2008/2009 - Wer wird noch da sein?


Gigi

Recommended Posts

Salihi wäre sehr geil (im Rahmen dessen was möglich ist).

Ein Traum wäre Helstad ;)

Die Edith meint, dass Dospel anscheinend von Ried weggeht.

Der Ernstl wäre für ein junges IV Duo Metz-Schiemer mit Sicherheit ein geiler Mentor für 1-2 Jahre...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Salihi wäre sehr geil (im Rahmen dessen was möglich ist).

Ein Traum wäre Helstad ;)

Die Edith meint, dass Dospel anscheinend von Ried weggeht.

Der Ernstl wäre für ein junges IV Duo Metz-Schiemer mit Sicherheit ein geiler Mentor für 1-2 Jahre...

den (=dospel) wir uns vor zwei jahren zu seinen vorstellungen schon nimmer leisten wollten...

sind keine wunschvorstellungen, meine quelle ist eigentlich sehr zuverlässig.

bei prettenthaler siehts ziemlich gut aus, salihi kommt wohl nur falls kuljic uns verlässt. salmutter hat eine angebot von uns erhalten, allerdings wird er schwer zu bekommen sein da auch viele andere klubs an ihm interessiert sind.

fix ist momentan noch überhaupt nichts aber unsere verantwortlichen sind bereits fleißig am werken. ich vertraue parits und bin mir auf jeden fall sicher das wir nächste saison eine konkurrenzfähige mannschaft haben werden.

na ich hoff du behältst bei so manchem recht!

salihi wär schon fein...

prettenthaler bleibt jetzt ja laut präsidenten doch eher bei sturm...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Er meint ja auch Dospel. :D

Und bitte alles nur nicht Dospel (und schon gar ned in der IV). Der soll bitte dort bleiben wo er ist oder irgendwo anders hingehen, nur nicht wieder zur Austria.

korrekt :yes:

Den Helstad würd ich im Fall der Fälle nach Wien tragen!

korrekt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

falls es stimmt, kann ich einfach nicht verstehen wie man freiwillig in die red zac wechseln möchte, keiner von den genannten is über 30.

aber gut, beim haune würds mich nicht so stören, um wen es mir wirklich leid tun würde wäre fornezzi. ich habe eigettlich gehofft das er sich zum 1er tormann entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

falls es stimmt, kann ich einfach nicht verstehen wie man freiwillig in die red zac wechseln möchte, keiner von den genannten is über 30.

aber gut, beim haune würds mich nicht so stören, um wen es mir wirklich leid tun würde wäre fornezzi. ich habe eigettlich gehofft das er sich zum 1er tormann entwickelt

Nur weils dort im Gespräch sind, heißts noch lange nicht, daß die dort spielen, zwingen kann sie keiner. Ertl glaub ich geht sicher nicht hin, schon eher Ausland, bei Mair, Aigner kommts wohl auf die Kohle an und Fornezzi eventuell wenn er 1er-Goalie wird, glaub ich aber auch nicht so wirklich. Inzwischen sind ja schon 500 verschiedene Kicker im Gespräch beim FC Magna. :=

Fornezzi zu Magna, Didulica zur Austria? :davinci:

Hört sich zwar leiwand an, aber Ablöse legen wir Alkmaar sicher nicht auf den Tisch, somit wohl nur Träumerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haben Kuljic, Acimovic und co wohl abgewunken, baggerns halt die schicht darunter an, ob jemand für viel geld vor geisterkulisse kicken mag :D.

Ertl geht nie im leben zu Magna, wenn er das als durchaus talentierter, junger nationalspieler täte sollte man ihn entmündigen, so viel geld besitzt Stronach gar nicht, als dass er diesen transfer rechtfertigen könnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hört sich zwar leiwand an, aber Ablöse legen wir Alkmaar sicher nicht auf den Tisch, somit wohl nur Träumerei.

Hab geglaubt, er ist ablösefrei.

Wurscht, der Joey kauft sich einfach frei. :augenbrauen:

Ein Wechsel von Aigner und Mair erscheint nicht komplett unrealistisch.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Fornezzi zu Magna, Didulica zur Austria? :davinci:

um Fornezzi wärs mehr als schade, dieser transfer erscheint aber nicht unrealistisch

für tormänner gelten andere gesetze, Fornezzi hat noch eine lange karriere vor sich und will sicher spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.