Neuaustragung


pesce

Recommended Posts

Postinho

genau! wiener mafia! :eviltongue::zzz:

Mindestens zwei der vier Senatsmitglieder sind Wiener (über die anderen beiden konnte ich nichts in Erfahrung bringen). Was würdest Du sagen, wenn mindestens 50% des Senates aus Vorarlbergern bestehen würde, die für Altach entschieden hätten?

FIFA-Regel 14 nicht befolgt

Grund für die Entscheidung des Strafsenats ist ein fehler von Schiedsrichter Bernhard Brugger beim Elfmeter von Roland Kirchler.

Die Regel 14 des Weltverbands FIFA besagt, dass der Referee das Signal zur Ausführung eines Strafstoßes erst geben darf, wenn alle Spieler ihre vorgeschriebenen Positionen eingenommen haben.

FIFA-Regel 8 nicht beachtet:

"Jedes Spiel wird von einem Schiedsrichter geleitet, der die unbeschränkte Vollmacht hat, den Fussballregeln in dem Spiel Geltung zu verschaffen, für das er nominiert wurde.

(...)

Seine (Anm.: die des Schiedsrichters) Entscheidungen über Tatsachen, die mit dem Spiel zusammenhängen, sind endgültig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mindestens zwei der vier Senatsmitglieder sind Wiener (über die anderen beiden konnte ich nichts in Erfahrung bringen). Was würdest Du sagen, wenn mindestens 50% des Senates aus Vorarlbergern bestehen würde, die für Altach entschieden hätten?

ok, das heißt es wurde nur so entschieden weil zwei wiener senatsmitglieder sind. alles klar, danke für die erklärung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, jetzt hat Altach ein privatvideo aufgetrieben das zeigen soll, dass Payer bereits bereit war und sich dann kurz vorm elfer nocheinmal umdreht, offenbar war das im bildmaterial von Plazamedia nicht zu sehen.

ich bin gespannt...

Wenn das stimmt, dann müssten sie das Urteil auf jeden Fall revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn das stimmt, dann müssten sie das Urteil auf jeden Fall revidieren.

würd ich jetzt angesichts der formulierung im regelwerk nicht zwingend so sehen, aber wenn dem protest stattgegeben wird, is wenigstens ruhe. dann hatte fussballösterreich ein paar tage lang die chance, den ganzen aufgestauten hass auf wien bzw. rapid taxfrei entladen zu können und ansonsten ist fast alles so, wie's vorher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich jetzt angesichts der formulierung im regelwerk nicht zwingend so sehen, aber wenn dem protest stattgegeben wird, is wenigstens ruhe. dann hatte fussballösterreich ein paar tage lang die chance, den ganzen aufgestauten hass auf wien bzw. rapid taxfrei entladen zu können und ansonsten ist fast alles so, wie's vorher war.

wäre wohl am besten. es wird immer wieder geschrieben, dass es bei einem Spiel Altach-Mattersburg, unter selben Voraussetzungen keine Neuaustragung gegeben hätte (Weil ja nur Rapid ein Anrecht auf Regel 14 hat). Wenns jedoch so gewesen wäre, hätte es wohl keinen Arsch interessiert. Wäre wahrscheinlich sogar super gewesen. Aber kaum ist die pöse, pöse Rapid dabei, hui da müss ma alle gleich aufschrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

würd ich jetzt angesichts der formulierung im regelwerk nicht zwingend so sehen, aber wenn dem protest stattgegeben wird, is wenigstens ruhe. dann hatte fussballösterreich ein paar tage lang die chance, den ganzen aufgestauten hass auf wien bzw. rapid taxfrei entladen zu können und ansonsten ist fast alles so, wie's vorher war.

Najo, aber wenn er davor schon bereit und auf der Linie war, würde ja meiner Meinung nach der Regelverstoß entfallen, da ja die Regel von den richtig postierten Spielern erfüllt wäre. Wenn sich Payer dann nochmal wegdreht, hätte ers dann wohl irgendwie anzeigen müssen bzw. is er dann wohl selber schuld, weil er ja laut Regel den Blick dann nicht mehr wegdrehen hätte dürfen. Ändert natürlich auch nix daran, daß der auch Brugger ein Pfosten is...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch zu den Senatsmitgliedern: Wunder mich aber auch, daß bei Beschlüssen wos um Wiener Vereine geht auch Wiener mitdrinnensitzen, man kann ja nicht ausschließen, daß davon jemand regelmässig im violetten oder grünen VIP-Club zu Gast ist und daher bei Behandlung des eigenen Vereins oder Stadtrivalen ein wenig voreingenommen ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, jetzt hat Altach ein privatvideo aufgetrieben das zeigen soll, dass Payer bereits bereit war und sich dann kurz vorm elfer nocheinmal umdreht, offenbar war das im bildmaterial von Plazamedia nicht zu sehen.

ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.