Neuaustragung


pesce

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

wäre wohl am besten. es wird immer wieder geschrieben, dass es bei einem Spiel Altach-Mattersburg, unter selben Voraussetzungen keine Neuaustragung gegeben hätte (Weil ja nur Rapid ein Anrecht auf Regel 14 hat). Wenns jedoch so gewesen wäre, hätte es wohl keinen Arsch interessiert. Wäre wahrscheinlich sogar super gewesen. Aber kaum ist die pöse, pöse Rapid dabei, hui da müss ma alle gleich aufschrein

Vielleicht weil die beiden Vereine auch auf einen Protest intelligenterweise verzichtet hätten.

Ich mein wenn da unzählige im Asb den Unterschied zwischen Tatsachenentscheidung und formalen Fehler nicht verstehen, naja ok, aber ein Trainer eines Bundesligaklubs :lol::lol:

1. möchte ich wissen wer hier herinnen vor einer Woche dies konnte

2. ist dies bis jezt noch nicht endgültig geklärt was nun wirklich der Unterschied ist.

aber rapidler wissen alles. sind eh die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das hat nichts damit zu tun, dass sie die selben Rechte haben wie Rapid

Im Rapid-chanel würden die Grün-Weißen jetzt wohl schreiben: Da schreibts man 1000 mal und er kapierts immer noch nicht.

Aber ich mach das nicht.....

flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. möchte ich wissen wer hier herinnen vor einer Woche dies konnte

Es wurde so oft erklärt und steht eh in jedem Artikel zu diesem Thema..und wie gesagt, wenn ein Trainer eines Bundesligavereins das nicht kapiert/kapieren will, find ich das peinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es wurde so oft erklärt und steht eh in jedem Artikel zu diesem Thema..und wie gesagt, wenn ein Trainer eines Bundesligavereins das nicht kapiert/kapieren will, find ich das peinlich..

Bitte lesen! VOR EINER WOCHE!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ok, dann halt 80%... soll so sein.

um genau zu sein, ist payer der elferkiller schlechthin diese saison

immerhin hat er die letzten 6 gehalten

zum thema selbst:

ich selbst denk mir ja:

eher gehört dem brugger die pfeiff-lizenz entzogen (der hat rapid im laufe der saison schon 7 punkte gekostet durch fehlentscheidungen - das hat bei der protestentscheidung sicher mitgespielt - und andren vereinen sicher auch)

Als beisatz ein lustiges quote

Peinlich eigentlich, dass die Hütteldorfer Puffmannschaft nicht schon 10 Punkte Vorsprung in der Tabelle hat... Austria und Red Bull hätten es, würd man dauernd FÜR sie peifen.

allein der brugger eher weniger du netter mensch du

am besten hat mir der brugger bei sport am sonntag gefallen "ich bin ehrlich und steht zu meinen fehlern", das klang nachm match ganz anders, erst nach dem protest-urteil klang es anders

wenn die BuLi weiterhin an solchen schiris festhält geht sie echt unter

und wie schon ein austria-anhänger sagte "warum rapid vorwürfe machen, wenn es der Senat 1 als richtig ansieht, und so entscheidet"

allgemein gesehn ist es nen grobes fehlurteil, das für den fussball nicht gerade das beste ist, aber was solls... solang rapid am ende mehr als 3 punkte vorn ist, is alles ok :D

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AUS FRANKREICH:

Nun doch keine Neuaustragung

Der AJ Auxerre erhält nun doch die aberkannten drei Punkte aus dem Meisterschaftsspiel gegen CS Sedan zurück. Nachdem eine Neuaustragung der Partie bereits feststand, hatte ein Einspruch jetzt Erfolg. Die Burgunder rücken damit vom sechsten auf den dritten Rang vor. Dass der Meisterschaftsdritte der Vorsaison diese Zähler auch behalten darf, ist noch nicht sicher: Eine endgültige Entscheidung wird das Nationale Olympia- und Sport-Komitee am 12. Dezember fällen.

15 Sekunden nach Sedans Ausgleich zum 1:1 am achten Spieltag der französichen Meisterschaft hatte Auxerre das vorentscheidende 2:1 erzielt, allerdings befanden sich zum Zeitpunkt des Wiederanpfiffs noch zwei Gästespieler jubelnd in der Hälfte der Platzherren. Der Schiedsrichter bemerkte den Regelverstoß nicht, so dass der Verband bei der Verhandlung von Sedans Protest nicht an eine Tatsachenentscheidung gebunden war.

Edit: Is aus einem anderen Forum wo keine Quelle dabei war, wird aber wohl stimmen.

