Neuaustragung


pesce

Recommended Posts

Postinho

Kärnten wird Protest einlegen, da Brugger ja nach so einem Fehler gesperrt worden wäre und gar nicht auflaufen hätte dürfen.

ist brugger "gesperrt" ?

meinen unmut habe ich schon im altach-channel kundgetan ... ich scheiss auf diese Liga, zum kotzen einfach nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

legt mattersburg jetzt auch protest ein? der schiri hat ja auch einen spielentscheidenden "bock" geschossen.

mit dem unterschied, dass die aus fehlpfiffen resultierenden elfmeter formal korrekt ausgeführt wurden. is das echt so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte jetzt wirklich gerne mal den Unterschied zum Gummibandlspiel von Linz erklärt gehabt. Dort wurde die Gelb/Rote zurückgezogen, Begründung Regelverstoß des Unparteiischen, Spiel blieb aber mit 3-0 in der Wertung. Diesmal auch Regelverstoß, aber dem Nachtrag wird stattgegeben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand Bock sich alle Rapid-Elfer der Saison (vielleicht auch die gegen sie, aber hat Payer je einen gehalten ? ) auf Sport1 anzusehen ?

Wär ja zu geil wenn man da einen finden würde, wo ein Spieler zu früh reinläuft.

Dann ab damit zum Senat 1

Mein Beileid an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat jemand Bock sich alle Rapid-Elfer der Saison (vielleicht auch die gegen sie, aber hat Payer je einen gehalten ? ) auf Sport1 anzusehen ?

Wär ja zu geil wenn man da einen finden würde, wo ein Spieler zu früh reinläuft.

Dann ab damit zum Senat 1

Da hieße es dann nur Protestfrist abgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich hätte jetzt wirklich gerne mal den Unterschied zum Gummibandlspiel von Linz erklärt gehabt. Dort wurde die Gelb/Rote zurückgezogen, Begründung Regelverstoß des Unparteiischen, Spiel blieb aber mit 3-0 in der Wertung. Diesmal auch Regelverstoß, aber dem Nachtrag wird stattgegeben...

Würde mich auch interessieren.

Jede Wette aber, dass der tolle Senat 1 sich dazu in Schweigen hüllen wird.

Wisst ihr, was am besten ist?

Rapid bekommt gleich dieses Wochenende den Meisterteller verliehen und die Spieler werden ins Teamtrainingslager entlassen.

So bleibt zumindest ausreichend Zeit sich auf die EM vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich hätte jetzt wirklich gerne mal den Unterschied zum Gummibandlspiel von Linz erklärt gehabt. Dort wurde die Gelb/Rote zurückgezogen, Begründung Regelverstoß des Unparteiischen, Spiel blieb aber mit 3-0 in der Wertung. Diesmal auch Regelverstoß, aber dem Nachtrag wird stattgegeben...

das waren damals laut senat zwei entscheidungen. der protest gegen die wertung des 0:3 wurde abgelehnt, dem protest gegen die sperre von linz wurde aus mangel an beweisen stattgegeben.

Wisst ihr, was am besten ist?

Rapid bekommt gleich dieses Wochenende den Meisterteller verliehen und die Spieler werden ins Teamtrainingslager entlassen.

So bleibt zumindest ausreichend Zeit sich auf die EM vorzubereiten.

brüllend komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das waren damals laut senat zwei entscheidungen. der protest gegen die wertung des 0:3 wurde abgelehnt, dem protest gegen die sperre von linz wurde aus mangel an beweisen stattgegeben.

Trotzdem kein Unterschied in der Begründung, ob 1 oder 2 Zettel ausgefüllt wurden, Spiel wurde auch durch Regelverstoß beeinflusst, im Prinzip selbiges wie eben jetzt beim Altachspiel.

Übrigens gabs das alles in Minute 28 bei 1-0 Red Bull, also auch noch massig Zeit mit 11 Mann das Spiel zu drehen oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

brüllend komisch.

Wieso?

Somit gewinnt doch jeder.

Die Liga hat was sie will und braucht sich nicht durch weitere depperte Entscheidungen lächerlich machen und auch das Team hat genung Zeit sich aufeinander einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
das waren damals laut senat zwei entscheidungen. der protest gegen die wertung des 0:3 wurde abgelehnt, dem protest gegen die sperre von linz wurde aus mangel an beweisen stattgegeben.

Sorry, aber wo is der Unterschied? Es wurde Protest gegen die Wertung damals eingelegt (so wie Rapid), es lag ein Regelverstoß des Schiedsrichters vor (so wie von Brugger). Der einzige Unterschied war, das wir 0:1 hinten waren UND einen Mann weniger hatten, jetzt wars halt "nur" 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Trotzdem kein Unterschied in der Begründung, ob 1 oder 2 Zettel ausgefüllt wurden, Spiel wurde auch durch Regelverstoß beeinflusst, im Prinzip selbiges wie eben jetzt beim Altachspiel.

ein regelverstoss wurde aber vom senat verneint. lediglich der ausschluss wurde aus mangel an beweisen revidiert, ebenso wie das bei roten karten der fall sein kann (glaub ich).

ja, was solls. sind wir eben die arschlöcher der liga, alle anderen vereine und deren fans sind uns moralisch, intellektuell, in sachen sportsgeist und selbstironie total überlegen und wir sollten uns schämen.

ficken, sag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.