Neuaustragung


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich kann den grant gegen rapid ja teilweise verstehen, aber was bitte ist uns vorzuwerfen?

man kann niederlagen wie diese in altach auch abhaken und sich denken: der schiedsrichter hat sich unserem niveau angepasst und so gepfiffen wie wir gespielt haben.

wie schon oben beschrieben war das ein elfmeter(!) der sowieso in 90% der fälle verwandelt wird. wenn hingegen ein reguläres tor aberkannt wird, ist der schaden immens größer mmn. wie viele verstehe ich eben auch den unterschied nicht zwischen einer tatsächlichen tatsachenentscheidung und dieser "nicht-tatsachenentscheidung".

wie gesagt, ihr habt gg altach nicht verloren wegen dieser falschen nicht tatsachenentscheidung, sondern weil ihr einfach scheisse gespielt habt. es kämpfen 5 mannschaften noch um den titel, 3 gegen den abstieg. und damit kann man sowohl das eine als auch das andere extremst beeinflussen... schade, denn sportlich habt ihr euch diese 3 punkte (oder auch nur einen) nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich mein scheisse, hier wird so getan als ob payer der elfer-killer schlechthin ist, das tor wär wohl zu 95% sowieso gefallen - deshalb ein ganzes spiel zu wiederholen ist einfach unakzeptabel.

Genaugenommen sagt die Statistik, dass etwa jeder 5. Elfmeter daneben geht, egal wer der Goalie ist, ist das eine Wahrscheinlichkeit, die nicht zu vernachlässigen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Du, Posts wie "ihr seid wirklich das Letzte" und Schlimmeres, was drüben verschoben oder gelöscht wurde und wird, haben nichts mit "sachlicher Vereinskritik" zu tun, sondern sind einfach nur komplett undifferenziertes, Tollwut-triefendes Gekotze, welches in jedem anderen Vereinschannel genauso zu eliminieren ist, wenn auch nur irgendwie vernünftig diskutiert werden soll.

Oder kürzer: Auch wenn der Häuslschmäh noch so beliebt ist: nicht jeder hirnverbrannte Rundumschlag verdient das Mäntelchen "Kritik". Daher braucht auch niemand weinen, wenn so etwas "verloren geht". :winke:

in einem channel wo der ausdruck woame als bezeichnung für veilchen ungelöscht/kommentiert stehen bleibt halt ich objektivität nicht für die große stärke ;) nichts für ungut... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Genaugenommen sagt die Statistik, dass etwa jeder 5. Elfmeter daneben geht, egal wer der Goalie ist, ist das eine Wahrscheinlichkeit, die nicht zu vernachlässigen ist.

ok, dann halt 80%... soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem channel wo der ausdruck woame als bezeichnung für veilchen ungelöscht/kommentiert stehen bleibt halt ich objektivität nicht für die große stärke ;) nichts für ungut... :)

Das hat (1) genau nichts mit Deiner Vergewaltigung des Wortes "Kritik" zu tun (denn davon war bei mir die Rede) und (2) erzähl das bitte dem/den Betroffenen und ned mir, gell?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist ja nichts neues dass Rapid von den Medien gepusht und von der Bundesliga protegiert wird. Altach kommt so zum Handkuss, was können die dafür? Gar nichts.

Interessant wäre es, wenn die Situation anders herum gewesen wäre. Mein Tipp: Es wäre gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Du, Posts wie "ihr seid wirklich das Letzte" und Schlimmeres, was drüben verschoben oder gelöscht wurde und wird, haben nichts mit "sachlicher Vereinskritik" zu tun, sondern sind einfach nur komplett undifferenziertes, Tollwut-triefendes Gekotze, welches in jedem anderen Vereinschannel genauso zu eliminieren ist, wenn auch nur irgendwie vernünftig diskutiert werden soll.

Oder kürzer: Auch wenn der Häuslschmäh noch so beliebt ist: nicht jeder hirnverbrannte Rundumschlag verdient das Mäntelchen "Kritik". Daher braucht auch niemand weinen, wenn so etwas "verloren geht". :winke:

in einem channel wo der ausdruck woame als bezeichnung für veilchen ungelöscht/kommentiert stehen bleibt halt ich objektivität nicht für die große stärke ;) nichts für ungut... :)

Das hat (1) genau nichts mit Deiner Vergewaltigung des Wortes "Kritik" zu tun (denn davon war bei mir die Rede) und (2) erzähl das bitte dem/den Betroffenen und ned mir, gell?

aso, dachte schon du wolltest mir erzählen dass ihr auf beiden seiten provokationen löscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso, dachte schon du wolltest mir erzählen dass ihr auf beiden seiten provokationen löscht :D

Mir persönlich geht sicher hüben wie drüben einiges durch die Lappen, weil ich einfach nimmer so oft/lange hier bin, wie früher (was Du auch leicht an meiner Posting History der letzten Wochen erkennen kannst). Und selbst wenn ich die Zeit hätte, dann hätte ich nimmer im "alten" Umfang die Nerven für diesen Kindergarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

legt mattersburg jetzt auch protest ein? der schiri hat ja auch einen spielentscheidenden "bock" geschossen.

Kärnten wird Protest einlegen, da Brugger ja nach so einem Fehler gesperrt worden wäre und gar nicht auflaufen hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Interessant wäre es, wenn die Situation anders herum gewesen wäre. Mein Tipp: Es wäre gar nichts passiert.

Kannst annehmen.

Ich hoffe, dass Mattersburg und Sturm Graz auch heute gleich noch Protest einlegen, wurden ja auch beide beschissen.

Dieses Urteil soll der Trottelliga sowas von auf den Kopf fallen, ab jetzt bitte bei jeder Fehlentscheidung eine Neuaustragung fordern.

Mal schauen, wie sich die werten Herren der Bundesliga da dann wieder rausreden...wahrscheinlich gar nicht, weil sie gerade damit beschäftigt sind Lizenzen zu verschachern :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.