Edit2: Lustig, fällt mir gerade auf, daß da was von 12ter Dezember steht, müsste wohl schon endgültig entschieden sein...

Edit3: Muß aus der Vorsaison sein, sedan is nicht mehr in der Ligue1. Mal gucken ob ich was finde wies endgültig gehandhabt wurde.

Edit4: Müsste folgender Kick gewesen sein:

http://www.lfp.fr/ligue1/feuilleMatch.asp?...;code_jr_tr=J08

Sieht nicht nach Wiederholungsspiel aus.

Edit5: Wurde wohl doch wiederholt, sie hätten es beim ersten <Link auch irgendwie vermerken können... 8P

http://www.lfp.fr/ligue1/feuilleMatch.asp?...amp;no_groupe=0

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zahnpasta

Rapid fürchtet, dass Al­tachs Protest gegen ei­ne Neuaustragung des Spiels durch­geht und re­agiert - eine Zeitlupe von Johann Skocek

Linken ist ja die Stärke der Telekom Austria. Schließlich vernetzt sie Menschen und sich selber mit der EURO 2008, die sie sponsert. Da kann es schon einmal vorkommen, dass sie Kunden Anfang März mit Gebühren für Dezember 2007 verlinkt, die ihr nicht zustehen.

Jeder versteht, dass die Telcos sich manchmal selber im Dschungel ihrer Gebühren verirren, deshalb finanzieren sie den Fußball, der total übersichtlich ist. Wenn nicht gerade Rapid gegen die Besetzung des Liga-Protestkomitees intrigiert, weil dem der Anwalt Andreas Grundei vorsitzt.

Rapid hat ihn wie alle anderen Vereine dort installiert. Als Anwalt der Liga half Grundei einmal mit, ein für Rapid ungünstiges Urteil zu fällen. Daher erklärt ihn Rapid jetzt für befangen.

Ein zweites Protestkomitee-Mitglied ist Rapid offenbar ebenfalls unangenehm. Der Mann hat einen Geburtsfehler, er kommt aus Vorarlberg, also aus der Nähe von Rapids "Prozessgegner" Altach. Und ist daher nach grüner Logik befangen. Die Grünen (oder deren massenmediale Sprachrohre) verlinken die Herkunft mit dem Rechtsempfinden. Wenn das so gilt, dann könnte Altach alle Wiener für befangen erklären. Oder für irre Fundamentalisten, denn Rapid ist schließlich Religion.

Rapid fürchtet, dass Altachs Protest gegen die Neuaustragung des Spiels durchgeht. Die Wiederholung ordnete der Senat 1 wegen eines Regelverstoßes von Schiri Bernhard Brugger vor Ausführung eines Elfers an. Rapid verlinkt sich nun mit der ihm zu Gebote stehenden Medienmacht, um schon vor der Rechtsprechung Recht zu erhalten. Wie der Schurl mit der Blechhaube, der die von ihm gekaufte Zahnpasta zurückgeben wollte, weil sie nicht nach Zuckerln schmeckt. (Johann Skocek - DER STANDARD PRINTAUSGABE 10.3. 2008)

Wenn man jetztden übliche Skocek-Müll subtrahiert und nur die Fakten nimmt:

Protestiert jetzt Rapid weil 1 Vorarlberger und einer der irgendwann mal gegen Rapid gestimmt hat, vielleicht damals sogar zurecht (?) gegen den Senat.

Gegen die "nur Wiener" im letzten Senat wurde ja auch nicht beeinsprucht, jetzt wirds dann wirklich lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Protestiert jetzt Rapid weil 1 Vorarlberger und einer der irgendwann mal gegen Rapid gestimmt hat, vielleicht damals sogar zurecht (?) gegen den Senat.

Bist du fertig..... Also wenn das so stimmt, dann ist es echt nur noch zum Verstecken und ein ähnliches Kindergarten-Niveau, wie bei den "im Senat 1 sitzen so-und-so-viele Wiener"-Flennereien mancher Altacher... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man jetztden übliche Skocek-Müll subtrahiert und nur die Fakten nimmt:

Protestiert jetzt Rapid weil 1 Vorarlberger und einer der irgendwann mal gegen Rapid gestimmt hat, vielleicht damals sogar zurecht (?) gegen den Senat.

Gegen die "nur Wiener" im letzten Senat wurde ja auch nicht beeinsprucht, jetzt wirds dann wirklich lächerlich...

das ist ja ganz großes tennis. aber der geneigte OMV-familientribünen-besucher wird auch sicher in diesem fall mit leichtigkeit beschwichtigen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.