culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2008 Laut morgigem Kurier geht Aigner zu Magna, Ertl, Mair und Fornezzi sind dort auch im Gespräch... Scheinbar dürfte 99,9% unseres Kaders nächstes Jahr bei Magna spielen, wenn es nach den Medien geht. Aigner, Ertl, Sariyar, Acimovic, Kuljic, Bak, Fornezzi, Mair....hab ich wen vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 Nur weils dort im Gespräch sind, heißts noch lange nicht, daß die dort spielen, zwingen kann sie keiner. Ich befürchte/nehme an, du irrst dich bei sämtlichen der genannten Namen. Und ganz besonders Fornezzi ist ein bis gestern nie genannter, für mich aber schon länger äußerst wahrscheinlicher Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Salihi wäre sehr geil (im Rahmen dessen was möglich ist). Ein Traum wäre Helstad Die Edith meint, dass Dospel anscheinend von Ried weggeht. Der Ernstl wäre für ein junges IV Duo Metz-Schiemer mit Sicherheit ein geiler Mentor für 1-2 Jahre... Lass bitte diese gefährlichen Drohungen bearbeitet 12. April 2008 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Laut morgigem Kurier geht Aigner zu Magna, Ertl, Mair und Fornezzi sind dort auch im Gespräch... Ach Gott, die Medien. Ging's nach denen, dürfte es uns schon gar nicht mehr geben. bearbeitet 12. April 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2008 vachousek hat eben wieder auf premiere gesagt dass er noch verhandeln muss mit der austria aber er auf jeden fall noch mindestens ein jahr in wien bleiben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. April 2008 sport1.at aussagen unserer jungs, die bald keinen vertrag mehr haben, bzw noch welche haben aber zu den gerüchten stellung nehmen... sofern sie sport1.at tatsächlich befragt hat. ergebnis => nix is fix, bei keinem... das sagen sie zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2008 sport1.at aussagen unserer jungs, die bald keinen vertrag mehr haben, bzw noch welche haben aber zu den gerüchten stellung nehmen... sofern sie sport1.at tatsächlich befragt hat. ergebnis => nix is fix, bei keinem... das sagen sie zumindest... lol, steht bei allen dasselbe .. aussagekraft 0 imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2008 Ist ech so aussagekräftig wie ein Tampon. "Wird vielleicht bleiben, geht bei einem besseren Angebot aber weg." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dribblanski Anfänger Geschrieben 17. April 2008 naja wer wirklich bleibeb und wirklich gehen wird, werden wir bald sehen ... sry klingt jetzt saublöd, aber die medien pushen das so auf ... und wenn man hier in der zeitung liest steht das, und in der anderen zeitung das .... langsam kenn ich mich sowieso nicht aus ... wichtig ist platz 3 halten, den bullen eines reinwürgen und rapid als meister anerkennen und was dann sein wird schau ma ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2008 ich sage einmal alle die wir wollen werden bleiben... wo sollen sie denn auch bitte hingehen? zu einem künstlichen verein wie magna, ohne fans, ohne große zukunft, ohne ec oder sonstwas? Ich geh davon aus das Leute wie Blanchard oder Vachousek bleiben und die ganzen unnötigen wie Lasnik oder Mair gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2008 Ried ist angeblich an Stanislaw dran. Er war ein fixer Bestandteil des U20 Teams in Kanada und ist defensiver Mittelfeldspieler. Sollten uns Radomski/ XL/ Blanchard verlassen würde ich den gerne bei uns sehen. Oder Ried bildet ihn noch ein zwei Jahre aus und er wechselt dann zu uns. Lindström würde mir bei einem Abstieg Tirols auch gut gefallen. Salihi wäre auch ein guter Ersatz falls uns ein Stürmer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2008 Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber sollte der FC Magna nicht ein Verein sein wo nur junge Österreicher spielen sollen?? Ist das nicht der Hauptgrund warum Stronach geht?? Deshalb versteh ich nicht das so viele "ältere" Spieler und auch Ausländer dort im Gespräch sind. Da muss doch irgendwas anderes gewesen sein, und nur das verblödete Rothneusiedl kanns ja auch nicht gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2008 Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber sollte der FC Magna nicht ein Verein sein wo nur junge Österreicher spielen sollen?? Ist das nicht der Hauptgrund warum Stronach geht?? Deshalb versteh ich nicht das so viele "ältere" Spieler und auch Ausländer dort im Gespräch sind. Da muss doch irgendwas anderes gewesen sein, und nur das verblödete Rothneusiedl kanns ja auch nicht gwesen sein. Die wollen in die Buli, nur mit Junghupfern geht das glaub ich wirklich nicht, da brauchst zumindest 3-5 gestandene Kicker dabei. Der Stronach is wohl auch nicht wegen den jungen Kickern gegangen, sondern weil er nach dem BFV nicht mehr allein die Hosen anhat bzw. seine Darmbewohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2008 Die wollen in die Buli, nur mit Junghupfern geht das glaub ich wirklich nicht, da brauchst zumindest 3-5 gestandene Kicker dabei. Der Stronach is wohl auch nicht wegen den jungen Kickern gegangen, sondern weil er nach dem BFV nicht mehr allein die Hosen anhat bzw. seine Darmbewohner. kuljic, bak, radomski, bazina...vll noch kincl, valazzo, madl oder mählich dazu na seawas des wäre eine truppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Lasnik: "Nun sieht es so aus, dass meine Austria-Zeit zu Ende geht." sportnet.at bearbeitet 18. April 2008 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts