Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja, das glaub ich so nicht. es soll schon vereine mit charakter gegeben haben, die von sich aus eine wiederholung des spiels vorschlugen.

Netter Konterversuch, aber zeugt weniger von Charakter, sondern eher von Überheblichkeit und eigener Dummheit

@mod, sry für OT, aber fällt glaub ich nicht mehr allzusehr ins Gewicht

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

an alle die meinen das auch jeder andere verein es gleich machen würde wie rapid:

das glaube ich nicht. zum einen würde es dann nach jedem 2 spiel einen protest wegen irgendwelchen regelbrüchen geben und zum 2. kriegt eben kein anderer verein recht. da trau ich mich haus und hof verwetten, die gleiche situation in hütteldorf, altach legt protest ein, die lachen einmal herzlich und sitzen das nächste mal wieder im rapid-vip-club.

auch an alle die das video immer als "beweis" hernehmen: payer stand zuerst schon richtig, aber er hat sich danach noch einmal umgedreht, was er da gemacht hat weiss keine sau. handtuch, wasserflasche etc. fällt weg, mehr als ein doofes gesicht macht er dabei nicht.

es ist auf jeden fall bedenklich das eine sportliche entscheidung so umgedreht wird. den wie vielleicht die leute die das match gesehen haben bemerkt haben, hatte rapid das ganze match keine einzige torchance und der ausgleich ist mehr zufällig und unter fragwürdigen umständen zustande gekommen.

und wäre das match auch neu ausgetragen worden hätte payer den elfer gehalten? würden sich da alle auch so aufregen, oder würde man es wohlwollend zur kenntnis nehmen?

sich hier jetzt so fest auf das "nicht bereit sein des torhüters" zu bestehen ist arm, aber man ist es irgendwo ja gewöhnt als vorarlberger verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und welcher verein wäre das jetzt? sag jetzt bitte nicht Austria Wien, sonst brech ich nieder...

na aber mal ehrlich. wir haben bei uns sicher einen präsidenten und einen trainer die hier nicht protestiert hätten. auch wenn ich die bullen nicht mag, aber trau mich auch zu wetten, dass trappatoni und hochhauser hier keinen protest eingelegt hätten. ich finde die ganze sache wirklich unterste schublade und würd mich ehrlich gesagt sehr für meinen verein schämen. das man in der 3. runde in altach durch einen schwalbenelfer gewonnen hat, setzt dem ganzen noch die krone auf. einfach erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ein "interessantes" Urteil. Bleibt eigentlich nur den Altachern bei der Neuaustragung alles Gute zu wünschen.

am telefon vorhin war deine meinung aber noch äh "expliziter" und "offenherziger"... :D

(und richtiger war sie auch!)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und von mir aus könnens ruhig auch ab der 28. Minute wiederholen.

Also ob von Beginn an oder von der 28. Minute weg is wirklich ghupft wie ghatscht. Wann hat Katzer seine Gelbe kassiert?

@flucky:

Eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gilt im Fußball als Regelkonform :super: !

Nur war's halt keine Tatsachenentscheidung sondern ein Regelverstoß. Der Witz ist, dass es das Spiel unter Umständen gar nicht beeinflusst hat. Und wehe es kommt jetzt wer mit "Helge Payer Elferkiller" daher.

Bei einer Spielzeugpuppe mit eingebauter Schallplatte wäre Dein Versuch einer gegenseitigen Kommunikation garantiert aussichtsreicher... :)

:lol::lol: Zitat der Woche. Nie wurde ein wahreres Wort gesprochen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hoffe nur der Rechtsstreit dauert solange an, dass der ÖFB bei der EM keinen Meister und Absteiger präsentieren kann. Dann werden auch die dubiosen Entscheidungen dieses Verbandes international bekannt und diskutiert, bis jetzt interessiert das sonst sowieso niemand.

Witzig dass immer noch welche mit diesem "Das-ist-FIFA-Regel-und-da-muss-man-so-entscheiden-Quatsch" daherkommen. Schon witzig, dass gerade bei Missachtung der Regel 14 ein Spiel wiederholen muss und nicht bei der Verletzung der anderen Regeln, was auch bei diesem Spiel passiert ist.

Flucky

Und wenn der Fall dann international bekannt wird und die FIFA und der CAS die Entscheidung fuer richtig erhalten, wirst du dann deine Kommentare zuruecknehmen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auf solche mutmaßungen - ganz großes kino :super:

Wurde dem Protest stattgegeben oder nicht? Und wie oft gab es schon Fälle, wo Tore aus Standards gefallen sind, wo der Ball nicht ruhig lag, wo ein Stürmer beim Elfer zu früh in den Strafraum gelaufen ist, das sind alles Formalfehler. Und dann passiert soetwas bei einem grünen wiener Vorstadtverein, der erfahrungsgemäß beim Strafsenat einen guten Stand hat und der Senat ist entscheidet ohne wenn und aber auf Neuaustragung.

Jeder Verein der sich jetzt noch auf den Schädl scheißen lässt ist selbst schuld. Sollte Rapid das Nachtragsspiel höher verlieren und dank der Tordifferenz nicht Meister werden warte ich nurnoch darauf, dass just in diesem Moment der Protest der Altacher durchgeht und hier wird wiederum von euch nichts anderes zu lesen sein, als dass diese Entscheidung die einzig richtige ist :v:.

Ich kann damit leben, wenn mein Verein unter fragwürdigen Schiedsrichterleistungen wie gegen den LASK verliert, jedem Verein widerfährt das irgendwann, nur währens bei anderen Vereinen die Annahme gilt, dass sich das irgendwann alles ausgleicht, gilt halt jetzt in Hütteldorf das Gesetz, dass das der Senat schon ausgleicht :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist auf jeden fall bedenklich das eine sportliche entscheidung so umgedreht wird.

ich liebe dieses "sportlich" in dieser Diskussion.

Wer hat schnell noch mal sinngemäß gesagt: "Natürlich hab ich mich gewundert das Payer mit dem Rücken zu mir steht. Ich habe mich gewundert das Brugger den Ball freigegeben hat. Da Payer nachwievor mit dem Rücken zu mir stand hab ich den Ball gar nicht mal platziert geschossen. Wenn ich so eine Chance erhalte, dann nütze ich sie natürlich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das ist traurige tatsache, das es du nicht einsiehst ist klar.

Tatsache?? Bist du da next Uri geller das du alles weißt und checkst? es wird immer lächerlicher und um ehrlich zu sein langsam fang ich es an zu genießen das wir diese 2 Chance bekommen. Alleine das die ganzen Trolle aus ihren Höllen hervorkommen und nur grunzn von sich geben ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.