Altach gegen dieses Urteil gehen? Protest wurde ja eingelegt, falls dem nicht zugestimmt wird, was wären denn die weiteren Schritte, die sie setzen können? Was wäre denn die nächste Instanz?

Sind auch Klagen am Zivilweg möglich?

Und kann es ein, daß sich alles so lange hinzeht, daß der Meister möglicherweise auch nach dem letzten spiel noch gar nicht fest steht?

Der Internationale Sportgerichtshof (engl.: Court Of Arbitration For Sport/frz.: Tribunal Arbitral du Sport) ist die oberste Sportgerichtsbarkeit und damit die letzte Entscheidungsinstanz für die Sportverbände und Nationalen Olympischen Komitees in Streitfragen zum internationalen Sportrecht.

Dort werden wir uns wiederfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin ja mal gespannt wie die ganzen Wiener Jammerlappen und Heulbojen reagieren, wenn dem Prostest (in welcher Instanz auch immer) stattgegeben wird.

Flucky

ich glaub von den rapid-fans haben die wenigsten damit gerechnet, dass wirklich wiederholt wird, von daher wirds eher wenig jammerei geben. aber hinterm alrberg lebt man ja in einer eigenen welt und der jubel wird grenzenlos sein, dass ihr es den wienern wieder gezeigt habt (blöd halt wenn alle instanzen eigentlich in wien liegen, also auch die, die dem altacher protest stattgeben würde).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.