Neuaustragung


pesce

Recommended Posts

Road to Zion

junge, junge!

altach hat grob unfair gehandelt, hutwelker hat mit einer schwalbe einen elfer rausgeholt, kirchler diesen ausgeführt, obwohl payer ihm noch die rückennummer zeigte.

danach jedoch forderte dieses kaff von uns fair play? ich bitte dich...

Es war sicher kein Elfer, aber eine Schwalbe war's auch keine, der ist einfach über den Katzer drübergefallen!

Ich hätte als Herr Kirchler auch nicht anders gehandelt, der Ball war frei -> Fehler von Brugger, nicht von Payer oder von Kirchler!

Dieses "Kaff" fordert nur die Punkte die sie sich auf dem Rasen erarbeitet haben, Schiri-Fehlleistungen passieren Altach genauso wie Rapid, der Austria und Sturm, aber Rapid hat Protest eingelegt!

Aber laut deiner Meinung ist die Neuaustragung von Rapid vs. Sturm dann auch legitim und die nächste Neuaustragung wird nicht lang auf sich warten lassen, ob das der Sinn und Zweck von Fussball bzw. Sport ist bleibt dir überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der einzige der einen Fehler gemacht hat war Brugger, weder Payer noch Kirchler haben etwas "sonderbares" gemacht!

Dann kommt der irrwitzige, beleidigte Protest von Rapid und plötzlich geht's um Fair-Play - da frag ich mich halt - wo war das geforderte Fair-Play am Freitag? Warum hat Herr Hoffer nicht gesagt dass er nur bis zur Linie gewartet hat bis er hingefallen ist? Warum hat Herr Thonhofer nicht gesagt "ich bin schon vorher abgehoben. Schiri lass die Gelbe stecken"?

Weil sie alle Profis sind und nur dann von Fair-Play reden wenn die eigene Mannschaft profitiert!

Genau das geht mir auf die Nerven!

Rapid wurde gegen Altach benachteiligt, aber anstatt das Resultat zu akzeptieren sucht man irgendeinen Formalfehler um eigentlich schon verlorene Punkte vielleicht zu gewinnen, da fehlt mir persönlich der Charakter und die Größe die man sich in Hütteldorf gerne selbst zuspricht. Natürlich war die Aktion von Brugger nicht korrekt, aber was sollen die Austrianer oder die Grazer sagen - die haben definitiv Punkte auf Grund von Fehlentscheidungen verloren? Wenn man die Vereinsbrille abnimmt muss wohl auch jeder Rapidler zugeben dass die Entscheidungen am Freitag das Spiel mehr beeinflusst haben, als die Geschichte in Altach und darum sollte es doch gehen, nicht ob ein Fehler ein Formalfehler oder eben ein Tatsachenentscheid war! Pech für Rapid gegen Altach, Pech für Sturm gegen Rapid, Pech für die Austria gegen LASK, nochmal Pech für die Austria gegen LASK...aber dieses Pech muss man akzeptieren und nicht nach Formalfehlern suchen, die das Spiel über kurz oder lang kaputt machen würden!

Genau so schauts aus!!! Danke für die hervorragende Analyse!! Und genau das ist der Grund den die meisten Grünen einfach nicht einsehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es war sicher kein Elfer, aber eine Schwalbe war's auch keine, der ist einfach über den Katzer drübergefallen!

Ich hätte als Herr Kirchler auch nicht anders gehandelt, der Ball war frei -> Fehler von Brugger, nicht von Payer oder von Kirchler!

Dieses "Kaff" fordert nur die Punkte die sie sich auf dem Rasen erarbeitet haben, Schiri-Fehlleistungen passieren Altach genauso wie Rapid, der Austria und Sturm, aber Rapid hat Protest eingelegt!

Aber laut deiner Meinung ist die Neuaustragung von Rapid vs. Sturm dann auch legitim und die nächste Neuaustragung wird nicht lang auf sich warten lassen, ob das der Sinn und Zweck von Fussball bzw. Sport ist bleibt dir überlassen!

altach hat sich nichts erarbeitet.

ein deutscher schwalbenflug und ein befangener schiri ist kein erarbeiteter sieg.

abgesehen davon, hätte sich nicht jeder wie kirchler verhalten, dass ist eine böse unterstellung.

abgeshen davon, wenn sich kirchler schon so verhält, dann darf man danach nicht noch fair play fordern.

ist das so schwer für dich zu begreifen?

oder bringst noch so ein tolles beispiel, wie ein freistoss der nicht gesperrt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

altach hat sich nichts erarbeitet.

ein deutscher schwalbenflug und ein befangener schiri ist kein erarbeiteter sieg.

abgesehen davon, hätte sich nicht jeder wie kirchler verhalten, dass ist eine böse unterstellung.

abgeshen davon, wenn sich kirchler schon so verhält, dann darf man danach nicht noch fair play fordern.

ist das so schwer für dich zu begreifen?

oder bringst noch so ein tolles beispiel, wie ein freistoss der nicht gesperrt ist :D

Ahja, Rapid war ja eigentlich die bessere Mannschaft... :ratlos:

Ich schreib auch nicht jeder sondern ICH!

Hab ich schon vorher erklärt, wie Fussballer/Sportler Fair-Play verstehen!

Eigentlich dürfte man den Ball beim Freistoss auch nicht sperren...aber wenn's dir hilft!

Wäre für dich eine Neuaustragung Rapid gg. Sturm legitim???

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ahja, Rapid war ja eigentlich die bessere Mannschaft... :ratlos:

Ich schreib auch nicht jeder sondern ICH!

Hab ich schon vorher erklärt, wie Fussballer/Sportler Fair-Play verstehen!

Eigentlich dürfte man den Ball beim Freistoss auch nicht sperren...aber wenn's dir hilft!

Wäre für dich eine Neuaustragung Rapid gg. Sturm legitim???

nein wäre es nicht, da nicht bewiesen ist, ob der ball wirklich nicht auf dem punkt lag.

du hast nichts vorher erklärt... dass der ball beim freistoss ncht gesperrt ist, dass passiert zig mal im spiel. und selbst ich als oberligakicker weiss das, da wird es doch auch in der premier league bekannt sein.

es gibt ja auch andere möglichkeiten, als sich dumm vor den ball hinzustellen, um den schützen an der ausführung zu hindern.

rapid war nciht die bessere mannschaft, aber nicht immer gewinnt die bessere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

nein wäre es nicht, da nicht bewiesen ist, ob der ball wirklich nicht auf dem punkt lag.

du hast nichts vorher erklärt... dass der ball beim freistoss ncht gesperrt ist, dass passiert zig mal im spiel. und selbst ich als oberligakicker weiss das, da wird es doch auch in der premier league bekannt sein.

es gibt ja auch andere möglichkeiten, als sich dumm vor den ball hinzustellen, um den schützen an der ausführung zu hindern.

rapid war nciht die bessere mannschaft, aber nicht immer gewinnt die bessere...

Objektivität hat einen Namen! :lol:

Doch, Fair-Play wird solange verlangt wie es dem eigenen Team hilft!

Fakt ist, das Sperren des Balles ist nicht erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

altach ist wohl der schmutzigste verein der bundesliga... die liga wird allein durch den abstieg dieses dorfes aufgewertet

na moment!

der schmutzigste verein ist bitteschön immer noch der sv mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na moment!

der schmutzigste verein ist bitteschön immer noch der sv mattersburg.

da war mattersburg noch gar nicht auf der welt, als mr. dokupil in seiner funktion als unfehlbarer rapdi-sportsgeist diesen titel bereits für alle zeiten uns gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Befangenheitsheulerei hätte man sich jetzt am Ende in dieser Aussendung auch sparen können, die nur Wiener im ersten Senat und die 2 "Rapidler" die jetzt dabei waren, haben sich ja auch nicht gestört von wegen Befangenheit. Hätt ich mir jetzt von Hörtnagl/Edlinger nicht unbedingt erwartet, aber anscheinend muß man die Ultra-Meute so ein bisserl "besänftigen" bzw. untersreicht sowas halt nochmal deutlich das Jammer und Suder-Image, weil für jeden halbwegs objektiven ist das im Zusammenhang mit den anderen Senatsmitgliedern schwachsinnig so ein Statement abzugeben...

@Neuaustrag: Übereinstimmung mit der gängigen FIFA-Praxis, die nur ganz selten sowas befürworten, ghet wohl ok und is auch gut so.

Der Rinner sollte seinen Antrag jetzt aber auch schleunigst zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die Befangenheitsheulerei hätte man sich jetzt am Ende in dieser Aussendung auch sparen können, die nur Wiener im ersten Senat und die 2 "Rapidler" die jetzt dabei waren, haben sich ja auch nicht gestört von wegen Befangenheit. Hätt ich mir jetzt von Hörtnagl/Edlinger nicht unbedingt erwartet, aber anscheinend muß man die Ultra-Meute so ein bisserl "besänftigen" bzw. untersreicht sowas halt nochmal deutlich das Jammer und Suder-Image, weil für jeden halbwegs objektiven ist das im Zusammenhang mit den anderen Senatsmitgliedern schwachsinnig so ein Statement abzugeben...

@Neuaustrag: Übereinstimmung mit der gängigen FIFA-Praxis, die nur ganz selten sowas befürworten, ghet wohl ok und is auch gut so.

Der Rinner sollte seinen Antrag jetzt aber auch schleunigst zurückziehen.

laut sport im orf hat er das schon getan oder wirds noch tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.